![]() |
Hallo!!
Bei dieser Masse von Anregungen in dem Thread, weiss ich leider nicht ob das schon mal in die Runde geworfen wurde, also steinigt mich bitte nicht wenn ich hier etwas erwähne was schon mal behandelt wurde. Jedesmal zu Saisonwechsel komme ich auf diesen Gedanken. Wäre es technisch möglich, dass sobald die Ligen - Zuteilung erfolgte, über den Button "Rangliste" bei der Listenansicht mit dem Filter der jeweiligen Liga, bereits die Reihung der aktuelle Ligenzusammenstellung aufgelistet wird?? omg zu kompliziert als Beispiel Also ich bin jetzt abgestiegen und will mir über den Button "Rangliste" mit dem Filter meiner neuen Liga, die Stärken meiner Mitstreiter, vor allem im Bereich "Skill" & "Taktik" ansehen. Zum jetzigen Zeitpunkt (solange noch kein Spiel ausgetragen wurde) sehe ich ja noch die Vorjahrswertung inkl. der Vereine die ab - bzw. aufgestiegen sind. Es wäre doch zur Analyse und zum Vergleich einfacher, wenn ich mit der Ligazuteilung gleich die Rangliste der aktuellen Manschaften welche in der Saison in meiner Liga spielen, sehen könnte. lg |
Zitat:
|
da bin ich gleicher meinung...
habe ebenso die komplette rückrunde mit schwächeren spielern gespielt um für diese saison schon aufzubauen und fitnessmäßig gleich voll einzusteigen am ersten spieltag!! da bin ich eher dafür dass man statt des kleinen briefchens in der liga ansicht das team logo einbringt....wurde schon des öfteren erwähnt, hält mich aber nicht davon ab es auch zu fordern ;) |
Zitat:
Wie gesagt war ja lediglich ein Vorschlag da ich immer beim analysieren einer neuen Liga daran denke. |
es ist schon eine erleichterung, wenn man die letzten positionierungen der aktuellen liga schon sehen könnte, ja. blättern bleibt dennoch bei diesen momentaufnahmen nicht erspart.
|
Ich finde, man sollte, die Skillgrenze auf 25 zu erhöhen und die Trainingsstricherl ab Stufe 20 immer weiter zu reduzieren, sprich mit einem 5er Trainer bekommt z.B. ein 21jähriger bis zu 20 4 Stricherl, ab 20 nurmehr 3, ab 22 nur mehr 2, ab 24 nurmehr 1. Damit würde keiner dadurch benachteiligt werden, dass nachträglich in das Training (bis 20) eingegriffen wird und trotzdem wird es um einiges schwerer gemacht, die absolute Obergrenze zu erreichen. Hier könnte auch der Trainingsweltmeister evt. seinen Bonus ausspielen und eine Spur besser trainieren als die anderen. ich denke, damit würde man VIELE VIELE "Probleme" lösen. ;-) Die Höchstwerte für Taktiken würde ich auf 20 belassen.
was hält ihr davon?? ADMINS BITTE DURCHLESEN ;) |
Zitat:
|
Die Idee hat er von mir kopiert und komplett missverstanden :-?
Mein Vorschlag war es, die Skillgrenzen auf 25 anzuheben und bei Erreichen von Werten über 20 kontinuierlich weniger Steigerungen zu vergeben, sodass die Höchstwerte schwieriger zu erreichen sind ;-) Wäre realistisch und würde austrainierten Spielern entgegensteuern. |
Zitat:
|
Zitat:
ich hab dich nämlich sehr wohl verstanden und deshalb dachte ich den vorschlag gleich mal 1 zu 1 bei den anregungen zu bringen. also bitte lass die unnötigen anschuldigungen.. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:51 Uhr. |