![]() |
Zitat:
Weiß man nicht genau :nachdenken: |
weil es so schön zu euren Thema passt
was wurde aus den für mich grandiosesten 10jährigen http://www.abseits.at/fusball-in-ost...e-tur-gesetzt/ ich finde es absolut fahrlässig solch "modernen" Menschenhandel zu betreiben aber wir müssen ja alles im kapitalistischen Sinne ausschlachten :evil: |
Zitat:
Richtig interessant der Artikel - Vielen Dank dafür :up: Die Geschichte (sofern man es so nennen kann) war mir gänzlich unbekannt. |
hallo Fußballfreunde :-)
suche eine Antwort auf die Frage: wie sind denn Spieler mit Fitness 0 einzustufen ? wie ungefähr ist der Leistungsunterschied bei einem Spieler Fitness 10 zum gleichen Spieler Fitness 0 ? hatte noch nie nen Spieler mit Fit. 0 in meinem Team aber jetzt muss ich mich als Länder-TC damit befassen ! würd mich über ne Antwort freuen ! Gruß: Rudolf |
Da habe ich leider auch keine Antwort - interessant dass es überhaupt in Frage kommende Nationalspieler mit Fitneß gibt :nachdenken:
|
Jetzt fällt der Reus auch noch aus :doh:
Wenns läuft dann läufts ;-) Nun aber mal ganz interessirt die Euro Losung verfolgen - hoffentlich Spanien in der Vorrunde :-P |
Niederlande, Portugal und Dänemark
wohl nicht gerade ein Wunschlos aber wer die Meisterschaft holen will muss so oder so alle schlagen. ;-) |
Zitat:
|
Nun ja; die eine der beiden Mannschaften die noch vor der deutschen in der Rangliste platziert ist hama kürzlich 3:0 paniert :lol:
Bei den Portogiesen schaltest den CR7 aus und gut ist. Aber die Dänen - die san gfährlich :lol: Positiv: Das 1/4 Finale ist dann a gmahte Wiesn ;-) aus den Kandidaten Russland, Griechenland, Tschechien und Polen findest nix was uns schlogt :up: |
Zitat:
warten wir mal, wie anfang juni 2012 das lazarett ausschaut und wer am start ist. dann diskutieren wir weiter :-D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:50 Uhr. |