Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Lounge (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=218)
-   -   Fußballmanager - 3.0 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=26403)

dummp3zi 25.08.2009 18:13

Zitat:

Zitat von Marco Kreiner (Beitrag 259211)
So am 09.09.2009 gehts endlich los! Ich habe schon lange darauf gewartet dass es beginnt...Aber das warten hat sich sicher gelohnt....Lange haben wir disskutiert wann es endlich losgeht....Ich wette ihr freut euch auch schon riesig darauf denn am 09.09.2009 startet nämlich......nichts gar nichts :-D

Mahh!
jetzt hab ich mich so gefreut!:cry:

kamil 25.08.2009 18:25

alles im grünen Bereich, Anfang September geht die Beta-Phase los ;-)

Liebe Grüße

Kamil

HBK_ 25.08.2009 18:29

Zitat:

Zitat von Kamil (Beitrag 259219)

Liebe Grüße

Kamil

danke! mir, und ich bin eigentlich wegen dem spiel da, geht dieses elendige gesudere von hundertschaften von usern mit höchstens 5 beiträgen schon am wecker...

tango 25.08.2009 18:30

Zitat:

Liebe Grüße

Kamil

Wow, endlich mal wieder Nachricht - Super. Also Leute es wird doch noch daran gearbeitet. ;-)

kamil 25.08.2009 18:30

also wenn nicht gesudert werden würde würde ich mir Sorgen machen ;-)

liebe Grüße

Kamil

HBK_ 25.08.2009 18:34

Zitat:

Zitat von Kamil (Beitrag 259222)
also wenn nicht gesudert werden würde würde ich mir Sorgen machen ;-)

liebe Grüße

Kamil

ja aber ned dauernd und in jedem, wirklich jedem nur erdenklich fred! ;-)

Gurkensenf 25.08.2009 18:45

Zitat:

Liebe Grüße

Kamil

na dann sollt ich mich langsam mal um mein team kümmern :-D

Gurkensenf 25.08.2009 18:48

Zitat:

Zitat von Nikuso Corilli (Beitrag 259228)
naja nicht alle sind so aktiv im forum wie du... ich habe alleine 4 freunde die schon seit einem jahr darauf warten bis es endlich wieder los geht und von denen hat keiner was da rein geschrieben. Heißt das, dass sie weniger interessiert sind bzw dass sie sich weniger darauf freuen?
die leute sind nun mal so und wollen fakten hören, die wollen eben wissen wanns wieder los geht...

und was ist dabei wenn man erst 5 mal was gepostet hat, soll das heißen dass nur spieler mit mehr als 1K posts hier was reinschreiben dürfen?

grüzi
niku

nimms ned so tragisch, er hats ja ned so bös gemeint. ein paar haben halt schon sauber genervt, aber unterm strich hamma ja jetzt a aussage vom kamil und somit sollten alle zufrieden sein.

btw: "ewiges" gesudere von usern mit 5 beiträgen is eh paradox :-D

HBK_ 25.08.2009 18:49

Zitat:

Zitat von Nikuso Corilli (Beitrag 259228)
naja nicht alle sind so aktiv im forum wie du... ich habe alleine 4 freunde die schon seit einem jahr darauf warten bis es endlich wieder los geht und von denen hat keiner was da rein geschrieben. Heißt das, dass sie weniger interessiert sind bzw dass sie sich weniger darauf freuen?
die leute sind nun mal so und wollen fakten hören, die wollen eben wissen wanns wieder los geht...

und was ist dabei wenn man erst 5 mal was gepostet hat, soll das heißen dass nur spieler mit mehr als 1K posts hier was reinschreiben dürfen?

grüzi
niku

um das gehts ja ned... ich freu mich ja über jeden der hier reinkommt und was schreibt. aber wenn ich dann überall nur lese, dass es ja eh nie losgeht, wir alle nur verarscht werden etc. gehts mir halt genau dorthin!

und es heißt absolut nicht dass sie sich weniger darauf freuen... es freuen sich wahrscheinlich alle mehr als ich darauf! 1. weil ich bei tc ned dabei war und auch nicht wegen dbdt hier hergekommen bin!

HBK_ 25.08.2009 18:51

Zitat:

Zitat von Gurkensenf (Beitrag 259236)
btw: "ewiges" gesudere von usern mit 5 beiträgen is eh paradox :-D

es geht ja um die fülle der user die mit 5 beiträgen nur sudern ;-) dass sind dann ja gelich 234567 beiträge :-P

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:28 Uhr.