Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Anregungen und Beschwerden (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=131)
-   -   dbdt - Anregungen (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=18834)

Feidl 11.04.2011 18:08

würd es ganz nett finden ...

statt den briefchen in der tabelle, ein miniformat des teamlogos einzufügen, welches man auch anklicken kann?!?

is sicher nicht allzuschwer umzusetzen denk ich ....

gestaltet die tabelle interessanter. bei teams ohne logo einfach das briefchen lassen

xkx2005 11.04.2011 18:25

was ich echt gut finden würde, wäre in der tabelle den teamnamen anzuklicken und dann geht die entsprechende vereinsseite des teams auf - so in der art der vereinshistorie, mit allen wichtigen daten, wappen, trikots, vielleicht auch der möglichkeit selbst etwas über seinen verein zu schreiben,und das ganze mit verschiedenen reitern, z.bsp. transfers (so das man sofort zu-/abgänge anschauen kann), ruhmeshalle (mit allen titeln, auch torkönigen, goldener handschuh, pokalsiege, firendlycup-erfolge), spielplan bzw. letzte spielergebnisse mit ranglistenplatzierung, etc.

das wäre weitaus besser, als sich jetzt durch all diese punkte einzeln kämpfen zu müssen. dort könnte man auch die mail-funktion mit einbauen. könnte man natürlich auch ins komfortpaket mit einbinden.;-)

marty88 12.04.2011 11:23

Zitat:

Zitat von xkx2005 (Beitrag 780270)
was ich echt gut finden würde, wäre in der tabelle den teamnamen anzuklicken und dann geht die entsprechende vereinsseite des teams auf - so in der art der vereinshistorie, mit allen wichtigen daten, wappen, trikots, vielleicht auch der möglichkeit selbst etwas über seinen verein zu schreiben,und das ganze mit verschiedenen reitern, z.bsp. transfers (so das man sofort zu-/abgänge anschauen kann), ruhmeshalle (mit allen titeln, auch torkönigen, goldener handschuh, pokalsiege, firendlycup-erfolge), spielplan bzw. letzte spielergebnisse mit ranglistenplatzierung, etc.

das wäre weitaus besser, als sich jetzt durch all diese punkte einzeln kämpfen zu müssen. dort könnte man auch die mail-funktion mit einbauen. könnte man natürlich auch ins komfortpaket mit einbinden.;-)

i like! :)

david123 12.04.2011 13:14

Zitat:

Zitat von xkx2005 (Beitrag 780270)

Find ich nicht schlecht!

milchreis 12.04.2011 13:34

Zitat:

Zitat von Feidl (Beitrag 780257)
würd es ganz nett finden ...

statt den briefchen in der tabelle, ein miniformat des teamlogos einzufügen, welches man auch anklicken kann?!?

is sicher nicht allzuschwer umzusetzen denk ich ....

gestaltet die tabelle interessanter. bei teams ohne logo einfach das briefchen lassen

+++

wobei... mir schreib ja keiner... :cry::cry:

und diese team-info wäre auch interessant wie man auf den namen kommt oder sonst was, was man halt so reinschreiben mag.

Mag.Schneckerl 12.04.2011 15:32

wie wäre es wenn man die vips mit den imbissbuden quasi tauscht!?
weil 18 imbissbuden und nur 7 vipplätze bei einem 3600 stadion ist irgendwie komisch...

Andreas1 13.04.2011 22:36

ich finde dass eine kleine grafik bezüglich stadionansicht ganz nett wäre...
dass man dann zum Beispiel eine SÜD, WEST, OST und NORD - Tribüne hat mit den jeweiligen Kurven und die eben je nach Anzahl der gewünschten Plätze ausbauen kann...
dann steht zum Beispiel:
Südtribüne: 1500 Steh- und 1000 Sitzplätze, 2 Imbissbuden
Nordtribüne: ........
Westtribüne:....
usw..

wäre find ich ein nettes feature!

enton 14.04.2011 08:47

Zur Überischt eine Reihe von Ideen und Anregungen in einem Post, mit der ensprechenden Referenz auf die Themen, zusammengefasst:

Petition für vermehrte Minderungen
Taktik - Proposal
Einführung eines "Elite-Level"s

Andreas1 14.04.2011 13:33

Zitat:

Zitat von enton (Beitrag 782533)
Zur Überischt eine Reihe von Ideen und Anregungen in einem Post, mit der ensprechenden Referenz auf die Themen, zusammengefasst:

Petition für vermehrte Minderungen
Taktik - Proposal
Einführung eines "Elite-Level"s

was das Taktik Proposal betrifft bin ich auch stark deiner Meinung..
die einführung eines Elite Levels betrifft mich zurzeit noch nicht wirklich ;) haha

aber um noch mal auf die taktiken zurückzukommen würd ich auch vorschlagen dass man es ermöglichen sollte dass es skillsteigerungen im taktiktraining ebenso gibt wie es umgekehrt der fall ist!!
also ein großes JA zu deinen Vorschlägen..

khunited 14.04.2011 13:49

Im jugendkader fehlt mMn noch was...
Es steht bis jetz bei den spielern nur: Du kannst ... ... kündigen oder in die 1. mannschaft versetzen, also sollt jetz ja eingenltich noch verkaufen dazu kommen oder? ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:48 Uhr.