![]() |
Zitat:
PS: Aja, sie suchen sich noch einen der besten Trainer, der diese Taks gut vermitteln und ins Match integrieren kann! :-D |
Zitat:
|
Zitat:
Aber dringend zu empfehlen dabei: Anti-Maleware und Anti-Spyware Ich nutze da Malewarebytes und Spywareblaster - beides Tipps vom Trojaner Board. So sicher wie FirstRow Samstags läuft, so sicher laufen die am Sonntagabend :-) Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
|
Zitat:
Aktuelle hochversierte Techniker werden bei Sturm Graz gesucht! Ich glaub sogar, dass es mindestens einen solchen bei Sturm gibt. :-D Das ist dann wohl die Reserve der 2.Garnitur! ;-) Man kann aber auch Edeltechniker des 3.Bayernteams zu ihnen sagen! :lol: PS: Bin schon gespannt, wohin van Buyten abgeschoben wird. Der passt mMn viiiiel weniger ins Konzept von Pep als Müller! ;-):-D |
Zitat:
|
Termi Gratz zur Tabellenführung ;-)
wie schaut es aus steigst wieder auf ? |
Zitat:
van Buyten ist zu altn geworden, als BackUp und Guter-Laune-Bär für Rib aber sehr, sehr wertvoll. Bossstuber kommt irgendwann später erst wieder :-) |
ach komm ... im heutigen offskilltraining nur 36 verbesserungen und gleich 5 verweigerer :-( :-( :twisted::twisted:
|
Zitat:
|
Zitat:
und ich würde gerne mit dir tauschen, wenn meine auch schon deine skillx hätten :lol: |
Zitat:
hm na tauschen muss dann ned sein :lol: |
Zitat:
bin jetzt am überlegen, ob ich mit dem 3-4-3 system gut fahre und nicht auf 3-5-2 umstelle. hast du erfahrung im off-training? |
Zitat:
|
Zitat:
Gestern haben alle Ligakollegen für mich gespielt (insgesamt waren es 3 Unentschieden bei den Aufstiegskonkurrenten)! Allerdings kommt jetzt das direkte Duell gegen den 2.! Da wird es sich wohl entscheiden, ob es der Aufstieg wird. Der HV spricht diesmal aber für mich. 8-) |
Zitat:
|
für alle Fußballfans von der Englischen Liga ;-)
http://www.t-online.de/sport/fussbal...ffen-sein.html |
Zitat:
|
Übrigens, Österreich hat den 5. Startplatz für Europa sicher hab ich gehört ;-)
Liegt doch wohl nicht an den verhassten Bullen aus Salzburg :nachdenken: |
Zitat:
|
Zitat:
Kenne ich zu gut, hab mich Jahrelang darüber aufgeregt. Die Blöden Bayern, kaufen alles zusammen und bla bla Aber weitere Startplätze wurden gern genommen. :lol: Die kannst in Deutschland noch mehr auf München zurückführen als in Österreich auf RB Salzburg Mittlerweile seh ich das entspannter. Derweil ist es in Austria noch wichtiger als in Deutschland. Think about it! |
Zitat:
Der internationale Rest an Ö-Teams macht sich heuer aber allgemein ned schlecht. ;-) So stark "abschießen lassen" wie die Austria bekommt Leverkusen auch hin. :-P PS: Ich warte immer noch drauf, dass RB Leipzig den internationalen RB-Platz einnimmt. :mrgreen: |
Zitat:
eigentlich sinds eh sinnlos bei uns weil ma ned so viele brauchbare Teams haben :) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
So erspart man sich profilaktisch einen Abstieg. :mrgreen: |
Zitat:
Eine Stadionleiche im Land ist eh um eine zuviel. In Qatar werden wohl so ziemlich alle überzählig sein! => Wenn man mobile Tribünen aufstellen kann, sollte man auch solche Stadien bauen können. Kaum gebraucht mit Klimaanlage sollten sie ja was wert sein. :lol: PS: Zumindest mehr als das eine in Brasilien! *PF...usch* :roll: |
Zitat:
dürfte es ja für Dich kein Problem sein 8-) oder?;-) |
Zitat:
In letzter Zeit hatte Alex eindeutig mehr Glück mit seinen Aufstellungen. btw: So einfach wie diese Saison war es in der 1.BuLi schon lange nicht (vermutlich sogar noch nie): 2 Umbauer (slivo inbegriffen) dazu noch ein csaba, der verjüngt hat. emmetray ist auch ned ganz auf der Höhe, wie mein 12:0 gegen ihn eindrucksvoll gezeigt hat. Dennoch finde ich es schön, dass sich Alex oben halten wird können! Die harte 13er Schule soll ja nicht umsonst gewesen sein. 8-) => 13er :rockon: |
Zitat:
bin mir gar nicht sicher ob ich überhaupt soweit komme :-? |
Zitat:
vor allem wird er dir da sicher nicht zustimmen ;-) |
Zitat:
tja termi kanns ja nächste Saison wieder versuchen, vielleicht gelingt es ihm im 3. Anlauf :lol: bei mir schauts zwar gut aus gleich im 1. Anlauf, aber es ist noch ned fix, denn so leicht ist es auch diese Saison ned... denn es ist nur 1 Umbauer und einer der erst ab der Hälfte begonnen hat und es somit auch einigen noch schwer gemacht hat Csaba ist trotz allem stark genug und er hatte bisher einfach schon die schweren Matches also auch den kann man noch ned abschreiben und emmetray hat bei dem 0:12 gegen termi mit seiner Trainings- oder Testaufstellung gespielt, dass sollte man schon erkennen und ned überbewerten ;) |
Zitat:
weils einfach ned stimmt und die Liga unnötig abwertet |
Zitat:
wobei den Anschluss hast ja mittlerweile eh wieder verloren :D |
Zitat:
NEIN, gesamt haben unsere 2 Trainer genau gleich viele Takspunkte! :-P Mein Team spielt heute gegen einen Trainer, der beim Teamvergleich ganze 4 Balken bei einer Tak hat. ABER soooo viel bringt einem sowas im Cup dann auch wieder ned. ;-) PS: Ich würde mich an deiner Stelle eher von meinen Deutschen Legionären (speziell aus Bayern) fürchten! :lol: |
Zitat:
=> Der Abstieg sollte für dich kein Thema mehr sein. ;-) Ja, das 12:0 darf man wirklich ned überbewerten. Es hat thematisch einfach nur zu gut dazu gepasst. :lol: |
Zitat:
Zitat:
Dein Bayern Legionäre würde sich freuen wenn sie auf 10 Mann treffen die sie auch verstehen :mrgreen: |
Zitat:
|
Zitat:
Ca 1 Umbauer je BuLi-Saison wird sich in nächster Zeit wohl nicht mehr vermeiden lassen. :-( |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:47 Uhr. |