Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Treffen, Events, Meetings, ... (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=71)
-   -   13er-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=59095)

terminator85 27.11.2013 18:48

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 1213573)
Werden sich schon wieder genügend verletzen...;-)

Aber schon arg, allein die 2. Mannschaft der Bayern. :lol:

Ja, aber im Grunde machens nix anders als das was dir hier bei dbdt so stört! Sie kaufen NT-Spieler aus allen möglichen Ländern (und des Eigenen) zusammen und spielen ganz normale Taktiken wie zB KPS (mit ein wenig Ko.Off. und DS)! :-P
PS: Aja, sie suchen sich noch einen der besten Trainer, der diese Taks gut vermitteln und ins Match integrieren kann! :-D

Coppelius 27.11.2013 18:53

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1213576)
Ja, aber im Grunde machens nix anders als das was dir hier bei dbdt so stört!

Mir stört da gar nix. 8-)

Stiffler 27.11.2013 22:37

Zitat:

Zitat von david15 (Beitrag 1213554)
Speicher dir diese Seite ein: http://firstrownow.eu/

;-)

Kann ich auch sehr empfehlen, jeden samstag wieder :lol:
Aber dringend zu empfehlen dabei:
Anti-Maleware und Anti-Spyware
Ich nutze da Malewarebytes und Spywareblaster - beides Tipps vom Trojaner Board. So sicher wie FirstRow Samstags läuft, so sicher laufen die am Sonntagabend :-)

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1213565)
Ja, da kann jetzt jeder versuchen einen hochversierten Techniker von Sturm Graz zu finden! :mrgreen:

Vastic! :shock:

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 1213567)
Da schau ich mir doch lieber den Messi-Auftritt von Götze an...;-)

Die 19! Ach du Scheiße (BVB Net Radio)

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 1213573)
Werden sich schon wieder genügend verletzen...;-)

Aber schon arg, allein die 2. Mannschaft der Bayern. :lol:

Ach was denn, da saßen heute Green, Höjiberg, Kirchhoff auf der Bank. Dazu Edeltechniker van Buyten ;-)

Stiffler 27.11.2013 22:40

Die häßliche fratze des Fussballs :-?

Messerangriff, Frau geschlagen

terminator85 28.11.2013 17:13

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 1213609)
Vastic! :shock:

Ach was denn, da saßen heute Green, Höjiberg, Kirchhoff auf der Bank. Dazu Edeltechniker van Buyten ;-)

Wer redet denn von Vastic?
Aktuelle hochversierte Techniker werden bei Sturm Graz gesucht!
Ich glaub sogar, dass es mindestens einen solchen bei Sturm gibt. :-D

Das ist dann wohl die Reserve der 2.Garnitur! ;-)
Man kann aber auch Edeltechniker des 3.Bayernteams zu ihnen sagen! :lol:
PS: Bin schon gespannt, wohin van Buyten abgeschoben wird. Der passt mMn viiiiel weniger ins Konzept von Pep als Müller! ;-):-D

terminator85 28.11.2013 17:15

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 1213567)
Da schau ich mir doch lieber den Messi-Auftritt von Götze an...;-)

Da hast ja den richtigen Riecher gehabt, was beim CL-Spiel zu erwarten ist! ;-)

Mane17 28.11.2013 21:36

Termi Gratz zur Tabellenführung ;-)

wie schaut es aus steigst wieder auf ?

Stiffler 28.11.2013 22:40

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1213750)
PS: Bin schon gespannt, wohin van Buyten abgeschoben wird. Der passt mMn viiiiel weniger ins Konzept von Pep als Müller! ;-):-D

Bayern schiebt keine Spieler ab, wir erfüllen Verträge. Und erwarten das von den Spielern auch ;-)
van Buyten ist zu altn geworden, als BackUp und Guter-Laune-Bär für Rib aber sehr, sehr wertvoll.
Bossstuber kommt irgendwann später erst wieder :-)

myd3us 29.11.2013 08:59

ach komm ... im heutigen offskilltraining nur 36 verbesserungen und gleich 5 verweigerer :-( :-( :twisted::twisted:

xDemon 29.11.2013 09:21

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1213875)
ach komm ... im heutigen offskilltraining nur 36 verbesserungen und gleich 5 verweigerer :-( :-( :twisted::twisted:

du hast immerhin 4x so viele Verbesserungen wie ich im Durchschnitt :lol:

myd3us 29.11.2013 10:00

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1213881)
du hast immerhin 4x so viele Verbesserungen wie ich im Durchschnitt :lol:

aber der durchschnitt hab ich mehr als das doppelte sonst ....
und ich würde gerne mit dir tauschen, wenn meine auch schon deine skillx hätten :lol:

xDemon 29.11.2013 10:07

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1213885)
aber der durchschnitt hab ich mehr als das doppelte sonst ....
und ich würde gerne mit dir tauschen, wenn meine auch schon deine skillx hätten :lol:

ja wird dann hoffentlich ein negativer Ausreisser bleiben
hm na tauschen muss dann ned sein :lol:

myd3us 29.11.2013 10:12

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1213891)
ja wird dann hoffentlich ein negativer Ausreisser bleiben
hm na tauschen muss dann ned sein :lol:

hoffentlich ...

bin jetzt am überlegen, ob ich mit dem 3-4-3 system gut fahre und nicht auf 3-5-2 umstelle.

hast du erfahrung im off-training?

xDemon 29.11.2013 10:32

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1213895)
hoffentlich ...

bin jetzt am überlegen, ob ich mit dem 3-4-3 system gut fahre und nicht auf 3-5-2 umstelle.

hast du erfahrung im off-training?

meine Erfahrung mit dem off-Training ist nur dass es eh nicht gscheid klappt :lol:, habs damals aber auch eher mit 3-5-2 gemacht weil man da einfach mehr Chancen rausspielen kann, aber wenn du eh total unterlegen bist und nicht zum angreifen kommst würd ich 3-4-3 lassen

terminator85 29.11.2013 10:32

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1213829)
Termi Gratz zur Tabellenführung ;-)

wie schaut es aus steigst wieder auf ?

DANKE, hätte mir nicht gedacht, dass es sich nach der teils verkorksten Hinrunde noch ausgehen könnte mal die Führung zu übernehmen.

Gestern haben alle Ligakollegen für mich gespielt (insgesamt waren es 3 Unentschieden bei den Aufstiegskonkurrenten)!
Allerdings kommt jetzt das direkte Duell gegen den 2.! Da wird es sich wohl entscheiden, ob es der Aufstieg wird. Der HV spricht diesmal aber für mich. 8-)

Mane17 29.11.2013 11:35

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1213900)
DANKE, hätte mir nicht gedacht, dass es sich nach der teils verkorksten Hinrunde noch ausgehen könnte mal die Führung zu übernehmen.

Gestern haben alle Ligakollegen für mich gespielt (insgesamt waren es 3 Unentschieden bei den Aufstiegskonkurrenten)!
Allerdings kommt jetzt das direkte Duell gegen den 2.! Da wird es sich wohl entscheiden, ob es der Aufstieg wird. Der HV spricht diesmal aber für mich. 8-)

dann halte ich Dir mal den Daumen ;-) dass es klappt ;-)

Mane17 29.11.2013 11:57

für alle Fußballfans von der Englischen Liga ;-)

http://www.t-online.de/sport/fussbal...ffen-sein.html

Stiffler 29.11.2013 12:06

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1213926)
für alle Fußballfans von der Englischen Liga ;-)

http://www.t-online.de/sport/fussbal...ffen-sein.html

Kann leider überall so sein, und wird auch bei uns bald wieder aktuell befürchte ich

Stiffler 29.11.2013 12:42

Übrigens, Österreich hat den 5. Startplatz für Europa sicher hab ich gehört ;-)

Liegt doch wohl nicht an den verhassten Bullen aus Salzburg :nachdenken:

shadow08 29.11.2013 12:48

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 1213941)

nönö, entscheidend sind die 2 Punkte der Austria und die 6 Punkte von Rapid :lol::lol::lol:

Stiffler 29.11.2013 12:54

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1213944)
nönö, entscheidend sind die 2 Punkte der Austria und die 6 Punkte von Rapid :lol::lol::lol:

Hab ich mir fast gedacht ;-)

Kenne ich zu gut, hab mich Jahrelang darüber aufgeregt. Die Blöden Bayern, kaufen alles zusammen und bla bla
Aber weitere Startplätze wurden gern genommen. :lol:
Die kannst in Deutschland noch mehr auf München zurückführen als in Österreich auf RB Salzburg

Mittlerweile seh ich das entspannter.
Derweil ist es in Austria noch wichtiger als in Deutschland.

Think about it!

terminator85 29.11.2013 12:58

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 1213941)

Ich kann nur sagen, dass es leider nicht an Sturm Graz liegt!
Der internationale Rest an Ö-Teams macht sich heuer aber allgemein ned schlecht. ;-)
So stark "abschießen lassen" wie die Austria bekommt Leverkusen auch hin. :-P

PS: Ich warte immer noch drauf, dass RB Leipzig den internationalen RB-Platz einnimmt. :mrgreen:

shadow08 29.11.2013 12:59

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 1213947)

Kenne ich zu gut, hab mich Jahrelang darüber aufgeregt. Die Blöden Bayern, kaufen alles zusammen und bla bla
Die kannst in Deutschland noch mehr auf München zurückführen als in Österreich auf RB Salzburg

Think about it!

mich würds ned stören wenn die Dosen ned erfolgreich wären und wenn dadurch keine weiteren Plätze dazu kommen dann soll es so sein
eigentlich sinds eh sinnlos bei uns weil ma ned so viele brauchbare Teams haben :)

terminator85 29.11.2013 13:00

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 1213947)

Think about it!

Für Austria Salzburg machen die vielen Internationalen Plätze kaum einen Unterschied. Da hilft sowieso nur die nationale Cupfinalteilnahme! ;-):-D

shadow08 29.11.2013 13:03

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1213953)
Für Austria Salzburg machen die vielen Internationalen Plätze kaum einen Unterschied. Da hilft sowieso nur die nationale Cupfinalteilnahme! ;-):-D

stimmt mir kanns egal sein, also ich brauch den Dosen sicha ned dankbar sein :)

terminator85 29.11.2013 13:05

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1213919)
dann halte ich Dir mal den Daumen ;-) dass es klappt ;-)

Danke, falls es nicht klappt, ist es auch kein Beinbruch! ;-)8-)
So erspart man sich profilaktisch einen Abstieg. :mrgreen:

terminator85 29.11.2013 13:11

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1213954)
stimmt mir kanns egal sein, also ich brauch den Dosen sicha ned dankbar sein :)

Das einzige, wofür man ihnen dankbar sein kann, ist, dass sie ein EM-Stadion weiterbewirtschaften oder es zumindest versuchen. :lol:
Eine Stadionleiche im Land ist eh um eine zuviel.

In Qatar werden wohl so ziemlich alle überzählig sein!
=> Wenn man mobile Tribünen aufstellen kann, sollte man auch solche Stadien bauen können. Kaum gebraucht mit Klimaanlage sollten sie ja was wert sein. :lol:
PS: Zumindest mehr als das eine in Brasilien! *PF...usch* :roll:

Mane17 29.11.2013 13:23

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1213955)
Danke, falls es nicht klappt, ist es auch kein Beinbruch! ;-)8-)
So erspart man sich profilaktisch einen Abstieg. :mrgreen:

wenn sich da sogar da Alex halten kann :mrgreen:

dürfte es ja für Dich kein Problem sein 8-) oder?;-)

terminator85 29.11.2013 13:38

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1213959)

Verteilst schon mal Vorschusslorbeeren, um nach dem vermeintlichen FA-Cup-Halbfinale besser da zu stehen? :-D

In letzter Zeit hatte Alex eindeutig mehr Glück mit seinen Aufstellungen.
btw: So einfach wie diese Saison war es in der 1.BuLi schon lange nicht (vermutlich sogar noch nie): 2 Umbauer (slivo inbegriffen) dazu noch ein csaba, der verjüngt hat. emmetray ist auch ned ganz auf der Höhe, wie mein 12:0 gegen ihn eindrucksvoll gezeigt hat.

Dennoch finde ich es schön, dass sich Alex oben halten wird können! Die harte 13er Schule soll ja nicht umsonst gewesen sein. 8-)
=> 13er :rockon:

Mane17 29.11.2013 13:44

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1213962)
Verteilst schon mal Vorschusslorbeeren, um nach dem vermeintlichen FA-Cup-Halbfinale besser da zu stehen? :-D

btw: So einfach wie diese Saison war es in der 1.BuLi schon lange nicht (vermutlich sogar noch nie): 2 Umbauer (slivo inbegriffen) dazu noch ein csaba, der verjüngt hat. emmetray ist auch ned ganz auf der Höhe, wie mein 12:0 gegen ihn eindrucksvoll gezeigt hat.

Dennoch finde ich es schön, dass sich Alex oben halten wird können! Die harte 13er Schule soll ja nicht umsonst gewesen sein. 8-)

da brauch ich nichts verteilen ;-) was Dein Trainer in DI hat hat meiner gesamt :oops::oops:

bin mir gar nicht sicher ob ich überhaupt soweit komme :-?

xDemon 29.11.2013 13:46

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1213962)

des liest der alex sicher gerne :lol:
vor allem wird er dir da sicher nicht zustimmen ;-)

shadow08 29.11.2013 13:47

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1213959)

pf du scho wieda :P

tja termi kanns ja nächste Saison wieder versuchen, vielleicht gelingt es ihm im 3. Anlauf :lol:

bei mir schauts zwar gut aus gleich im 1. Anlauf, aber es ist noch ned fix, denn so leicht ist es auch diese Saison ned...
denn es ist nur 1 Umbauer und einer der erst ab der Hälfte begonnen hat und es somit auch einigen noch schwer gemacht hat
Csaba ist trotz allem stark genug und er hatte bisher einfach schon die schweren Matches also auch den kann man noch ned abschreiben
und emmetray hat bei dem 0:12 gegen termi mit seiner Trainings- oder Testaufstellung gespielt, dass sollte man schon erkennen und ned überbewerten ;)

shadow08 29.11.2013 13:50

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1213965)
des liest der alex sicher gerne :lol:
vor allem wird er dir da sicher nicht zustimmen ;-)

sowieso ned :)
weils einfach ned stimmt und die Liga unnötig abwertet

xDemon 29.11.2013 13:52

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1213968)

nja eine Liga wo du sogar fast oben mitspielst kann nur ne leichte Liga sein :lol:
wobei den Anschluss hast ja mittlerweile eh wieder verloren :D

terminator85 29.11.2013 13:52

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1213964)
da brauch ich nichts verteilen ;-) was Dein Trainer in DI hat hat meiner gesamt :oops::oops:

bin mir gar nicht sicher ob ich überhaupt soweit komme :-?

Nach den Vorschusslorbeeren kommt bei dir jetzt die Torschusspanik?! :-D
NEIN, gesamt haben unsere 2 Trainer genau gleich viele Takspunkte! :-P

Mein Team spielt heute gegen einen Trainer, der beim Teamvergleich ganze 4 Balken bei einer Tak hat. ABER soooo viel bringt einem sowas im Cup dann auch wieder ned. ;-)
PS: Ich würde mich an deiner Stelle eher von meinen Deutschen Legionären (speziell aus Bayern) fürchten! :lol:

terminator85 29.11.2013 14:02

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1213966)
bei mir schauts zwar gut aus gleich im 1. Anlauf, aber es ist noch ned fix, denn so leicht ist es auch diese Saison ned...
denn es ist nur 1 Umbauer und einer der erst ab der Hälfte begonnen hat und es somit auch einigen noch schwer gemacht hat
Csaba ist trotz allem stark genug und er hatte bisher einfach schon die schweren Matches also auch den kann man noch ned abschreiben
und emmetray hat bei dem 0:12 gegen termi mit seiner Trainings- oder Testaufstellung gespielt, dass sollte man schon erkennen und ned überbewerten ;)

Du hast unter anderem noch 2 Spiele gegen die Umbauer, da sollten 6 Punkte drinnen sein. emmetray hat keines mehr davon.
=> Der Abstieg sollte für dich kein Thema mehr sein. ;-)

Ja, das 12:0 darf man wirklich ned überbewerten. Es hat thematisch einfach nur zu gut dazu gepasst. :lol:

Mane17 29.11.2013 14:03

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1213970)
nja eine Liga wo du sogar fast oben mitspielst kann nur ne leichte Liga sein :lol:
wobei den Anschluss hast ja mittlerweile eh wieder verloren :D

:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1213971)
Nach den Vorschusslorbeeren kommt bei dir jetzt die Torschusspanik?! :-D
NEIN, gesamt haben unsere 2 Trainer genau gleich viele Takspunkte! :-P

Mein Team spielt heute gegen einen Trainer, der beim Teamvergleich ganze 4 Balken bei einer Tak hat. ABER soooo viel bringt einem sowas im Cup dann auch wieder ned. ;-)
PS: Ich würde mich an deiner Stelle eher von meinen Deutschen Legionären (speziell aus Bayern) fürchten! :lol:

gut Termi dann halt so was Deiner in DI hat hat meiner gesamt bei den Normalen Taktiken;-)

Dein Bayern Legionäre würde sich freuen wenn sie auf 10 Mann treffen die sie auch verstehen :mrgreen:

shadow08 29.11.2013 14:05

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1213972)
Du hast unter anderem noch 2 Spiele gegen die Umbauer, da sollten 6 Punkte drinnen sein. emmetray hat keines mehr davon.
=> Der Abstieg sollte für dich kein Thema mehr sein. ;-)

Ja, das 12:0 darf man wirklich ned überbewerten. Es hat thematisch einfach nur zu gut dazu gepasst. :lol:

dessen bin ich mir bewusst, aber wenn man sich alles genau anschaut (was man sollte bevor man eine Liga als leicht bezeichnet :-P) würde man erkennen, dass ein Csaba ein leichteres Restprogramm hat und somit noch an mir vorbeiziehen könnte ;)

terminator85 29.11.2013 14:09

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1213968)

Die Liga wird ja nicht dauerhaft abgewertet! Ab nächster Saison wird`s im Abstiegskampf ja eh wieder härter werden. :-D Hoffe ich zumindest!
Ca 1 Umbauer je BuLi-Saison wird sich in nächster Zeit wohl nicht mehr vermeiden lassen. :-(

Mane17 29.11.2013 14:13

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1213974)
dessen bin ich mir bewusst, aber wenn man sich alles genau anschaut (was man sollte bevor man eine Liga als leicht bezeichnet :-P) würde man erkennen, dass ein Csaba ein leichteres Restprogramm hat und somit noch an mir vorbeiziehen könnte ;)

aber was Du vergisst ist das da Fredi ein schwereres Restprogramm hat wie Du ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:47 Uhr.