![]() |
Zitat:
Egal ob sie trainieren oder nicht, die sind gaga --> lady gaga ;) edit --> PS.: sie steigen nicht, aber was weiß ich schon :D:D |
Zitat:
Ich warte auf die Antwort vom Hirschi ...... |
Zitat:
|
Zitat:
:-D:-D und so sieht er jetzt aus http://www.du-bist-der-teamchef.at/i...link_gross.gif ;-) Jetzt zu spielern die Tranieren oder nicht , können oder könnten.:-) Szenario 1. Wisser Antwortet:Ja solche sollten 100% Tranieren und kann auch nix schiefgehen. Der Kritiker Antwortet die haben über haupt net traniert. Wisser antwortet dann hast du was falsch gemacht. Kritiker antwortet : geh hör auf komm net mit dem schwachsinn. usw... 2.Szenario Wisser Antwortet nein mit denen kann nix werden. Kritiker Antwortet: Soviel zu deinem wissen du wisser er hat super Traniert und hat schon über 110 skill. soviel zu deinem wissen. Wisser Antwortet: Hab dich nur ve**** und auf die Probe gestellt, denn ich weis wie du denkst , deswegen bin ich der wisser.:-D Danke allen für die Gratulation meines spielers.;-);-) lg benlevent |
Zitat:
Zitat:
zu erklärung: S22 bedeutet die anzahl der gesamtskills nach der saisonumstellung, wo sie 22 geworden sind, also nach dem letzten training mit 21. bei den T22 natürlich dasselbe bei den taktiken. die summe skills bzw. summe taktiken sind die aktuellen werte mit derzeit 24 jahren. http://666kb.com/i/ctq9quj5ljr1twz2z.png |
Zitat:
Entscheidend sind aber die schwächeren Trainierer, und nicht die Besten. :-) |
Zitat:
es ist zwar schön, den ersten spieler auf 120 skills zu bringen, aber schlussendlich wird wohl entscheiden, wie weit man den großteil bringt. |
Zitat:
(der wird 116 skill haben) net das alle glauben ich hab nur solche spieler wie der leader 120skills:-);-), und bei denn anderen fehlen 3-8 skill auf 120skill. Deswegen ist der durchschnitt sehr sehr akzeptabel. Der Leader war eben ein wunderknabe. nächste Saison mit dem MF-Misch TL werden noch viele auf über 118-120 skills kommen. Und da werd ich AWR Tranieren 38 Trainings. Und Kondi bis 29j . |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:04 Uhr. |