![]() |
und wennst pech hast ist er ein trainingsverweigerer :lol:
ich glaub aber eher das eines der beiden ein "farmteam" ist ;-) |
Zitat:
Zitat:
Ich hab echt keine ahnung wo da euer problem ist??? Nido und Jobi haben beide ihre mannschaften verkauft und sind nun auf der suche nach top jugis. Ja es ist viel geld, aber wie Jobi vor kurzen erklärt hat is es ihm egal ob er 15-18mille ausgibt den er will diese spieler nicht gewinnbringend verkaufen sonder behalten, und 10a-skills plus 1,5xp und 11 taks is net schlecht oder??? Ps: bin gespannt wie du bieten wirst RS1 Ich versteh einfach nicht wieso die user hier als vollpfosten oder sonst was beschimpft werden!!! |
Zitat:
lg team tourguide |
Zitat:
Wenn du es genau wissen willst sind die 16 jährigen eigentlich alle höchstens 100k wert ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Einverstanden, faby :lol::lol::lol: 157,500€ is er wert, hab gerade den scout losgeschickt :-) |
diesen spielern gehts eben nimmer um monetäre werte, nehme ich an.
die wollen sich genau jetzt ihr meisterteam einkaufen und haben 15 bis 25 mio. auf der kante :-D |
Es gibt für mich aber auch Schmerzgrenzen. und 1,1 Mille wäre bei so einem Spieler definitiv eine. Hab einen ähnlichen Spieler nur mit normalen Taktiken um 350k gekauft, ebenfalls mit Abschlussstärke.
Klar, jemand der jetzt 7 Scout Jugis hat und noch mind 7 gleiche Spieler braucht, ist der Markt rar. Da gibts dann maximal 10-15 Spieler die am Freitag/Samstag nach der Saison verfügbar sind und perfekt sind. Für mich ein Grund, den Umbau über 2 Saisonen zu machen, 2x 7 Scout Jugis und fertig. Wenn ich möchte kann ich dann immernoch ohne Druck Spieler ergänzen/ersetzen. |
Zitat:
|
Zitat:
Und ein meisterteam hängt ned von den startspielern ab. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:19 Uhr. |