![]() |
Zitat:
Als normal kann man es auf jeden Fall nicht mehr einstufen - verdächtig allemal. |
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
OH, stimmt! So habe ich das ja gar nicht gesehen. Der gehört ja in den Schnäppchenfred. Und nur drei User wollten dieses Schnäppchen haben. :peace: Allen anderen Usern war er viel zu billig! OMS |
Im Moment bestimmt die Nachfrage den Preis mehr denn je.
|
Zitat:
was mich eher nervt ist, das es kaum 19-21 jährige Allrounder am TM gibt - zB. 20 jährige 60 (55) Skiller gibt so gut wie nie am TM - obwohl das die erfolgreichen (Stamm-)Spieler dann ab dem Alter von 24-26 sein werden - die in Zukunft sicher wertvoller sind als 7/8 der im Moment verkauften 16jährigen sind ...das mit 16jährige ist sowieso ein eigenes Kapitel - alleine die Taktikausrichtung (4-8 Taktiken mehr) macht 600-800k Unterschied |
einfach nur geil
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=475919 was ich nicht verstehe, warum nur auf 16j mit off taks ? bei den jugis is doch egal ob der mit 11 oder 5 taktiken pro ausrichtung startet. Die trainierst so lange das es auf den unterschied a nimma drauf ankommt. die verbrennen kohle, das ist ein 6 saisonen trainer, oder 6 x sehr gut tl (mit den wäre die taktikdifferenz locker herinnen) 16j - mind. erf. 1,4 und 13-16 skills und kondi mind 9 - 5 takikpunkte in der gewünschten ausrichtung - mehr brauchst net für an neustart najo - jedem das seine |
Zitat:
Würde aber auch schlechtere jugis für nen billigeren Preis kaufen lohnt sich einfach mehr. lg team tourguide |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:32 Uhr. |