Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Treffen, Events, Meetings, ... (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=71)
-   -   18ner-forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=6299)

MKnelangen 01.10.2010 15:31

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 669639)
bei mir stehen jetzt 2 höchst interessante Friendlies aufn Samstag an
morgen gegen SV OMS1968, da wird mal der zukünftige A-Kader getestet
und nächste Woche Samstag gegen Hannes seine Locos drehen auch wir am Rad :whacky011:

danach könnten wir eigentlich mal wieder ein Friendly wagen?

Könnte eng werden... Spiel ja wie du im D-Cup und bin zumindest für den Alpha-Cup ab dem 16.10 angemeldet und bis dahin bin ich verplant. Aber gut möglich das ich da aufgrund meiner Spielereien und Taktikplatzierung keinen Platz finde... Insofern wäre der 16.10 zumindest möglich, zu dem du mich ja grad auch eingeladen hast, ich muss aber noch abwarten ob ich vielleicht doch Platz finde. Ansonsten aber gerne:-)

AnteS. 01.10.2010 15:32

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 669641)
Könnte eng werden... Spiel ja wie du im D-Cup und bin zumindest für den Alpha-Cup ab dem 16.10 angemeldet und bis dahin bin ich verplant. Aber gut möglich das ich da aufgrund meiner Spielereien und Taktikplatzierung keinen Platz finde... Insofern wäre der 16.10 zumindest möglich, zu dem du mich ja grad auch eingeladen hast, ich muss aber noch abwarten ob ich vielleicht doch Platz finde. Ansonsten aber gerne:-)

geht klar, weiß ich bescheid ;-)

Eminator 01.10.2010 16:08

Ante denkst du du steigst auf diese Saison? Würde ungern gegen dich spielen nächste Saison!!! 8-)

PeterS. 01.10.2010 19:50

Zitat:

Zitat von Eminator (Beitrag 669587)
Der dürfte bei mir allenfalls Wasser holen gehen ;)

Jetzt postet man einmal einen Spieler, und schon wird man zu tiefst gemobbt:-(:lol:

Eminator 01.10.2010 20:55

Zitat:

Zitat von PeterS. (Beitrag 669744)
Jetzt postet man einmal einen Spieler, und schon wird man zu tiefst gemobbt:-(:lol:

Ist doch wahr, schau dir mal meinen Auswechselspieler an, da kann deiner nie mithalten. Weltklasse :-P

PeterS. 01.10.2010 21:05

Zitat:

Zitat von Eminator (Beitrag 669758)
Ist doch wahr, schau dir mal meinen Auswechselspieler an, da kann deiner nie mithalten. Weltklasse :-P

Überredet, du darfst mich weiter ärgern ;-):lol::lol:

Was für eine Position spielt der denn normalerweise ?

Eminator 01.10.2010 21:37

Naja eingestellt wurde er als Mittelfeldspieler, allerdings spielt er 2. Torwart :lol:

MKnelangen 02.10.2010 19:35

Juhu, hab heut den nächsten Gegner aus der 2.BL ärgern können. Ein Unentschieden gegen Rot-Weiß Ahlbeck ist durchaus zufriedenstellend für mich, vor allem aufgrund der 2:2 Chancen nach 90min und 4:2 Chancen nach 120min... Der Sieg im Elfern ist mir hingegen eigentlich egal. Da zeigt sich halt XP 6,9 meines Goalies;-)

Ein bisschen schade das jetzt der D-Cup startet ansonsten würd ich nach und nach mal alle Zweitligisten einladen... Die Friendlies derzeit machen richtig Vergnügen und sind nett zu verfolgen. Lange her so etwas bei mir:-o

PeterS. 02.10.2010 19:57

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 670038)
Juhu, hab heut den nächsten Gegner aus der 2.BL ärgern können. Ein Unentschieden gegen Rot-Weiß Ahlbeck ist durchaus zufriedenstellend für mich, vor allem aufgrund der 2:2 Chancen nach 90min und 4:2 Chancen nach 120min... Der Sieg im Elfern ist mir hingegen eigentlich egal. Da zeigt sich halt XP 6,9 meines Goalies;-)

Ein bisschen schade das jetzt der D-Cup startet ansonsten würd ich nach und nach mal alle Zweitligisten einladen... Die Friendlies derzeit machen richtig Vergnügen und sind nett zu verfolgen. Lange her so etwas bei mir:-o

Hätte auch gerne einmal gegen dich gespielt, muss aber Samstags LOL spielen und bin nur diesen Mittwoch spielfrei im D-Cup:-?

BVBforever 04.10.2010 13:47

Etwas verspätet, aber das muss noch sein:

:auslachen: Peter

:kette: BVB

Tja Peter, das wars wohl erstmal mit dem Feierbiest :lol: Da müsst ihr aber 3 Gänge zulegen wenn der BVB euch schon ohne Topform schlägt. Und man hat mal wieder gesehen, dass Gomez seine 35 mios auf jeden Fall wert ist :auslachen:

Nun zu DbdT: Wieder ausverkauft mit 1500 Zuschauern gegen ein PC-Team, das läuft also schon immer besser, da tut sich was in der Fanbasis. Traning mit 65 UPs wird auch langsam besser, ich hoffe 75 sind noch drin.

Pomme16 04.10.2010 14:13

Gomez war echt der Hammer, ein echter Knipser!! Bayern ohne Ribery und vor allem Robben ist einfach eine normale Mannschaft. Zudem sind einige ausser Form, was sicherlich auf die WM zurückzuführen ist. so könnte der Kampf um den Meistertitel heuer mal sehr spannend werden. Bayern ist zwar letzte Saison auch nicht gut gestartet, aber heuer doch noch schlechter.

heute wieder keinen brauchbaren Jugi entdeckt, deshalb einen aus der Vorsaion gezogen: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...a5c712a6be4bc4

ist nicht so schlecht, Erfahrung passt auch, dürfte schon ein bisschen was bringen.

Damit ist die Spannung für heute vorbei, denn heute gehts gegen ein PC Team.

PeterS. 04.10.2010 14:42

Zitat:

Zitat von BVBforever (Beitrag 670479)
Etwas verspätet, aber das muss noch sein:

:auslachen: Peter

:kette: BVB

Tja Peter, das wars wohl erstmal mit dem Feierbiest :lol: Da müsst ihr aber 3 Gänge zulegen wenn der BVB euch schon ohne Topform schlägt. Und man hat mal wieder gesehen, dass Gomez seine 35 mios auf jeden Fall wert ist :auslachen:

Nun zu DbdT: Wieder ausverkauft mit 1500 Zuschauern gegen ein PC-Team, das läuft also schon immer besser, da tut sich was in der Fanbasis. Traning mit 65 UPs wird auch langsam besser, ich hoffe 75 sind noch drin.

Auf so einen Beitrag habe ich gestern den ganzen Abend gewartet, schade das er letzt endlich doch noch kommt:-?:lol:

Was soll man aber aus Bayern Sicht zu so einem Spiel noch sagen ? Ein Gomez muss das Spiel in der 1.HZ alleine entscheiden:-?
War für mich eigendlich sowieso unverständlich das er, nach seinen paar Kurzeinsätzen zuvor, wo er nie was im Spiel gebracht hat, bis vielleicht mal ein paar hundertprozentige Torchancen zu vergeben, von Anfang an spielt, wenn ein Klose oder ein Olic auf der Bank sitzt:-?
Im BL-Tippspiel hatte ich immerhin die Tendenz richtig, hatte ein 3:1 getippt.
@Dani: Unser Fussballexperte hatte mit dem 2:0 übrigens wieder Recht;-)

Nächste Woche gehts dann für Bayern zuhause gegen Hannover, unvorstellbar was in München abgeht wenn sie gegen 96 nicht punkten :-?

PS: Heute nichtmal 2.900 Zuschauer:-(

EDIT: Doch, es sind sogar 2.901 :lol: Die 5 VIP's hatte ich übersehen :lol:

MKnelangen 04.10.2010 17:33

Au weia, mir droht heute der erste Punktverlust in dieser Saison. Nach 62min 8 Chancen verbraten und mittlerweile aufgrund ner roten Karte in Unterzahl... Naja, vielleicht wird's ja noch was aber meine beiden Stürmer fehlen anscheinend an allen Ecken und Enden:-?

Und den Dortmundern zuzuschauen macht derzeit wirklich Spaß. Mit Ausnahme des Spiels gegen Leverkusen und dem Rückspiel gegen Agdam hat Dortmund 10 richtig gute Spiele bisher hingelegt. Finde es wirklich beeindruckend was die Mannschaft derzeit zeigt. Und der Vorsprung auf die meisten ernsthaften Konkurrenten ist mittlerweile durchaus sehenswert. Vielleicht gibt's ja ne Überraschung am Ende der Saison. Zummindest die CL halte ich für realistisch. Meister wird ja eh Mainz:lol:

Cyberboy37 05.10.2010 09:39

Das es mit den Sponsoren jetzt besser geworden sein soll kann ich aber nicht feststellen :-(

Laufzeit 12 Spieltage
Fixbetrag: 81.653 €
Punkteprämie: 1.726 €

Meister: -

Herbstmeister: 27.225 €

Diese Beträge hatte sie doch schon immer

BVBforever 05.10.2010 14:07

Zitat:

Zitat von Cyberboy37 (Beitrag 671029)
Das es mit den Sponsoren jetzt besser geworden sein soll kann ich aber nicht feststellen :-(

Diese Beträge hatte sie doch schon immer

Naja besser geworden sind die Beträge an sich ja auch nicht, nur die Chance einen guten zu bekommen ist gestiegen.

Training heute:

56 Verbesserungen gegenüber 14 Verschlechterungen, ist okay. Meine Jugis trainieren alle sehr brav, die Verbesserungen verteilen sich nämlich auf nur 12 Spieler, wobei 4 davon älter sind und nur 2 Stricherl bekommen. Macht 4,6 Verb. pro Spieler, damit bin ich zufrieden.

@ Pomme: Dein Spieler ging ja leider relativ günstig weg wie ich finde, hätte ich das Geld, hätte ich mit geboten ;-)

Dagegen war der Spieler von Eminator aber echt stark überteuert :roll:

Pomme16 05.10.2010 14:49

Ja war leider echt ein wenig güstiger als ich erwartet habe. Trotzdem bringen mich die 300k wieder ein bisschen näher an einen 4er Trainer. Sollte heuer noch möglich sein, denn es werden noch ein 15A Skills Verteidiger mit 20 Jahren und mindestens 2 frische Jugis verkauft. Sollte ein wirklich geeigneter Trainer auftauchen, dann wären noch 2 wetiere bereit zu gehen.
1,5Mio hab ich jetzt mal,Jugenarbeit wird auf Suche 1 zurückgeschraubt, damit sollten die 2 Mio dann bald erreicht sein.

ja der Stürmer von eminator war doch sziemlich überteuert, aber was für Stürmer ausgegeben wird ist wirklich unglaublich. bei erfahrenen Top Stürmern ja verständlich, bei solchen eher nicht.

Training: 113 Verbesserungen bei 27Mann Kader (-1frischer Jugi, -1neuer Taktikpusher) macht 4,5 ups pro Spieler. Damit kann mal leben.

AnteS. 05.10.2010 14:59

Zitat:

Zitat von BVBforever (Beitrag 671171)
Naja besser geworden sind die Beträge an sich ja auch nicht, nur die Chance einen guten zu bekommen ist gestiegen.

trtozdem stehen aufwand und ertrag irgendwie manchmal in keinem Verhältnis (@dani: ich geh mal davon aus, du weißt wie man sich einige Sucherei ersparen kann?)

Zitat:

Training heute:

56 Verbesserungen gegenüber 14 Verschlechterungen, ist okay. Meine Jugis trainieren alle sehr brav, die Verbesserungen verteilen sich nämlich auf nur 12 Spieler, wobei 4 davon älter sind und nur 2 Stricherl bekommen. Macht 4,6 Verb. pro Spieler, damit bin ich zufrieden.
gw, kann auch weiterhin nicht klagen, auch wenn ich heut zum ersten mal wieder zweistellig bei 16 Spielern war (92+)
dummerweise habe ich mir doch tatsächlich einen öst. Trainingsverweigerer ins Team geholt :-? ich weiß, dass er bald steigt, aber mir nützt er mittlerweile fast nix mehr, da er mit 15 Skills einfach zu weit weg ist vom Team

Zitat:

@ Pomme: Dein Spieler ging ja leider relativ günstig weg, wie ich finde, hätte ich das Geld, hätte ich mit geboten ;-)
günstig vielleicht nicht, hätte auch nicht mehr geboten, aber schad um die Trainingsarbeit ist es vielleicht schon
derzeit braucht es halt schon nen 17j auf diesem Niveau um richtig Geld zu machen

an dieser Stelle hab ich grad einfach mal das Bedürfniss meinen Kapitän und Lieblingsspieler vorzustellen. In Skills und XP nicht der Beste für sein Alter bei mir, aber einfach schick anzusehen :love:

Zitat:

Dagegen war der Spieler von Eminator aber echt stark überteuert :roll:
das stimmt aus unserer Sicht schon, der Markt schreibt aber leider derzeit andere Zahlen. Stürmer mit nur unnützen A-Skills sind einfach äußerst beliebt :-?

BVBforever 05.10.2010 18:02

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 671199)
trtozdem stehen aufwand und ertrag irgendwie manchmal in keinem Verhältnis (@dani: ich geh mal davon aus, du weißt wie man sich einige Sucherei ersparen kann?)

Weiß nicht genau was du meinst, die meisten gibts am Spieltag um 21 Uhr, das weiß ich.

gw, kann auch weiterhin nicht klagen, auch wenn ich heut zum ersten mal wieder zweistellig bei 16 Spielern war (92+)
dummerweise habe ich mir doch tatsächlich einen öst. Trainingsverweigerer ins Team geholt :-? ich weiß, dass er bald steigt, aber mir nützt er mittlerweile fast nix mehr, da er mit 15 Skills einfach zu weit weg ist vom Team

günstig vielleicht nicht, hätte auch nicht mehr geboten, aber schad um die Trainingsarbeit ist es vielleicht schon
derzeit braucht es halt schon nen 17j auf diesem Niveau um richtig Geld zu machen

Naja ich fand die Gesamtskills schon okay und ich habe relativ ähnliche Spieler für mehr Geld weggehen sehen.

an dieser Stelle hab ich grad einfach mal das Bedürfniss meinen Kapitän und Lieblingsspieler vorzustellen. In Skills und XP nicht der Beste für sein Alter bei mir, aber einfach schick anzusehen :love:

Der sieht wirklich schon ganz gut aus, die XP könnte natürlich schon besser sein, aber in mein Team würde er gut passen :-D Aber das wird noch ca. 5 Saisons dauern, bis ich solche im Kader habe. Meine jetzigen habe alle entweder wenig Startskills oder schlechte Erfahrung, sonst hätte ich nicht genügend spieler zusammen bekommen :lol:

das stimmt aus unserer Sicht schon, der Markt schreibt aber leider derzeit andere Zahlen. Stürmer mit nur unnützen A-Skills sind einfach äußerst beliebt :-?

Natürlich hat der Markt seine eigenen Gesetze, zahlen 2 TCs das geld, ist er es eben wert, aber dennoch ...
Bei dem stimmten weder die A-Skills noch die XP (damit meine ich auch nur realtiv, also 4,x oder ähnliches)Da habe ich auch andere Stürmer beobachtet die besser waren, aber nur für 200k weggingen :roll:
Gerade das Verhältnis von Pommes Spieler zu dem vom Eminator ist scho grausam anzusehen ;-)

PS: Habe gestern dein Foto aus der Allianz-Arena gesehen, das du dich nicht schämst (hier fehlt ein "Kopfschüttel-Smiley")

xkx2005 05.10.2010 19:42

training heute 5,4 verbesserungen im schnitt, 10 skill-ups. scheint sich im moment bei 10 skill-ups pro training einzupendeln, will ja nicht gierig sein, aber könnten natürlich gerne mehr sein.:becky:

jugendabteilung läuft im moment bei recht hohen suchkosten (65.000 pro spieltag) eher mäßig. entdeckt man schon mal einen 15jährigen und dann hat er nur halben balken.:cussing: die bekommt man am markt bald geschenkt....werde wohl langsam runterfahren, die kosten stehen irgendwie in keinem verhältniss zum nutzen. echt schade ums geld. momentan nur ein 14jähriger brauchbarer dabei, aber das dauert ja noch ne weile bis zum ziehen, wobei der sicherlich sein geld wieder reinspielt, sofern die skillverteilung passt.:-? ist ja auch wie lotto.:lol:

AnteS. 05.10.2010 19:59

Zitat:

Zitat von BVBforever (Beitrag 671272)
PS: Habe gestern dein Foto aus der Allianz-Arena gesehen, das du dich nicht schämst (hier fehlt ein "Kopfschüttel-Smiley")

joa, es gibt sogar noch fotos im gelb-schwarzen dress in München vom 09.09.2005
also dem richtigen gelb-schwarz, nicht dieses Hummelkostüm aus Dortmund :lol:

aber die lass ich hier mal lieber ausn vor :mrgreen:

Eminator 05.10.2010 21:09

Hey nix gegen meinen Ingolf :)

Und ich hatte mir Sorgen gemacht, ob er die 140K schafft, dank Ingolf habe ich meinen 3er-Trainer :)

Cyberboy37 06.10.2010 11:20

Ja mit den Jugis ist das alles so eine Sache
die habe ich noch im Kader
[URL=http://www.directupload.net]http://s7.directupload.net/images/101006/9tz2erp7.png[/URL
denke der Deniz und der Esser sind interessant gesucht alles auf 10 nur Alter und Talent auf 7

PeterS. 06.10.2010 12:19

Zitat:

Zitat von BVBforever (Beitrag 671272)

Dafür gibt es aber ein passenden Smilie: :up: ;-)

PS: Was verstehst du den unter Kopfschüttel-Smilies ´?:lol: Habe auf anhieb mal 3 gefunden;-)

:tsk::kopfschuetteln::nono:

BVBforever 06.10.2010 12:28

Zitat:

Zitat von PeterS. (Beitrag 671475)
Dafür gibt es aber ein passenden Smilie: :up: ;-)

PS: Was verstehst du den unter Kopfschüttel-Smilies ´?:lol: Habe auf anhieb mal 3 gefunden;-)

:tsk::kopfschuetteln::nono:

:kopfschuetteln:

Ahh, den hab ich gesucht und wohl übersehen :oops:

:motz: ... der is auch immernoch toll :-D

Pomme16 06.10.2010 12:38

Zitat:

Zitat von Cyberboy37 (Beitrag 671447)
Ja mit den Jugis ist das alles so eine Sache
die habe ich noch im Kader
[URL=http://www.directupload.net]http://s7.directupload.net/images/101006/9tz2erp7.png[/URL
denke der Deniz und der Esser sind interessant gesucht alles auf 10 nur Alter und Talent auf 7

ja die 14jährigen werden in einigen Saisonen sicher ordentlich Geld bringen, besonders wenn man sie zu Beginn der Saison findet und sie ordentlich Erfahrung sammeln.
Worauf wartest du den Deniz zu ziehen?

PeterS. 06.10.2010 12:40

Zitat:

Zitat von BVBforever (Beitrag 671480)
:kopfschuetteln:

Ahh, den hab ich gesucht und wohl übersehen :oops:

:motz: ... der is auch immernoch toll :-D

Den roten Smilie kenne ich zum Beispiel garnicht:-)

Aber den Smilie sollte es normal auch hier geben:

http://www.world-of-smilies.com/wos_...lder_wos_1.gif

:-)

Cyberboy37 06.10.2010 14:45

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 671484)
ja die 14jährigen werden in einigen Saisonen sicher ordentlich Geld bringen, besonders wenn man sie zu Beginn der Saison findet und sie ordentlich Erfahrung sammeln.
Worauf wartest du den Deniz zu ziehen?

Mußte erst Platz schaffen ;-)

Das ist Deniz :-D
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...bad584b8038e0c

Pomme16 06.10.2010 14:52

Zitat:

Zitat von Cyberboy37 (Beitrag 671516)

ja der kann sich echt sehen lassen. tolle Skillverteilung. Könnte mich sogar interessieren, auch wenn ich sparen muss.

PeterS. 06.10.2010 16:47

@Ante: Probierst du heute irgendetwas besonderes gegen mich aus ? :-)

@Cyberboy: Toller Jugi:up:

Eminator 06.10.2010 18:37

Zitat:

Zitat von Eminator (Beitrag 671356)
Hey nix gegen meinen Ingolf :)

Und ich hatte mir Sorgen gemacht, ob er die 140K schafft, dank Ingolf habe ich meinen 3er-Trainer :)

Wow von 6:5 im Ligaspiel am Montag MIT Heimvorteil zu 7:7 ohne Heimvorteil
Taktik kann sich sehe lassen für meine Ziele. :anbeten:

Durchmarsch in die Oberliga sollte klappen :)

xkx2005 06.10.2010 18:46

Zitat:

Zitat von Cyberboy37 (Beitrag 671516)

von der sorte würde ich gern jede saison 7 stück ziehen, idealerweise noch mit erfahrung 1 und alles ist bestens! toller jugi:habenwollen: ;-)

Cyberboy37 06.10.2010 22:30

Hoffe der trainiert auch gut, passt super zu den anderen Jugis. Werde ihn gleich im nächsten Spiel einsetzten.

xkx2005 07.10.2010 18:21

heute einen 14 jährigen stürmer gefunden, balken auf 7. das ist doch schon besser als gar nichts und nach 2 saisons in der jugendabteilung hat der dann sicher einen netten startwert in der erfahrung.

werde doch noch ein wenig weitersuchen, 14 - 15jährige sind das bevorzugte ziel. wahrscheinlich werde ich jetzt keine mehr finden, da ich meine wünsche so offen geäußert habe.:lol: 16 jährige werden jetzt zur mitte der saion langsam uninteressant, brauchen tu ich keinen mehr und zum verkaufen geht´s sicher zu saisonbeginn besser als jetzt, außer er hat ne nette spezi bzw. gute skillverteilung oder auch beides.;-)

Mane17 07.10.2010 18:25

Hallo,

ich suche noch ein Friendly für Mittwoch hat noch jemand lust??

Pomme16 07.10.2010 18:32

Zitat:

Zitat von xkx2005 (Beitrag 672069)
heute einen 14 jährigen stürmer gefunden, balken auf 7. das ist doch schon besser als gar nichts und nach 2 saisons in der jugendabteilung hat der dann sicher einen netten startwert in der erfahrung.

werde doch noch ein wenig weitersuchen, 14 - 15jährige sind das bevorzugte ziel. wahrscheinlich werde ich jetzt keine mehr finden, da ich meine wünsche so offen geäußert habe.:lol: 16 jährige werden jetzt zur mitte der saion langsam uninteressant, brauchen tu ich keinen mehr und zum verkaufen geht´s sicher zu saisonbeginn besser als jetzt, außer er hat ne nette spezi bzw. gute skillverteilung oder auch beides.;-)

Bist eingeladen für Mittwoch!

den habe ich heute gefunden: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...fa56f996c007e2

leider wenig Skills für ein Talent 9-10. Aber die Verteilung passt eigentlich. wird schon ein bisschen was bringen.
Ich habe heuer schon 4 14jährige gefunden: Talent 8,5-10(schon 6 Spiele), 8-9, 7-8 spezi, 5-8 spezi.

Das Ligaspiel heute war ein richtiges Wechselbad der Gefühle. zuerst Gegner Rot, dann ich einen verletzt, dann ich Rot, dann überstehe ich mein Angstviertel, dann wird falsch gewechselt (durch meinen Fehler, hatte die Verletzung nicht geplant) und dann schaff ich doch noch den Siegtreffer.

@mane
habe gerade LOK eingeladen, sonst gerne!

xkx2005 07.10.2010 18:54

netter jugi, schöne mf-skills. würde mir gut ins training passen, aber bin eigentlich schon voll.

spiel steht übrigens.;-)

liga heute auch in letzter sekunde noch den siegtreffer erzielt, gegen einen starken, potentiellen aufstiegskandidaten. momentan bin ich zweiter, werde es einfach mal laufen lassen, aufstieg wollte ich erst nächste saison anvisieren. naja, wenn ich mit stark jugendlastigen team ins spiel gehe, verliere ich auch mal und ein platz im oberen drittel ist eigentlich ausreichend.

AnteS. 08.10.2010 22:32

Zitat:

Zitat von PeterS. (Beitrag 671552)
@Ante: Probierst du heute irgendetwas besonderes gegen mich aus ? :-)

nein, nichts weiter probiert, als mal zu schauen, was meine ganzen 0:0 Remis in der Liga so wert sind :lol:

allerdings unter besseren Vorraussetzungen, was die Aufstellung angeht ;-)

OMS1968 09.10.2010 11:06

@ANTE

Hätte mit einer höheren Niederlage gegen dein Team gerechnet!

OMS

Pomme16 11.10.2010 12:19

Hätte mal ne Frage:

wieviel Abzug gibts bei Taktikwiederholungen?

BVBforever 11.10.2010 14:26

Ich hab auch eine:

Meine Sponsoren laufen noch 2 bzw 3 Spieltage. Bei dem mit 3 Spieltagen steht eine Herbstmeisterprämie, bei dem mit 2 Spieltagen aber nicht.

Nun meine Frage:

Wenn dem also so ist, dass die Prämie erst nach den Sponsoren ausgezahlt wird, wie viel Zeit habe ich einen neuen Sponsor abzuschließen um noch eine Prämie für den Herbstmeister zu kassieren und ist das überhaupt möglich?

Wenn nicht, wäre das ja schön doof von mir gewesen :oops: Habe dafür extra nochmal 1 Oldie gekauft, damit ich Auswärts beim 2ten nicht verlieren kann (wäre eh nicht passiert denke ich, auch wenn Mäks Goali ein Fliegenfänger ist :lol:)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:49 Uhr.