![]() |
kangnax, du musst schon auf rapid tippen. schon alleine wegen der wahrscheinlichkeit. dass rapid 5x in folge verliert ist einfach niederiger als dass sie gegen sturm verlieren. :P
|
Zitat:
|
sie haben heute im cup gewonnen.. also ist es wieder an der zeit das sie verlieren 8-)
|
sag mal knorpe.... wie hast du denn getippt? alles 1:1? das wäre ja besser als ein euromillionen jackpot...:shock:
|
Zitat:
|
In Zukunft schreibt ihr beide einfach meine Rapid Tipps ab. ;)
Zitat:
|
nja wenn man ein team das nicht gut spielt und verliert so bedient, wie es immer der fall ist... dann werd ich das vl mal in erwägung ziehen.. aber ich sagte ja vor 2 tagen ... wer gewinnen wird;-)
|
ich habe einfach nicht mehr an einen sieg geglaubt ;-)
|
baust du um knorpe? sind ja nur mehr 16 jährige im team
|
|
kommt es mir nur so vor oder ist der TM realtiv leer mit guten spielern, das man für 35 jährige ne mille bezahlt, oder das die 22-25 jährigen mit brauchbaren skills um 2-2,5 mille weggehen??
da will man sich nur einigermassen gute platzhalter kaufen oder vl nen günstigen zum mitrainieren lassen und muss gleich gaaaaanz tief in die klubkasse blicken um festzustellen, die sind ja schweine teuer... zb http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=794072 oder http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=793127 bitte nicht als werbung verstehen! is nur ne anregung ob die wirklich den presis wert sind oder ob das jetzt wirklich allgemein so ist... und nicht expliziet auf diese beiden bezogen, hab sie nur als beispiel angeführt |
Zitat:
|
uiui verliert rapid nicht glatt in grödig 8-)
|
Zitat:
aus 0,3 chancen 3 tore sieht man auch ned oft :lol: |
ich bin auf das neue stadion gespannt.. hab mir das video angesehen, sieht schonmal gut aus.. endlich ein STADION in dem Stimmung spass macht
zu den änderungen hier bei TC.. es lohnt sich nen grösseren kader zu machen?.... da jetzt das mit der fitness richtig ins gewicht fällt.. ich frag mich wie ich das mit nem 16/17 mann kader hinbekommen soll... :shock: |
Zitat:
|
derweil bleib ich mal so.. aber das mit der fitness ist schon erschwert denn ab der halben saison sind meine kicker auf 0 oder nahezu 0... hab mir hierfür für die letzten 3 bis 4 saison spiele in pension gehende spieler geholt um einige junge zu schonen und etwas fitnes zu bekommen...
bin gespannt wie das wird :shock: |
Zitat:
dann sollten wir mal wieder ein friendly spielen! :D |
he ihr 2, hat einer von euch einen verteidiger? der er verkauft? :/ es ist so mühsam auf dem TM da keiner dabei ist der annähernd dem entspricht was ich brauche....
|
|
:-/ ...........
|
das tut man nicht ;-)
aber momentan kann ich ned sagen was leute so zahlen. mMn viel zu viel |
ich verkauf ja nicht... mich würde es nur interessieren um einen vergleich zu haben..
|
Zitat:
setze dir einfach einen filter am tm und schau was rauskommt oder 8-) |
ich würde nix sagen wenn ich verkaufen würde... schätzen is ja nix illegales, denn wenn man verkauft dann sieht man eh was bezahlt wird. aber ich will ja nicht verkaufen... schätzen tut man sein leben lang in allen belangen und so kleinlich wird man hier wohl nicht sein... sollte es so sein dann sperrt mich halt...
|
|
erledigt! :)
|
nur mehr 29 die tippen... es waren ja mal 3mal soviele... warum hören denn alle auf mit dem spiel oder was....
|
du meinst mit dem tippen oder mit teamchef generel?
würden wir hier nicht unsere kleine gruppen haben, würde ich wahrscheinlich auch schon längst aufgehört haben. ich stell max. noch das training ein und lass die standardaufstellung laufen. :O |
ich denke ist ein umkehr schluss.... also eben sowohl als auch...
warum magst du nicht mehr? ich kann mich noch erinnern du sagtest das schon mal... ich denk nicht ans aufhören.. jeden tag 2 min und das reicht... vl wenn man am TM zuschlagen will etwas öfter... ich finds eigentlich gut so wie es ist... |
macht mir einfach nicht mehr soviel spaß. aber solange es was zu tippen gibt, bin ich natürlich dabei! :)
|
das ist gut :-D
da alles sowieso den bach runter geht, nehmen wir doch das geschenk an das man noch tippen kann ohne irgendwelche bindungen oder sonst was.. wer weiß wie lange das noch geht wenn hier immer weniger tipper werden...:-? |
manchmal hat man mehr lust und zeit und manchmal weniger ;-)
ned suddern 8-) |
meckert doch keiner 8-)
ps sie dir mal unseren therad an... wieviele beiträge bei uns drin sind :-D |
heute und morgen, TIPPEN
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...=1#post1329284 runde 19 http://forum.du-bist-der-teamchef.at...85#post1329285 runde 20 http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=73519 |
Zitat:
lg |
Fürs heutige Spiel zu spät, hätte ich aber eh nicht erraten.
Kangnax, ein bisschen Rapid freudiger tippen. Die sind nun wieder besser drauf. ;-) |
wird ja wieder ;-)
a stürmer wär ned schlecht... |
Kaum verschreit man es, ist es schon passiert. ;)
|
Zitat:
ist aber nur fussball ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:33 Uhr. |