![]() |
Zitat:
Ja hab ich gesehen, ich glaub der is so schlecht und hat vom trainer gelebt!! |
Jetzt gehts bald auf TL und dann trainiere ich diese saison nur mehr taktiken.
Will bis ende der saison mindestens eine 20er taktik spielen. 18/18 hab ich ja schon. Wenn ich meine 2 stärksten taktiken in einer halbzeit spiele sollte sich ein 19er jetzt schon ausgehen. Im friendly gegen Davedudley hab ich das so probiert und da hatte ich ohne heimvorteil einen 18er. |
Zitat:
unser Auftakt lief ja bei fast allen gut, grad mal ladi konnte nicht gewinnen |
Zitat:
Stimmt, Trainer hat er einen guten und seine Verteidigung ist miserabel. Zitat:
Jetzt sollte bald mal ein passender für 3 Saisonen kommen, einen mit 15 Skills will ich auch grad net. :-? Ja, aber er hat nur kanpp verloren. Wie schätzt ihr eure Ligen ein, nach dem 1. Spieltag? |
Ich fahr auch heute schon auf TL :-)
Habs um 6 in der früh noch eingestellt :-) |
Zitat:
Um 6 bin ich noch geschlafen. 8-) Was für eins fährst denn? |
Zitat:
Deutsche Gründlichkeit :lol: Was trainierst den du jetzt wieder? |
Zitat:
Hab ich mir eh schon gedacht. Hast wieder ein paar Junge eingekauft die mittrainieren? Ich trainiere zur Zeit noch Passen/Spielaufbau, da fehlen den Spielern jetzt noch ca. 3-5 Skills damit sie austrainert sind, nebenher trainieren ein paar Junge mit. TL werde ich dann wahrscheinlich erst mitte der Saison fahren. |
Zitat:
Ich war gestern punkt 15:55 im pool :-) Ja genau, hab ein paar hochgezogen und gekauft und die dürfen ein bisschen mittrainieren :-) |
Zitat:
Aber wenigstens hats angenehme 20 Grad im Büro. ;-) Ja so ein Pool ist schon was feines, bei unserem Grundtsück aber unmöglich. :lol: Ja, das ist eh die beste Lösung, nur soltest sie halt auch mal spielen lassen, damit sie gut trainieren. ;-) |
Zitat:
also meine Liga ist wie erwartet schwer, taktisch sind gestern 5 Teams besser gewesen als ich also muss ich schauen das ich mit dem HV vielleicht mehr rausholen kann |
Zitat:
Ergebnisse hab ich schon, alle 16 jährigen haben verweigert. War aber eh klar. |
Zitat:
Bei mir waren auch 5 Teams taktisch besser als ich, bei den Skills allerdings nur 2, Klassenerhalt müsste sich normal schon ausgehen. :-) |
Zitat:
Bist ja selber schuld, warum lasst sie nicht spielen, Meister wirst eh locker. :-) Bei mir ist noch nix da. :twisted: |
Zitat:
Dabei will ich gar nicht :-D |
Zitat:
ich hab meins immer noch nicht :-? |
Zitat:
Skill 66 verbesserungen 7 ups Tak 172 verbesserungen 10 ups |
Zitat:
Jetzt hab ich meines auch endlich Skill 89 Verbesserungen 9 Ups Tak 183 Verbesserungen 16 Ups mit nur 15 Spieler |
Zitat:
Mein Training lief gut heute. Spielaufbau mit Int. 10 (22 Spieler, Schnitt 22 Jahre) Skills: 92 Verb. und 12 Ups (5 Downs bei Fitness) Taks: 25 Verb. und 2 Ups (normale Taks, leider uninteressant für mich) |
Zitat:
21er kader 21er altersdurchschnitt hab ich. |
Zitat:
Aber hast eh heuer auch schon bessere Chancen, weil ich weg bin. ;-) Mal sehen ob ich es diesmal schaffe im Kleinen Teamchefcup die Vorausscheidung zu überstehen, nach bereits 2 gescheiterten Versuchen. |
Zitat:
Du bist ja kein gegner mehr für mich, auch mit deinem neuen 5er wirst mich nicht schlagen :lol::-? Irgendwie wäre das schon schön wenn ich mich cup sieger nennen darf :-D |
Zitat:
Musst dir den "Oestreich" bei den 5er Trainern anschaun, ist der dir 3,6 Mille wert? So in nächsten 2 Tagen laufen 3 der 5 5er Trainer am Markt aus, hoffentlich kommt was gscheits nach. :-) Ja, das hat schon was, aber diese Saison geht der Titel wohl an steest, und falls ich absteige, was ich eigentlich nicht vor hab, wirsts nächste Saison auch wieder schwer haben. :lol: |
Zitat:
Aber leichter wirds vl nächste saison. Irgendwie kann ich gar nicht die liga halten mit meinem jetztigen kader ;-) Der oestreich ist ja wohl mehr als nur scheiße, frag mich echt wer da so hoch bietet?!?! Im moment gibts eh nix gscheits für dich am markt. |
Zitat:
Ja, könntest schon schaffen. Naja es gibt da schon Wege, z.B. "Die Auserwählten" der letzte Saison in meiner Liga war hätte locker aufsteigen können, hat das aber absichtlich verweigert, spielte letzte Saison eine 6er Taktik und diese saison eine 16er. Ja ich hab auch mal blöd geschaut. :shock: Ja eh, wäre aber eh mit einem ab 17 Taks schon zufrieden. |
Zitat:
Ich bin da aber irgendwie in der zwickmühle, auf der einen seite der cup und auf der anderen die xp und die prämien. Ich hab echt keine ahnung was ich machen soll. Ich bin mit meinen 20er trainer zufrieden :-D Aber 17 wird scho reichen bei deinem kader. |
Hab jetzt mal nachgeschaut weils mich einfach interessiert hat.
Mein schwächster spieler hat 36 off taks und mein bester 57 :-D |
Zitat:
Ich hab letzte Saison in der Liga voll durchgezogen und bin im Cup auch relativ weit gekommen. Außerdem sind jetzt eh viele gute Teams aufgestigen in die 1.UL, na gut ich weiß nicht wer alles abgestigen ist. Ja, das glaub ich dir, du hast deinen zu einem guten Zeitpunkt gekauft. Haha ja weil der Kader so stark ist. :-) Zitat:
Mein bester hat 51 und der schwächste 27 (der wird aber so bald als möglich ausgetauscht). |
Zitat:
Ja ich mein die stamm 11 :-D Probieren werde ich es eh so. Wie schön wäre des, Meister,cupsieger :-) Aber zu viel darf ich nicht träumen :-D Du hast ja auch wieder a schwache liga erwischt wie ich gesehen hab. |
Zitat:
Meister werden wird eh net das Problem, außerdem kannst sicher oft genug schonen. Oder hast ne starke Liga? Ja ich weiß, ist ziemlich ausgegelichen finde ich, mit einem guten 5er Trainer wäre vielleicht sogar der Aufstieg möglich, aber ich will ja auch nicht zu viel träumen. :-) |
Zitat:
Mich würds ja interessieren ob ich mit meiner jetztigen stärke in der 1.UL oder 2.Ol überleben würde. |
Zitat:
1.UL glaub ich schon, 2.OL könnte schwer werden, ich glaube erst wenn man die 1.UL dominiert oder aus einer sehr starken 1.UL aufsteigt hat man da oben eine Überlebenschance. |
Zitat:
Außer man erwischt so eine schwache 2.OL wie der alex, da kann man leicht aufsteigen :lol::lol: |
Zitat:
kannst ja meine ehemalige 2.OL gerne weiterverfolgen ich bin eh auch schon gespannt wie sich rs1 dort tut |
Zitat:
Wollt nur schauen ob du mitliest, bei sowas andwortest dann immer ganz schnell :lol: |
Zitat:
|
Was is eigentlich mit rs1??
Hab da was gelesen im forum, weiß aber nicht um was es gegangen ist. Bild mir ein, seit dem schreibt er hier nicht mehr oder? |
Zitat:
Zitat:
wie sehen denn deine Ziele aus für die Saison? |
Zitat:
beim friendly erreiche ich 19/19 aif neutralem boden. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:55 Uhr. |