![]() |
Zitat:
|
Heutige 7Runde
Michi 30Punkte Axe 25Punkte Joker 25Punkte Ich 25Punkte Gesamt 105 Punkte Mal schauen was das bringt.:lol: |
Schaut ja mal ganz ok aus!!
|
Zitat:
|
Rundensieger. Aber fast nichts aufgeholt.
|
Zitat:
|
gratuliere euch seid nur knapp vor uns rundensieger geworden. im einzel habe ich es leider nur auf platz 3 geschafft
|
So wieder mal als Erster getippt, bin morgen in Deutschland. ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
der tippt eh gleich.
|
Heutige 8Runde
Alle 28Punkte. Gesamt 112Punkte. Glaube das alle viele Punkte haben den das 0 zu 0 in unserer Buli haben sehr viele.:lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Naja diesmal wars ja eigentlich nicth schwer.
Beim 1. Ergebnis hätte man mit GLück das schaffen können. 2:0 oder 3:0 ist ja nicht soweit auseinander. Die anderne waren nicht vorhersehbar. Eventuell das Spiel mit lisa, aber dort wars ja nur geschätzt WIE hoch es wird. Einer hats geschafft. Paßt schon so. |
Sehr gute Runde, weiter so. ;-)
|
Zitat:
|
gratuliere euch ich habe leider en anschluss verloren nach oben
|
Spieltag ist mal getippt! Mal sehen was dabei rauskommt!
Wenn wer "Tipps" hat nur her damit :-D |
Schon beeindruckend. Wenn wir Tagessieger sind, dann meist um 1-10 Punkte vor den anderen.
Und jetzt verlieren wir wieder 70 Punkte in einer Runde. Pffffffffffffffffffff. |
Zitat:
|
Ich hab heute mal einfach die Tipps vom Joker übernommen! Vielleicht schaffen wir so ein starkes Rundenergebnis!
|
Bei 2 Tipps war ich mir sehr unsicher.
Sturm Graz - Quilmes Atletico Club Vicious Vipers - Plan Be Eigentlich hätte ich beinahe auf beide Auswärtsteams gesetzt. Oder beim 1. ein X |
Heutige 10Runde
Ich 14Punkte Joker 6Punkte Axe 6Punkte Jedi 6Punkte Gesamt 32Punkte.:oops: Ohne Worte. |
Zitat:
|
Aber gar nicht soviel verloren. Da war die vorige Runde wesentlich schlimmer.
|
Zitat:
|
Naja den 1. Tipp hätte ich beinahe auf 0:1 gemacht. Hab ich eh geschrieben. Habs mich aber nicht getraut, weil ich dann viel verliere wenn ich daneben liege. Es haben vor meinen Post alle aufs Heimteam gesetzt.
|
Weiß nicht genau wie es auch ergangen ist, war einfach zu sauer nach meinen 3!!!!!!! Punkten heute um zu schauen! :-(
|
28 Punkte Gesamt. 17 auf den 1. verloren.
|
Zitat:
|
Heute auch nur 13Punkte und das war ein richtiger Tipp.:oops:Aber es wurden nicht viele Punkte gemacht heute.
|
Wieder ein Rundensieg, geht ja ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Gute Runde diesmal ausser von mir.:oops:Sorry musste früh tippen.
Jedi 45Punkte Axe 34Punkte Joker 32Punkte Ich 16Punkte Gesamt 127 Punkte Weiter so.Angriff auf Platz 1.:lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Wie schaut es Freitag bei dir gegen KAC aus? Gibts glaubst noch Karten?
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:58 Uhr. |