![]() |
Stadion
Laufzeit: 10 Spieltage Fixbetrag: 98.412 € Punkteprämie: 1.354 € und ich brauch nen Trikot... *heul |
Hi Leute bezüglich Fa Cup hab ich gesehen dass ich versehentlich für den ersten Spieltag schon ein friendly ausgemacht hatte. Das kann ich aber nimmer löschen :-( obwohl ich meinem Gegner schon geschrieben habe. Sind wir drauf gekommen dass das ja garnicht geht. Daher mein Spiel also bitte mit 0-3 werten da ich nicht spielen kann :-(
Sorry sorry sorry Ja bei mir in der Liga sind alle gleich gut dass mir schon schlecht wird. Es ist so knapp unglaublich bis auf 2 Teams haben alle Chancen aufzusteigen oder abzusteigen das ist echt heftig .... |
FA-Cup
servas!
ich freu mich schon auf den cup! hab meine manschaft schon ein bisschen verstärkt ;-) schau ma mal was für mich drinnen ist :-) lg |
Für mich schauts voll schlecht aus
|
Zitat:
du wirst e trotzdem aufsteigen;-) |
f
WSC Wiener Sportclub : TSV Noechling
GC Miadriana : Wilde 13 Sprockhövel SV Grazien : FC Cheetah United SKM Tiger : FC Bierbauch Real Madrid C.F. 2010 : TSG B.B. Sprockhövel FC Waidhofen : Werder Aschbach USK Anif : Rapid Kritzendorf FC Fetzinger : Rinnegger SV Honeywell Bears U. : 2.fc rinnegg |
WSC Wiener Sportclub : TSV Noechling 1:0
GC Miadriana : Wilde 13 Sprockhövel 2:2 SV Grazien : FC Cheetah United 3:0 SKM Tiger : FC Bierbauch 3:1 Real Madrid C.F. 2010 : TSG B.B. Sprockhövel 2:0 FC Waidhofen : Werder Aschbach 5:0 USK Anif : Rapid Kritzendorf 2:3 FC Fetzinger : Rinnegger SV 3:0 Honeywell Bears U. : 2.fc rinnegg 2:0 |
Zitat:
|
Zitat:
|
Versuch was neues ich hoffe es geht nicht in die Hose:-?
|
Zitat:
|
WSC Wiener Sportclub : TSV Noechling 1:3
GC Miadriana : Wilde 13 Sprockhövel 3:0 SV Grazien : FC Cheetah United 0:11 SKM Tiger : FC Bierbauch 4:0 Real Madrid C.F. 2010 : TSG B.B. Sprockhövel 2:1 FC Waidhofen : Werder Aschbach 2:0 USK Anif : Rapid Kritzendorf 5:0 FC Fetzinger : Rinnegger SV 4:0 Honeywell Bears U. : 2.fc rinnegg 11:00000 |
Zitat:
bei dir weiss man ja nie wie du spielst 8-) |
naldo ein 2:0 gegen mich wäre ein traum da darf er nur mit dem tormann spielen gegen mich ;-)
|
Zitat:
Diesmal spiele ich wieder so ähnlich wie im letzten Spiel nur taktisch noch ein bisschen aggressiver ;-) |
Zitat:
|
So hier meine tips für den 7ten Spieltag
WSC Wiener Sportclub : TSV Noechling 1:1 GC Miadriana : Wilde 13 Sprockhövel 1:0 SV Grazien : FC Cheetah United 0:11 SKM Tiger : FC Bierbauch 3:1 Real Madrid C.F. 2010 : TSG B.B. Sprockhövel 2:2 FC Waidhofen : Werder Aschbach 2:0 USK Anif : Rapid Kritzendorf 6:0 FC Fetzinger : Rinnegger SV 5:0 Honeywell Bears U. : 2.fc rinnegg 11:0 PS: kann mir einer erklären wie das ITS funktioniert? muss man da in gruppe antreten?! wird da alle 2 tage getippt ?!? |
beim its kann man auch alleine spielen man ist dann halt nur bei der einzelwertung mitdabei
und es sind immer zwei tipps pro woche :-) wennst noch was wissen willst einfach fragen ;-) |
FA-Cup
Zitat:
boahhhh!!!!!! a ordentliche detschn griagt :-( gratulation an waidhofen |
Zitat:
nix sturm schaun??? |
Zitat:
bei der ösi bundesliga hab ich nur das spiel noch für morgen getippt. da ist es ja erst die 2te runde. daher mach ich da noch mit.. aber bei its ist es ja schon die 9te runde, da macht es glaub ihc keinen sinn mehr. |
Also irgendwie glaube ich werd ich langsam meister im unentschieden :ugly:
auch in der liga hab ich probleme das tor zu treffen obwohl ich teilweise echt 80% ballbesitz habe. mein stürmer hat 14 a skills aber erst 1,9 erf. liegt es nur an der erfahrung dass ich nicht treffe ? chanzcen hab ich so immer um die 3-5 |
WSC Wiener Sportclub : TSV Noechling 2:2
GC Miadriana : Wilde 13 Sprockhövel 2:0 SV Grazien : FC Cheetah United 0:10 SKM Tiger : FC Bierbauch 5:0 Real Madrid C.F. 2010 : TSG B.B. Sprockhövel 2:0 FC Waidhofen : Werder Aschbach 2:0 USK Anif : Rapid Kritzendorf 6:0 FC Fetzinger : Rinnegger SV 5:0 Honeywell Bears U. : 2.fc rinnegg 11:0 |
WSC Wiener Sportclub : TSV Noechling 1:2
GC Miadriana : Wilde 13 Sprockhövel 3:0 SV Grazien : FC Cheetah United 0:11 SKM Tiger : FC Bierbauch 8:0 Real Madrid C.F. 2010 : TSG B.B. Sprockhövel 3:0 FC Waidhofen : Werder Aschbach 6:0 USK Anif : Rapid Kritzendorf 8:0 FC Fetzinger : Rinnegger SV 6:0 Honeywell Bears U. : 2.fc rinnegg 12:0 |
?
Kann mir wer erklären warum ich nicht mitbieten kann????
was heisst IP?? http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=155635 |
Das ist deine "Adresse" mit der du ins Internet gehst!
Jeder Server hat eine eigene Adresse! |
Zitat:
naja sinn macht es sicher keinen mehr aber so kannst du vl gleich andere finden die dann nächstes mal mit dir ein team bilden und du kannst die restlichen tipps rein als spass machen |
Zitat:
|
Zitat:
oder du setzt gleich darauf die ersten 2 saison nicht aufzusteigen kaufst dir viele jugi stürmer trainierst 2 saisonen lang nix anderes außer TI UND SK und dann gewinnebringend verkaufen (vorrausgesetzt sie sind brav gesteigen im training =) aber so 20 a skills mit nem 2er tariner werden die nach 2 saisonen schon haben. |
d
Oje!
ITS Runde schaut wieder mal ganz schlecht für uns aus!!! lg |
Das wird schon wieder !
Braucht denn keiner von euch einen Jolly Joker Stürmer ? Hab einen zum Verkauf ;-) |
Zitat:
lg |
Zitat:
|
WSC Wiener Sportclub 1:0 TSV Noechling
GC Miadriana 1:1 Wilde 13 Sprockhövel SV Grazien 0:8 FC Cheetah United SKM Tiger 2:1 FC Bierbauch Real Madrid C.F. 2010 2:1 TSG B.B. Sprockhövel FC Waidhofen 2:0 Werder Aschbach USK Anif 5:0 Rapid Kritzendorf FC Fetzinger 1:0 Rinnegger SV Honeywell Bears U. 8:0 2.fc rinnegg |
WSC Wiener Sportclub 1:0 TSV Noechling
GC Miadriana 0:0 Wilde 13 Sprockhövel SV Grazien 0:7 FC Cheetah United SKM Tiger 2:0 FC Bierbauch Real Madrid C.F. 2010 3:0 TSG B.B. Sprockhövel FC Waidhofen 1:1 Werder Aschbach USK Anif 4:0 Rapid Kritzendorf FC Fetzinger 2:0 Rinnegger SV Honeywell Bears U. 9:0 2.fc rinnegg |
bei mir steht es immer noch 0:0 das gefällt mir gar nicht :-(
|
Ich führe schon 5:0 :-)
|
und mein trainer wechselt meinen stärksten nicht ein dachte mir das er dann am schluss die entscheidung einführt aber so nicht :-(
|
Ja ich hab leider auch einen wechsel fehler drinnen so bekommt ein 16 jähriger leider keine Spielpraxis :-?
|
toll jetzt ist er da und das als verteidiger wo er mitelfeldspieler ist :-( das wird nix mehr heute
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:48 Uhr. |