![]() |
Zitat:
es läuft diese saison einfach noch nicht bei mir ... wollte eigentlich aufsteigen, aber wenn es so weitergeht, dann muss ich eher um den klassenerhalt kämpfn ... bin mit den skills so gut wie ich eigentlich noch nie war, aber die taktik bekommen ich zuhause nicht mehr auf 10 ...so schlecht war ich bei den taktiken schon lange nicht mehr ... naja jetzt muss ich weiter auf einen sieg warten (habe wieder unentschieden gespielt 2:2) ... |
Zitat:
heutiges ergebnis: ca. 500 verbesserungen --> 47 skillups ;-) |
Zitat:
habe jetzt im dritten spiel sogar eine niederlage einstecken müssen und werd mich jetzt dann doch damit abfinden müssen, dass es auch in der dritten saison in folge nichts mit dem wiederaufstieg wird ... werde es eher schwer bekommen die liga zu halten, wenns so weiter geht ... bin derzeit auf dem letzten platz ... :cry: werde mir jetzt vielleicht noch einen erfahrenen verteidiger holen um so meine taktik ev ein bisschen zu pushen .. |
Zitat:
|
Zitat:
irgendetwas scheinen wir beide wohl falsch zu machn in dieser saison :-( |
Zitat:
naja, bin mal gespannt auf heute. möchte schon unbedingt schauen, in der 1. ul zu bleiben und nicht noch einmal abzusteigen! wie siehts bei dir aus? |
|
Zitat:
sehr nett :) behälts oder verkaufst ihn? hab gerade gesehen, dass du am donnerstag auch deinen ersten saisonsieg eingefahren hast .. gratuliere ;-) habe am donnerstag auch endlich den ersten sieg gefeiert .. mein ziel ist mal auf alle fälle der klassenerhalt (vor beginn der saison wars noch der aufstieg ^^) |
Zitat:
werde jetzt noch dienstags und freitags je ein MF-training machen und hoffe, dass dann auch bei 1-2 anderen 19/19 angezeigt wird und bei den anderen 2-3 auch nicht mehr viel fehlt, dann wär ich mit dem mittelfeld mal zufrieden und ich kann mich endlich der verteidigung widmen ^^ |
nachdem jetzt schon 7 spieltage um sind kann man schon mehr zur lage in der tabelle sagen ... wie läufts dir so?
der erste bei in meiner liga hat jetzt schon 7 punkte vorsprung und ist auch in meinen augen fix meister ...dahinter wirds spannend :) vom zweiten bis zum fünften haben alle 11 punkte ^^ ich bin mit 9 punkten 6. der siebte hat ebenfalls 9 punkte ... dann sind noch 7, 6 und 4 punkte ... also alles recht eng zusammen ..für den zweiten platz gibt es also noch keinen favoriten ;-) |
Zitat:
irgendwie hab ich in den falschen spielen zu viele der "top"-mittelfelder geschont wegen der fitness. werde es jetzt wohl so machen, dass ich nicht absteige, dass ich bei schlagbaren gegnern mit der top-elf spieler und dafür gegen besser (sprich keine direkten konkurrenten) dafür eine komplette b-elf aufstellen werden. hoff, dass mir das in summe mehr bringt, als bisher, wo ich in jedem spiel 2-3 gute mittelfelder aufgeboten, aber auch immer 2-3 jugis dazugestellt habe. ansonsten geht es bei mir auch recht knapp zu, was das mittelfeld betrifft. die erste größere lücke (4 punkte) ist leider zwischen mir (7.) und dem 6. ... aber noch ist nichts vorbei :-D ich hoffe schon, dass ich in der rückrunde, wenn ich bei den wichtigen spielen nur noch mit den stärksten elf auflaufen werde einige schlagen kann, wo ich es jetzt vergeigt habe, weil ich meinen gegner unterschätzt und damit zu viele jugis aufgeboten habe ... wär blöd, mit einem austrainierten mittelfeld und austrainierten stürmern erneut abzusteigen :-D am dienstag hab ich mein erstes def-training absolviert ;-) |
und wie läufts bei dir so? wie gehts mit dem def. training?
hab derzeit ein kleines problem ... habe meinen 4er trainer jetzt nur mehr für 3 trainings, kann mir aber dann noch keinen 4er kaufen, da ich um ca. 1 mio zu wenig geld habe :cry: hab mir jetzt überlegt ob ich mir derweil einen 3er trainer kaufen soll (würde mich für 3 saisonen auf ca 800k kommen) ich denke, lieder 2-3 saisonen einen 3er trainer, als jetzt eine saison gar keinen (sprich 1er) und dann wieder einen 4er ( da ich dann in etwa das geld habe) ... was denkst du? |
Zitat:
Mit einem 1er steigst also fix ab, außer du hast genügend vorsprung, weil gewinnen wirst nix mehr mMn. Ob jetzt der 3er oder ein durch spielerkäufe finanzierter 4er besser ist, kann ich auch schwer sagen. |
Also bei mir läufts eher sehr mühsam. ich hab derzeit 4 punkte rückstand auf den klassenerhalt :-(
das def-training läuft eigentlich recht gut. es ist halt mühsam, weil ich im wesentlichen von ganz vorne anfange ... |
Zitat:
ich glaube ich werd den 4er jetzt die letzten trainings behalten und keinen neuen trainer kaufen und dann werde ich einfach mal schauen, was passiert .. gegebfalls kann ich dann immer noch reagieren :-? schaffst den klassenerhalt noch, oder glaubts da nicht mehr dran ... hast ein hartes restprogramm? warst du diese saison schon auf trainingslager? wenn ja, warst auf sehr gut oder gut? |
Zitat:
kA, ob sich der klassenerhalt noch ausgeht. das restprogramm wieder eher leichter sein bzw. die direkten duelle kommen erst noch. bin jetzt mal am schonen (spiele heute gegen den ersten), damit ich dann in bestbesetzung gegen die direkten konkurrenten antreten kann. trainingslager bin ich gleich nach dem 2. spieltag gefahren. ich war diesmal 3 tage gut. |
Zitat:
jetzt nutze ich die letzten trainings meines 4er trainers nochmals richtig aus und fahre für 2 tage ins trainingslager auf gut ... vl steigt der eine oder andere jugi noch weiter rauf, dann könnt ich mit denen eventuell, das geld bekommen, das ich für den neuen trainer benötige ... |
Zitat:
jop, trainingslager ist nie verkehrt. sollte auf alle fälle was bringen, vor allem die taktik-ups beim mischlager fallen ins gewicht, weil nur die skillverbesserungen sind nicht viel besser als in einem normalen training. |
Es ist bis jetzt leider so gekommen wie ich es befürchtet hatte ... 2 Spiele ohne meinen 4er Trainer wurden klar verloren ... nun werd ich mal einen MF-Jugi verkaufen und hoffe, dass ich dadurch noch ein bisschen Kohle rein bekommen, dass ich mir bald wieder einen kaufen kann... was hälts du von dem Spieler?
|
Zitat:
bin schon gespannt, was dafür bekommst ... die 277k sind wohl ein witz, falls er wirklich so billig weggeht, dann hol ich ihn mir :-D |
Zitat:
|
Zitat:
|
ich glaub mit dem preis kannst zufrieden sein ;-)
das wird dich deinem neuen trainer schon ein stück näher bringen :-D |
Zitat:
|
Zitat:
gratuliere zum klassenerhalt! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
jetzt habe ich noch einen jugi auf den markt gesetzt ... ich weiß aber, dass ich nicht viel für ihn bekommen werden, aber ich hoffe, dass ich das geld, das mir noch fehlt bekomme ^^
|
Zitat:
|
Zitat:
|
so, habe 268k für meinen spieler bekommen ... bin ganz zufrieden ...jetzt muss ich nur noch schnellstmöglich am trainertransfermarkt zuschlagen ;-)
was sind deine ziele für diese saison? |
Zitat:
wie schauts bei dir aus? |
Zitat:
tja das ist mal derzeit mein plan ^^ bin schon auf den länderwettbewerb gespannt ... klingt mal ganz gut :) wirst du dich als tc dafür bewerben? |
Zitat:
bin zwar auch schon sehr gespannt, werde mich als tc aber nicht bewerben ... ich hab keine zeit dafür. du? |
Zitat:
|
Zitat:
ich hab meine stimme mal dem guten alten noucamp gegeben, falls dich noch an ihn erinnern kannst? |
Zitat:
der trainerkauf zieht sich leider mehr in die länge als ich gedacht habe ... hoffe, dass ich ihn jetzt bald bekommen, ansonsten verliere ich zu viele punkte .. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:37 Uhr. |