Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   Tiroler-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=45877)

Margreiter6 09.09.2011 06:14

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 874759)
ja, schaut irgendwie ähnlich aus bei uns beiden. klassenerhalt ist bei dir sicher kein thema (hoff, dass er sich bei mir auch ausgeht, ohne viel investieren zu müssen).

ansonsten hab ich heute doch kurzfristig das training wieder umgestellt auf die sturmskills :-D

will endlich meine stürmer komplett austrainiert haben ^^

hab mir jetzt folgenden platz für diese saison zurechtgelegt:

die drei schlechtesten MF-Jugis (ca. 14-15 a-skills) werden in dieser und den nächsten saisonen zu verteidigern umgebaut (damit die dann auch gleich ein paar b-skills haben). das heißt es wird jetzt noch 2-3 mal off-skills trainiert, dann noch ein abschließendes mf-trainingslager, dannach sind dann hoffentlich meine stamm-mittelfelder austrainiert, und dann werden verteidigungsskills trainiert. hoff, dass ich dennoch die liga halten kann. zumal ich fürs mittelfeld nur 6 gute mittelfelder habe und demnach auch im mittelfeld jede partie noch zusätzlich 2 jugis spielen lassen werde, damit ich am ende keine fitnessprobleme bekomme.

wie sieht dein plan für die saison aus?

ach ja, ich würde noch gerne den einen oder anderen jugi verpflichten, da mein kader mittlerweile nur noch 22 mann beträgt. bin aber noch am überlegen, ob ich jetzt noch welche verkaufen soll oder nicht. einerseits wärs sicher nicht schlecht nach dem mf-trainingslager 1-2 mittelfelder zu verkaufen, andererseits brauch ich die selber und so viel gewinn bringen die mittelfelder halt einfach auch nicht ... einzige option wäre noch den einen oder anderen austrainierten fürs mittelfeld zu kaufen.

finde den plan nicht schlecht, die mf jugis auf verteidiger zu trainieren ... wenn sie dort brav steigen hast recht gute verteidiger mit guten b-skills die gutes geld bringen sollten ;-)

es läuft diese saison einfach noch nicht bei mir ... wollte eigentlich aufsteigen, aber wenn es so weitergeht, dann muss ich eher um den klassenerhalt kämpfn ... bin mit den skills so gut wie ich eigentlich noch nie war, aber die taktik bekommen ich zuhause nicht mehr auf 10 ...so schlecht war ich bei den taktiken schon lange nicht mehr ...

naja jetzt muss ich weiter auf einen sieg warten (habe wieder unentschieden gespielt 2:2) ...

myd3us 09.09.2011 12:41

Zitat:

Zitat von Margreiter6 (Beitrag 877163)
finde den plan nicht schlecht, die mf jugis auf verteidiger zu trainieren ... wenn sie dort brav steigen hast recht gute verteidiger mit guten b-skills die gutes geld bringen sollten ;-)

es läuft diese saison einfach noch nicht bei mir ... wollte eigentlich aufsteigen, aber wenn es so weitergeht, dann muss ich eher um den klassenerhalt kämpfn ... bin mit den skills so gut wie ich eigentlich noch nie war, aber die taktik bekommen ich zuhause nicht mehr auf 10 ...so schlecht war ich bei den taktiken schon lange nicht mehr ...

naja jetzt muss ich weiter auf einen sieg warten (habe wieder unentschieden gespielt 2:2) ...

naja, was soll ich da sagen ... hab bis jetzt 2 mal verloren ... wobei die 2. niederlage aufgrund des trainingslagers zustande gekommen ist. hab alle die noch kein spiel in den beinen hatten aufgestellt, weil ich heute den ersten tag im trainingslager war, von da her wäre sicher deutlich mehr möglich gewesen, aber es hat sich rentiert ...

heutiges ergebnis: ca. 500 verbesserungen --> 47 skillups ;-)

Margreiter6 14.09.2011 07:07

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 877433)
naja, was soll ich da sagen ... hab bis jetzt 2 mal verloren ... wobei die 2. niederlage aufgrund des trainingslagers zustande gekommen ist. hab alle die noch kein spiel in den beinen hatten aufgestellt, weil ich heute den ersten tag im trainingslager war, von da her wäre sicher deutlich mehr möglich gewesen, aber es hat sich rentiert ...

heutiges ergebnis: ca. 500 verbesserungen --> 47 skillups ;-)

das sind ja mal ergebnisse die sich sehen lassen können ;-)

habe jetzt im dritten spiel sogar eine niederlage einstecken müssen und werd mich jetzt dann doch damit abfinden müssen, dass es auch in der dritten saison in folge nichts mit dem wiederaufstieg wird ... werde es eher schwer bekommen die liga zu halten, wenns so weiter geht ... bin derzeit auf dem letzten platz ... :cry:

werde mir jetzt vielleicht noch einen erfahrenen verteidiger holen um so meine taktik ev ein bisschen zu pushen ..

myd3us 14.09.2011 12:38

Zitat:

Zitat von Margreiter6 (Beitrag 880458)
das sind ja mal ergebnisse die sich sehen lassen können ;-)

habe jetzt im dritten spiel sogar eine niederlage einstecken müssen und werd mich jetzt dann doch damit abfinden müssen, dass es auch in der dritten saison in folge nichts mit dem wiederaufstieg wird ... werde es eher schwer bekommen die liga zu halten, wenns so weiter geht ... bin derzeit auf dem letzten platz ... :cry:

werde mir jetzt vielleicht noch einen erfahrenen verteidiger holen um so meine taktik ev ein bisschen zu pushen ..

frag mal mich, wie es in meiner liga nach dem abstieg in der letzten saison läuft ... :-(

Margreiter6 15.09.2011 06:18

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 880604)
frag mal mich, wie es in meiner liga nach dem abstieg in der letzten saison läuft ... :-(

was hast vor? kannst noch mit dem klassenerhalt rechnen oder wird es schwer die liga zu halten?

irgendetwas scheinen wir beide wohl falsch zu machn in dieser saison :-(

myd3us 15.09.2011 13:55

Zitat:

Zitat von Margreiter6 (Beitrag 881082)
was hast vor? kannst noch mit dem klassenerhalt rechnen oder wird es schwer die liga zu halten?

irgendetwas scheinen wir beide wohl falsch zu machn in dieser saison :-(

ja, ich versteh es auch nicht wirklich ... immerhin bin ich in der skillrangliste auf platz 49! und dennoch habe ich ohne eine torchance die letzte partie 0:3 verloren ...

naja, bin mal gespannt auf heute.

möchte schon unbedingt schauen, in der 1. ul zu bleiben und nicht noch einmal abzusteigen!

wie siehts bei dir aus?

myd3us 17.09.2011 10:50

endlich .... http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...6fb36d7f2f0740

Margreiter6 19.09.2011 07:30

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 882879)

sehr nett :) behälts oder verkaufst ihn? hab gerade gesehen, dass du am donnerstag auch deinen ersten saisonsieg eingefahren hast .. gratuliere ;-)

habe am donnerstag auch endlich den ersten sieg gefeiert .. mein ziel ist mal auf alle fälle der klassenerhalt (vor beginn der saison wars noch der aufstieg ^^)

myd3us 19.09.2011 08:38

Zitat:

Zitat von Margreiter6 (Beitrag 883573)
sehr nett :) behälts oder verkaufst ihn? hab gerade gesehen, dass du am donnerstag auch deinen ersten saisonsieg eingefahren hast .. gratuliere ;-)

habe am donnerstag auch endlich den ersten sieg gefeiert .. mein ziel ist mal auf alle fälle der klassenerhalt (vor beginn der saison wars noch der aufstieg ^^)

zu 99% behalt ich ihn.
werde jetzt noch dienstags und freitags je ein MF-training machen und hoffe, dass dann auch bei 1-2 anderen 19/19 angezeigt wird und bei den anderen 2-3 auch nicht mehr viel fehlt, dann wär ich mit dem mittelfeld mal zufrieden und ich kann mich endlich der verteidigung widmen ^^

Margreiter6 29.09.2011 06:32

nachdem jetzt schon 7 spieltage um sind kann man schon mehr zur lage in der tabelle sagen ... wie läufts dir so?

der erste bei in meiner liga hat jetzt schon 7 punkte vorsprung und ist auch in meinen augen fix meister ...dahinter wirds spannend :) vom zweiten bis zum fünften haben alle 11 punkte ^^ ich bin mit 9 punkten 6. der siebte hat ebenfalls 9 punkte ... dann sind noch 7, 6 und 4 punkte ... also alles recht eng zusammen ..für den zweiten platz gibt es also noch keinen favoriten ;-)

myd3us 29.09.2011 12:21

Zitat:

Zitat von Margreiter6 (Beitrag 890007)
nachdem jetzt schon 7 spieltage um sind kann man schon mehr zur lage in der tabelle sagen ... wie läufts dir so?

der erste bei in meiner liga hat jetzt schon 7 punkte vorsprung und ist auch in meinen augen fix meister ...dahinter wirds spannend :) vom zweiten bis zum fünften haben alle 11 punkte ^^ ich bin mit 9 punkten 6. der siebte hat ebenfalls 9 punkte ... dann sind noch 7, 6 und 4 punkte ... also alles recht eng zusammen ..für den zweiten platz gibt es also noch keinen favoriten ;-)

bei mir läufts leider nicht so gut, wie ich es mir vorgestellt habe.
irgendwie hab ich in den falschen spielen zu viele der "top"-mittelfelder geschont wegen der fitness. werde es jetzt wohl so machen, dass ich nicht absteige, dass ich bei schlagbaren gegnern mit der top-elf spieler und dafür gegen besser (sprich keine direkten konkurrenten) dafür eine komplette b-elf aufstellen werden.

hoff, dass mir das in summe mehr bringt, als bisher, wo ich in jedem spiel 2-3 gute mittelfelder aufgeboten, aber auch immer 2-3 jugis dazugestellt habe.

ansonsten geht es bei mir auch recht knapp zu, was das mittelfeld betrifft. die erste größere lücke (4 punkte) ist leider zwischen mir (7.) und dem 6. ... aber noch ist nichts vorbei :-D

ich hoffe schon, dass ich in der rückrunde, wenn ich bei den wichtigen spielen nur noch mit den stärksten elf auflaufen werde einige schlagen kann, wo ich es jetzt vergeigt habe, weil ich meinen gegner unterschätzt und damit zu viele jugis aufgeboten habe ... wär blöd, mit einem austrainierten mittelfeld und austrainierten stürmern erneut abzusteigen :-D

am dienstag hab ich mein erstes def-training absolviert ;-)

Margreiter6 12.10.2011 06:25

und wie läufts bei dir so? wie gehts mit dem def. training?

hab derzeit ein kleines problem ... habe meinen 4er trainer jetzt nur mehr für 3 trainings, kann mir aber dann noch keinen 4er kaufen, da ich um ca. 1 mio zu wenig geld habe :cry: hab mir jetzt überlegt ob ich mir derweil einen 3er trainer kaufen soll (würde mich für 3 saisonen auf ca 800k kommen) ich denke, lieder 2-3 saisonen einen 3er trainer, als jetzt eine saison gar keinen (sprich 1er) und dann wieder einen 4er ( da ich dann in etwa das geld habe) ... was denkst du?

myd3us 12.10.2011 12:40

Zitat:

Zitat von Margreiter6 (Beitrag 897609)
und wie läufts bei dir so? wie gehts mit dem def. training?

hab derzeit ein kleines problem ... habe meinen 4er trainer jetzt nur mehr für 3 trainings, kann mir aber dann noch keinen 4er kaufen, da ich um ca. 1 mio zu wenig geld habe :cry: hab mir jetzt überlegt ob ich mir derweil einen 3er trainer kaufen soll (würde mich für 3 saisonen auf ca 800k kommen) ich denke, lieder 2-3 saisonen einen 3er trainer, als jetzt eine saison gar keinen (sprich 1er) und dann wieder einen 4er ( da ich dann in etwa das geld habe) ... was denkst du?

Ich weiß nicht, wie es bei dir in der liga ausschaut, aber bei mir ist es im prinzip so, dass ich aufgrund meines 4ers chancenlos gegen jene mit einem 5er bin, obwohl mein 4er eine 8er und 7er taktik hat und meine spieler auch alle 20-30 taktikskills haben ...

Mit einem 1er steigst also fix ab, außer du hast genügend vorsprung, weil gewinnen wirst nix mehr mMn.

Ob jetzt der 3er oder ein durch spielerkäufe finanzierter 4er besser ist, kann ich auch schwer sagen.

myd3us 12.10.2011 12:43

Also bei mir läufts eher sehr mühsam. ich hab derzeit 4 punkte rückstand auf den klassenerhalt :-(

das def-training läuft eigentlich recht gut. es ist halt mühsam, weil ich im wesentlichen von ganz vorne anfange ...

Margreiter6 13.10.2011 06:39

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 897738)
Ich weiß nicht, wie es bei dir in der liga ausschaut, aber bei mir ist es im prinzip so, dass ich aufgrund meines 4ers chancenlos gegen jene mit einem 5er bin, obwohl mein 4er eine 8er und 7er taktik hat und meine spieler auch alle 20-30 taktikskills haben ...

Mit einem 1er steigst also fix ab, außer du hast genügend vorsprung, weil gewinnen wirst nix mehr mMn.

Ob jetzt der 3er oder ein durch spielerkäufe finanzierter 4er besser ist, kann ich auch schwer sagen.

ja klar wäre ein 4er trainer viel besser als ein 3er. für 1mio müsste ich 2-3 spieler verkaufen, was meinen kader enorm schwächen würde. Leider habe ich so gut wie gar keinen vorsprung ^^ bin derzeit vierter und habe 3 punkte rückstand auf platz 2 und einen punkt vorsprung auf platz 7 ^^ ... heute spiele ich zudem gegen den ersten und da ist eine niederlage schon vorprogrammiert ...

ich glaube ich werd den 4er jetzt die letzten trainings behalten und keinen neuen trainer kaufen und dann werde ich einfach mal schauen, was passiert .. gegebfalls kann ich dann immer noch reagieren :-?

schaffst den klassenerhalt noch, oder glaubts da nicht mehr dran ... hast ein hartes restprogramm?

warst du diese saison schon auf trainingslager? wenn ja, warst auf sehr gut oder gut?

myd3us 13.10.2011 14:51

Zitat:

Zitat von Margreiter6 (Beitrag 898131)
ja klar wäre ein 4er trainer viel besser als ein 3er. für 1mio müsste ich 2-3 spieler verkaufen, was meinen kader enorm schwächen würde. Leider habe ich so gut wie gar keinen vorsprung ^^ bin derzeit vierter und habe 3 punkte rückstand auf platz 2 und einen punkt vorsprung auf platz 7 ^^ ... heute spiele ich zudem gegen den ersten und da ist eine niederlage schon vorprogrammiert ...

ich glaube ich werd den 4er jetzt die letzten trainings behalten und keinen neuen trainer kaufen und dann werde ich einfach mal schauen, was passiert .. gegebfalls kann ich dann immer noch reagieren :-?

schaffst den klassenerhalt noch, oder glaubts da nicht mehr dran ... hast ein hartes restprogramm?

warst du diese saison schon auf trainingslager? wenn ja, warst auf sehr gut oder gut?

ja, wenn es so machst, dann ist nicht viel hin :-D

kA, ob sich der klassenerhalt noch ausgeht. das restprogramm wieder eher leichter sein bzw. die direkten duelle kommen erst noch. bin jetzt mal am schonen (spiele heute gegen den ersten), damit ich dann in bestbesetzung gegen die direkten konkurrenten antreten kann.

trainingslager bin ich gleich nach dem 2. spieltag gefahren. ich war diesmal 3 tage gut.

Margreiter6 14.10.2011 06:09

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 898315)
ja, wenn es so machst, dann ist nicht viel hin :-D

kA, ob sich der klassenerhalt noch ausgeht. das restprogramm wieder eher leichter sein bzw. die direkten duelle kommen erst noch. bin jetzt mal am schonen (spiele heute gegen den ersten), damit ich dann in bestbesetzung gegen die direkten konkurrenten antreten kann.

trainingslager bin ich gleich nach dem 2. spieltag gefahren. ich war diesmal 3 tage gut.

dann wünsche ich dir mal viel glück für die restliche saison ... ich hoffe, dass ich trotz des auslaufenden trainers die liga halten kann ... aber es wird verdammt schwer werden :-(

jetzt nutze ich die letzten trainings meines 4er trainers nochmals richtig aus und fahre für 2 tage ins trainingslager auf gut ... vl steigt der eine oder andere jugi noch weiter rauf, dann könnt ich mit denen eventuell, das geld bekommen, das ich für den neuen trainer benötige ...

myd3us 14.10.2011 08:11

Zitat:

Zitat von Margreiter6 (Beitrag 898916)
dann wünsche ich dir mal viel glück für die restliche saison ... ich hoffe, dass ich trotz des auslaufenden trainers die liga halten kann ... aber es wird verdammt schwer werden :-(

jetzt nutze ich die letzten trainings meines 4er trainers nochmals richtig aus und fahre für 2 tage ins trainingslager auf gut ... vl steigt der eine oder andere jugi noch weiter rauf, dann könnt ich mit denen eventuell, das geld bekommen, das ich für den neuen trainer benötige ...

danke ... ich wünsch dir auch glück für den klassenerhalt ;-) wird schon schiefgehen!

jop, trainingslager ist nie verkehrt. sollte auf alle fälle was bringen, vor allem die taktik-ups beim mischlager fallen ins gewicht, weil nur die skillverbesserungen sind nicht viel besser als in einem normalen training.

Margreiter6 27.10.2011 17:11

Es ist bis jetzt leider so gekommen wie ich es befürchtet hatte ... 2 Spiele ohne meinen 4er Trainer wurden klar verloren ... nun werd ich mal einen MF-Jugi verkaufen und hoffe, dass ich dadurch noch ein bisschen Kohle rein bekommen, dass ich mir bald wieder einen kaufen kann... was hälts du von dem Spieler?

myd3us 27.10.2011 18:47

Zitat:

Zitat von Margreiter6 (Beitrag 906961)
Es ist bis jetzt leider so gekommen wie ich es befürchtet hatte ... 2 Spiele ohne meinen 4er Trainer wurden klar verloren ... nun werd ich mal einen MF-Jugi verkaufen und hoffe, dass ich dadurch noch ein bisschen Kohle rein bekommen, dass ich mir bald wieder einen kaufen kann... was hälts du von dem Spieler?

bis auf die mageren taktikwerte absolut top :up:
bin schon gespannt, was dafür bekommst ... die 277k sind wohl ein witz, falls er wirklich so billig weggeht, dann hol ich ihn mir :-D

Margreiter6 29.10.2011 18:53

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 907084)
bis auf die mageren taktikwerte absolut top :up:
bin schon gespannt, was dafür bekommst ... die 277k sind wohl ein witz, falls er wirklich so billig weggeht, dann hol ich ihn mir :-D

ja das ist leider ein minuspunkt bei diesm spieler ... aber ich hoffe, dass er doch ein bisschen was in die kassa spühlen kann ... der berechnete marktwert ist in meinen augen auch zu wenig ... naja werden wir ja dann am montag sehen, was wirklich herausspringt ...

myd3us 30.10.2011 09:57

Zitat:

Zitat von Margreiter6 (Beitrag 908164)
ja das ist leider ein minuspunkt bei diesm spieler ... aber ich hoffe, dass er doch ein bisschen was in die kassa spühlen kann ... der berechnete marktwert ist in meinen augen auch zu wenig ... naja werden wir ja dann am montag sehen, was wirklich herausspringt ...

ja, bin schon gespannt. viel glück auf jeden fall schonmal von mir ;-)

myd3us 31.10.2011 16:16

ich glaub mit dem preis kannst zufrieden sein ;-)
das wird dich deinem neuen trainer schon ein stück näher bringen :-D

Margreiter6 02.11.2011 06:31

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 908910)
ich glaub mit dem preis kannst zufrieden sein ;-)
das wird dich deinem neuen trainer schon ein stück näher bringen :-D

ja doch ... bin zufrieden mit dem gewinn ... bin dem trainer jetzt wirklich ein stück näher, doch leider noch nicht nah genug ^^ dank eines sieges im vorletzten spiel habe ich jetzt vor dem letzten spiel 4 punkte vorsprung auf die abstiegsplätze ...

myd3us 02.11.2011 07:44

Zitat:

Zitat von Margreiter6 (Beitrag 909962)
ja doch ... bin zufrieden mit dem gewinn ... bin dem trainer jetzt wirklich ein stück näher, doch leider noch nicht nah genug ^^ dank eines sieges im vorletzten spiel habe ich jetzt vor dem letzten spiel 4 punkte vorsprung auf die abstiegsplätze ...

jawoll, das läuft ja grad ziemlich rund bei dir ;-)
gratuliere zum klassenerhalt!

Margreiter6 02.11.2011 17:29

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 909982)
jawoll, das läuft ja grad ziemlich rund bei dir ;-)
gratuliere zum klassenerhalt!

ja gott sei dank habe ich den klassenerhalt geschafft ... jetzt muss ich nur noch schauen, dass ich bevor die nächste saison anfängt einen 4er trainer bekomme ... wie schauts bei dir mit dem klassenerhalt aus?

myd3us 02.11.2011 17:50

Zitat:

Zitat von Margreiter6 (Beitrag 910467)
ja gott sei dank habe ich den klassenerhalt geschafft ... jetzt muss ich nur noch schauen, dass ich bevor die nächste saison anfängt einen 4er trainer bekomme ... wie schauts bei dir mit dem klassenerhalt aus?

klassenerhalt ist auch bei mir durch ;-)

Margreiter6 03.11.2011 10:19

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 910483)
klassenerhalt ist auch bei mir durch ;-)

ja dann darf ich dir auch herzlich gratulieren :)

myd3us 03.11.2011 12:55

Zitat:

Zitat von Margreiter6 (Beitrag 910852)
ja dann darf ich dir auch herzlich gratulieren :)

vielen dank :-D

Margreiter6 10.11.2011 17:30

jetzt habe ich noch einen jugi auf den markt gesetzt ... ich weiß aber, dass ich nicht viel für ihn bekommen werden, aber ich hoffe, dass ich das geld, das mir noch fehlt bekomme ^^

myd3us 11.11.2011 18:43

Zitat:

Zitat von Margreiter6 (Beitrag 916748)
jetzt habe ich noch einen jugi auf den markt gesetzt ... ich weiß aber, dass ich nicht viel für ihn bekommen werden, aber ich hoffe, dass ich das geld, das mir noch fehlt bekomme ^^

naja, so wenig wird der nicht bringen ;-)

Margreiter6 12.11.2011 18:17

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 917689)
naja, so wenig wird der nicht bringen ;-)

Naja ich hoffe es mal :) marktwert liegt mal bei 200k ...die hätte ich schon gerne, da dann der trainerkauf möglich sein sollte ...

Margreiter6 14.11.2011 13:57

so, habe 268k für meinen spieler bekommen ... bin ganz zufrieden ...jetzt muss ich nur noch schnellstmöglich am trainertransfermarkt zuschlagen ;-)

was sind deine ziele für diese saison?

myd3us 14.11.2011 14:13

Zitat:

Zitat von Margreiter6 (Beitrag 919323)
so, habe 268k für meinen spieler bekommen ... bin ganz zufrieden ...jetzt muss ich nur noch schnellstmöglich am trainertransfermarkt zuschlagen ;-)

was sind deine ziele für diese saison?

mein ziel ist wieder der klassenerhalt ... mehr ist auf keinem fall drinnen, dazu ist meine verteidigung einfach noch viel zu schlecht und die taktik ist auch noch zum vergessen ^^

wie schauts bei dir aus?

Margreiter6 16.11.2011 17:20

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 919352)
mein ziel ist wieder der klassenerhalt ... mehr ist auf keinem fall drinnen, dazu ist meine verteidigung einfach noch viel zu schlecht und die taktik ist auch noch zum vergessen ^^

wie schauts bei dir aus?

ich denke, ich werde mich diese saison noch auf den klassenerhalt konzentrieren .. nachdem ich gerde bei einem trainer der gut zu mir passen würde muss ichs beim nächsten probieren und der läuft noch 5 tage .. dh noch ein spiel mit dem 1er und noch eine niederlage ... habs total versäumt mich früh genug drum zu kümmern :-( skillmäßig würde ich mal nach dem ersten spiel nicht so schlecht abschneiden, aber ich weiß nicht wo ich mich dann mit der taktik einordnen werde ...

tja das ist mal derzeit mein plan ^^ bin schon auf den länderwettbewerb gespannt ... klingt mal ganz gut :) wirst du dich als tc dafür bewerben?

myd3us 16.11.2011 19:10

Zitat:

Zitat von Margreiter6 (Beitrag 921515)
ich denke, ich werde mich diese saison noch auf den klassenerhalt konzentrieren .. nachdem ich gerde bei einem trainer der gut zu mir passen würde muss ichs beim nächsten probieren und der läuft noch 5 tage .. dh noch ein spiel mit dem 1er und noch eine niederlage ... habs total versäumt mich früh genug drum zu kümmern :-( skillmäßig würde ich mal nach dem ersten spiel nicht so schlecht abschneiden, aber ich weiß nicht wo ich mich dann mit der taktik einordnen werde ...

tja das ist mal derzeit mein plan ^^ bin schon auf den länderwettbewerb gespannt ... klingt mal ganz gut :) wirst du dich als tc dafür bewerben?

ja, klingt solide der plan *gg*

bin zwar auch schon sehr gespannt, werde mich als tc aber nicht bewerben ... ich hab keine zeit dafür. du?

Margreiter6 17.11.2011 07:10

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 921619)
ja, klingt solide der plan *gg*

bin zwar auch schon sehr gespannt, werde mich als tc aber nicht bewerben ... ich hab keine zeit dafür. du?

ich hab mich mal beworben, bin in der rangliste aber sowieso ziemlich weit hinten .... werd also nicht als tc eingesetzt werden :-D

myd3us 17.11.2011 14:13

Zitat:

Zitat von Margreiter6 (Beitrag 921789)
ich hab mich mal beworben, bin in der rangliste aber sowieso ziemlich weit hinten .... werd also nicht als tc eingesetzt werden :-D

ich glaub, dass die meisten einfach den wählen, der in der höchsten spielklasse spielt ... :-?

ich hab meine stimme mal dem guten alten noucamp gegeben, falls dich noch an ihn erinnern kannst?

Margreiter6 23.11.2011 08:04

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 922080)
ich glaub, dass die meisten einfach den wählen, der in der höchsten spielklasse spielt ... :-?

ich hab meine stimme mal dem guten alten noucamp gegeben, falls dich noch an ihn erinnern kannst?

Natürlich kenn ich ihn noch ;-) hin und wieder sieht man in ja in telfs ^^ er hat von mir natürlich auch schon eine stimme erhalten ...

der trainerkauf zieht sich leider mehr in die länge als ich gedacht habe ... hoffe, dass ich ihn jetzt bald bekommen, ansonsten verliere ich zu viele punkte ..

myd3us 23.11.2011 13:59

Zitat:

Zitat von Margreiter6 (Beitrag 926377)
Natürlich kenn ich ihn noch ;-) hin und wieder sieht man in ja in telfs ^^ er hat von mir natürlich auch schon eine stimme erhalten ...

der trainerkauf zieht sich leider mehr in die länge als ich gedacht habe ... hoffe, dass ich ihn jetzt bald bekommen, ansonsten verliere ich zu viele punkte ..

ja, da tut natürlich jedes spiel ohne den neuen trainer weh ... :-(

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:37 Uhr.