![]() |
Naja gut, wird schon seinen Sinn haben - jedenfalls danke für's nachfragen beim Kamil, Nico ;-)
Wie war das eigentlich noch gleich, hat nicht der Reini eh schon sowas wie "Spielregeln" geschrieben - wo bleiben die denn?? :boink: |
Hallo und Mahlzeit Jungs
Heinz wenn das mit der Hilfe gemeint war dann wünsch ich dir viel Spass damit ;-) :lol: (hat die jetzt der Reini g´schrieben?!?) |
Zitat:
dazu kanns vorkommen, dass ich zb noch in der früh einen cappu beim mcdonalds trinke und mitn handy on bin -> noch eine ip dazu (mcdonalds gratis wlan!)... ikea, bahnhof usw. runden das ganze ab. bald wird mein transfermarkt gar nix mehr anzeigen. aus zeitgründen sollte der kamil gleich alle, auf die man nicht bieten darf, gleich ausblenden... |
Zitat:
naja, vielleicht lese ich's mir mal durch, obwohl, ob man da was lernen kann? und ganz ehrlich: Es ist möglich Spieler gleich wieder zu verkaufen (Daytrading) allerdings nur mit Motivationsabzug :!: Wenn du den Spieler 2 Wochen (reale Wochen) behältst verliert er keine Motivation. das deutet ja NULL darauf hin, dass man einen Spieler nicht zweimal hintereinander auf den Markt setzen dürfte ohne Motiverlust (wenn er beim ersten Mal nicht verkauft wurde...:crazy: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
sozusagen: von dieser ip blablabla, willst du trotzdem mitbieten? blablabla und dann halt eine meldung an den admin absetzen oder von mir aus dem mod-team. noch einfacher: flash(=system)-cookie, aber damit renn ich gegen eine wand, offenbar. |
Zitat:
|
ist ein flashcookie, welches im system abgelegt wird. also unabhängig vom browser oder gar browsercookies.
gibt nat. auch wege, das wegzubringen, ist aber eben etwas recht unbekanntes. dass es funktioniert kann ich bestätigen. edit: sind auch als "supercookies" bekannt. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Als ich das "Ding" geschrieben habe, war das noch nicht bekannt, wird aber eh laufend erweitert ;-) Edit: Bist jetzt zufrieden :?: Wenn ein Spieler innerhalb von 2 realen Wochen, 2 x oder öfter, auf den Transfermarkt gesetzt wird, verliert er an Motivation :!: |
Zitat:
|
Zitat:
Danke für die Textänderung, finde die von dir gepostete Version nun in Ordnung! |
Zitat:
Bitte, gern geschehen ;-) |
jojo reini, da hat der herr lehrer wieder mal zugeschlagen
|
Zitat:
PS: Hab jetzt drei Österreicher aber einer davon wird demnächst verkauft;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
vom inhalt her habe ich natürlich wenig verändert, den hat der reini ja eh super geschrieben! und wenn dann so kleine details auffallen wie eben grad hier im thread, freut sich jeder über die konkretisierung. |
Zitat:
@guse: das "ß" kann meinetwegen gern gestrichen werden, aber zumindest die "ss"/"s"-Unterscheidung sollte bewältigt werden können ;-) |
ja da bin ich bei dir :-)
|
so, habe mein Höchstgebot für den Willim abgegeben :-)
würde dann alle Wettbewerber bitten, bereits jetzt ihr Gebot abzugeben :-o ich kann die Spannung nur schwer ertragen :lol: :spy: |
Zitat:
|
Zitat:
guten Morgäääähn noch schnell mal den Ersatz-Ersatzstürmer aufgeboten :-D damit wirklich die absolut schwächste Formation heute antritt, muss weiter experimentieren da mein Training noch immer nicht die gewünschten Effekte erzielt. :-? :cry: |
Zitat:
|
Mäk kauft jetzt Schweizer? ;-)
Wieder mit wenig Kondi. |
Zitat:
|
Zitat:
Ist aber im Grunde bloß ein Testkauf weil ich etwas mit nem TWM testen will... Bin mal sehr gespannt ob funktioniert, was ich mir so vorstelle. Wäre ideal für meine langfristige Planung:-P |
Zitat:
|
Naja ist ein Spieler gewesen den ich auch beobachtet habe. Daher ists mir dann aufgefallen. Hab aber nicht mitgeboten. Mir war der zu teuer.
Aber gut ich habe auch keine 157k+. Wahnsinn. Hab bisher 11 Spieler verkauft und 14 gekauft. Aber ein Minus am Transfermarkt. ;-) Also mehr Ausgaben als Einnahmen. |
Zitat:
|
hatten wir vor kurzem nicht mal das Thema Fitness und MTB?
also ich hatte heute einen Fitnessschnitt von weit über 9 und muss konstatieren, es braucht auch Skills für eine hohe MTB :lol: ich würde fast sogar sagen, Skills sind weiterhin wichtiger als dieser Fitnessschaaß :mrgreen: wenn ich mir meine bisherigen Spielberichte anschaue ;-) |
Ha, heute das 50. Tor in dieser Saison geschossen, es lauft wirklich nicht schlecht...
|
Zitat:
Dafür ein schönes Sümmchen fürn Chief. ;-) |
ähhmmm .... 50K für´n Victor, also echt ich glaub "die spinnen, die Römer" :shock:
nach dem hypen hier am Feuer hätte ich ihn ja auf 40K geschätzt, das dann gleich nochmal 10 drauf gelegt werden war sogar dem Sven zuviel :-o der geht sogar wieder an einen österreichischen Verein, also jetzt will ich dann auch mal ein wenig Masel beim verkaufen! :-? |
Zitat:
|
also 50k ist echt übertrieben! mein star hat 50k gekostet jedoch hatte der 24 skills mit 23 jahren plus kondi plus super taks :roll:
hey hattet ihr schon mal ne 9er teilbewertung`? meine luschis schafften heut 1. hz 7-9-6 :-D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:39 Uhr. |