![]() |
Zitat:
Da kannst du dann einen eigenen thread eröffnen ..........;-) Hoffe das hilft dir weiter ........ |
Jetzt haltet sich unser Meister fux wieder dezent im Hintergrund - unter irgendeinem Busch versteckt, weil er schon auf den 1500er spitzt 8-):lol::lol:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich werde mein Glück versuchen;) |
Grüße, übrigens,..
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Bin wieder senkrecht - dank der Nachfrage 8-) |
1500 :plane: |
Zitat:
8-) Sehr coooool 8-) Ging ja eigentlich recht schnell - erster Post am 9. März um 14.46 Uhr :lol: |
Sorry, chris. :brushteeth:
|
Zitat:
das wird den fux nicht freuen.;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Der rotiert jetzt grad am Stand ..................http://666kb.com/i/b7qjnq2um94ax92xx.jpg |
Zitat:
|
So Leute - nachdem ich heute Abend nochmals in die Schule muss - zum Nachsitzen :shock::shock::lol::lol: - nein - zum Schulforum - fang ich jetzt schon mal an, mich seelisch darauf einzustellen - und geh einmal was essen - und dann doch noch a bissl was arbeiten - oder sogar a bissl mehr noch...........:-?:lol:
Ciao - ci vediamo .......... |
Zitat:
|
Zitat:
naja gibs zu du hast schon mit dem gedanken gespielt den 100er zumindest zu holen.... ;-) :lol: :prost: |
Zitat:
ich hol mir nur die big points... 1000er 100er usw. 8-) :mrgreen: |
Ich gönn's dir fuxi,..
|
braver darki :mrgreen:
|
Zitat:
|
pff, der 1.500er gehörte eigentlich mir, aber gut, ihr hackelts ja alle nix :lol:
|
sprach der zweit-divisonär :lol:
|
Zitat:
das die blacky a oide spammerin is weiß ma ja eh von tc alt :-P das selbe is auch mitn darki, nur das er es anscheinend hier noch perfektioniert hat :-P8-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
gege... du :spam:er!!!!
|
Zitat:
|
Zitat:
außerdem heißt das spammerIN :lol: |
Zitat:
|
:lol: gerade gelesen...
Ein Aprilscherz, der einem Lehrer Angst einjagen sollte, endete für 20 Schüler in der albanischen Stadt Seranda im Krankenhaus. Die Schüler des "Dea"-Gymnasiums hatten in einer Apotheke Schlafmittel gekauft und es während der Unterrichtszeit in doppelter und dreifacher Dosis eingenommen. Als die gesamte Klasse in Tiefschlaf versank, ließ der geschockte Lehrer die Schüler in ein Spital bringen, berichteten lokale Medien. Dort wurden die Buben und Mädchen von Ärzten behandelt. Die meisten der Pennäler konnten die Klinik nach dem Ende ihres Nickerchens jedoch wieder verlassen. Doch damit ist der vermeintliche Scherz für die Schulklasse noch nicht ausgestanden. Der Direktor ließ in Interviews bereits durchblicken, dass auf die Teenager nun eine Bestrafung wartet. "Dieser Aprilscherz war eine kollektive Dummheit. Wir alle können froh sein, dass niemand ernsthaft zu Schaden gekommen ist. Niemand sollte auf den Gedanken kommen, solch einen Streich nachzuahmen", sagte Schulleiter Arben Vogli am Donnerstag. |
a wenns wirklich a dummheit is, trotzdem gute idee gewesen :lol:
@fux: host du nix ondas zum duan? :twisted:8-) |
Ich hab gerade im "Gender Mainstream" thread mal mit ein paar weiblichen Schiedsdrichternamen herumgespielt!
Wie gefallen sie euch ??????????? Zitat:
Vielleicht durch die bekannte italienische Schiedsrichterin "Nicoletta Normalaggio" 8-) oder die nicht minder bekannte Engländerin "Nancy Normaly" oder aber auch durch die Russin "Natascha Normalskova" oder vielleicht auch durch die Griechin "Nike Normalastasis" oder doch eher durch die Holländerin "Neeltje Noormalshuisen" oder schließlich vielleicht doch durch die eher unbekannte Isländerin "Nellie Normalsdottir" |
Da find i den Witz vom Fux lustiger :lol::oops:
|
Zitat:
|
Zitat:
is ka witz übrigends.. steht auf krone.at |
Zitat:
|
Zitat:
|
also im dem ls-thread sind profis unterwegs...
pogatetz note: 4.... zb. :loco: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:48 Uhr. |