Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Training (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=69)
-   -   heutige trainingsergebnisse (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=18879)

pauleta 02.04.2010 11:44

wurde vl. irgendwas beim training wieder verändert??
mein 24-jähriger hat beim trainierten skill nur 2 stricherln zuwachs, anstatt der üblichen 3!?
hat letztes match sogar gespielt

mibin 02.04.2010 11:52

meine burschen haben den ersten punkteverlust in der saison scheinbar nicht gut verdaut :-(

skills 10 verschlechterungen 34 verbesserungen 1 down 4 ups
taktik 7 verchlechterungen 0 vervesserungen

miesestes trainig seit langem leider

sturmfan10 02.04.2010 11:55

heute ein wahnsinnstraining: 8 skillups! so viele hatte ich noch nie :-D

pauli447 02.04.2010 11:57

Kann das sein dass mein jungen Spieler (16jahre,17jahre,und 18jahre) einfach nicht aufs Training ansprechen? Schon 2 Trainings ohne Stricherl!!

1x Schusskraft 8
1x Torinstinkt 7

MfG

bananajo 02.04.2010 11:59

mein 16. Jähriger ist heute beim esten Training direkt in Deckung und Passen um 1 Skillup gestiegen. :shock:

oleander 02.04.2010 12:00

Zitat:

Zitat von pauli447 (Beitrag 576418)
Kann das sein dass mein jungen Spieler (16jahre,17jahre,und 18jahre) einfach nicht aufs Training ansprechen? Schon 2 Trainings ohne Stricherl!!

1x Schusskraft 8
1x Torinstinkt 7

MfG

Müssen ja auch einige Spiele Spielpraxis bekommen, bevor sie ordentlich trainieren können. Einfach eintauschen, und in ein paar Trainings sollten sie sich dann schon verbessern.

pauli447 02.04.2010 12:03

Zitat:

Zitat von oleander (Beitrag 576421)
Müssen ja auch einige Spiele Spielpraxis bekommen, bevor sie ordentlich trainieren können. Einfach eintauschen, und in ein paar Trainings sollten sie sich dann schon verbessern.

Wenn ich die spielen lasse verlier ich doch :D Hätt sie doch lieber noch im jugendkader lassen solln bis sie mehr Praxis haben hmm...

lenerl 02.04.2010 12:07

Auch mein 16 jähriger TW ist in BA & SB je um 2 Stricherl gestiegen :-D

oleander 02.04.2010 12:10

Zitat:

Zitat von pauli447 (Beitrag 576423)
Wenn ich die spielen lasse verlier ich doch :D Hätt sie doch lieber noch im jugendkader lassen solln bis sie mehr Praxis haben hmm...

Nein, die Jugendspiele sollten keinen Einfluss darauf haben.

Geht nur darum, dass ja bekanntlich "Bankspieler" schlechtere Steigerungswahrscheinlichkeiten haben. Werden sie auf einer Position eingewechselt, dann nehmen sie sozusagen eine "Spielerfahrung" mit, welche ihre Wahrscheinlichkeiten im Training positiv beeinflusst.

Bellou 02.04.2010 12:11

heute 5 skill-ups
das 2. mal in dieser saison :-D

und diesmal bei den alten (25, 26, 27, 29, 29 Jahre)

mein 18-jähriger neuling mit schusskraft 5 macht gar kein stricherl.

pauli447 02.04.2010 12:13

Ok werds mal versuchen und die Jugis spielen lassen , aber gegen schwache Gegner ;)

#17 02.04.2010 12:14

Heute sagenhafte 12 Skill-Verbesserungen, bei 11 Skill-Verschlechterungen :lol:

Was will man mehr, wenn man nur 3 "trainierbare" Spieler hat?

Langsam wirds echt zeit dass ich ein paar jugis finde :-?

Hubi1969 02.04.2010 12:14

da bin ich ein bichen besser 6 ups und nur ein down und das bei fitness , des passt mir gut

oleander 02.04.2010 12:16

Zitat:

Zitat von pauli447 (Beitrag 576430)
Ok werds mal versuchen und die Jugis spielen lassen , aber gegen schwache Gegner ;)

Ja, reicht, die Jugis im letzen Viertel einzuwechseln.

Mr.Tzwain 02.04.2010 12:44

meine jugis sind auch gar nicht weitergekommen :-x

ich frag mich langsam, ob es nicht mehr sinn macht nur ein skill/taktik zu trainieren, supergeile spieler zu erschaffen mit den wenigen skills und sie dann teuer verscherbeln und sich damit andere gute spieler zu kaufen...ich glaub der "waldgeist" macht das mit den tw so?

lg

The Lightning 02.04.2010 12:49

Zitat:

Zitat von #17 (Beitrag 576431)
Heute sagenhafte 12 Skill-Verbesserungen, bei 11 Skill-Verschlechterungen :lol:

Was will man mehr, wenn man nur 3 "trainierbare" Spieler hat?

Langsam wirds echt zeit dass ich ein paar jugis finde :-?

Ach ja die Überalterung des Kaders....:-D

Bei mir is es ja genau so, 19 Verbesserungen zu 13 Verschlechterungen bzw. taktisch 8 zu 4.
Trotzdem 3 Skill-Ups und jeweils 1 Taktik-Up und 1 Taktik-down.
3 der Ups enfallen auf 1 Spieler der "schon" 26 ist...:shock:

btw: wie definierst du "trainierbar"?

#17 02.04.2010 12:56

Zitat:

Zitat von The Lightning (Beitrag 576448)
Ach ja die Überalterung des Kaders....:-D

Bei mir is es ja genau so, 19 Verbesserungen zu 13 Verschlechterungen bzw. taktisch 8 zu 4.
Trotzdem 3 Skill-Ups und jeweils 1 Taktik-Up und 1 Taktik-down.
3 der Ups enfallen auf 1 Spieler der "schon" 26 ist...:shock:

btw: wie definierst du "trainierbar"?

Trainierbar ist für mich ein Spieler der jünger als 30 Jahre ist :lol:

Mir kommt vor, dass die Steigerungswahrscheinlichkeiten auch ein wenig vom Alter der Mitspieler abhängt. Ich hab mir einen jungen aufgehoben, der hatte so gut wie immer 4 Verbesserungen pro Training, meistens sogar 5-7 Verbesserungen. Seit die anderen Jungen verkauft wurden hat er konstant nur 2 Verbesserungen :-?

sturmfan10 02.04.2010 14:44

Zitat:

Zitat von #17 (Beitrag 576453)
Trainierbar ist für mich ein Spieler der jünger als 30 Jahre ist :lol:

Mir kommt vor, dass die Steigerungswahrscheinlichkeiten auch ein wenig vom Alter der Mitspieler abhängt. Ich hab mir einen jungen aufgehoben, der hatte so gut wie immer 4 Verbesserungen pro Training, meistens sogar 5-7 Verbesserungen. Seit die anderen Jungen verkauft wurden hat er konstant nur 2 Verbesserungen :-?

also das bezweifle ich stark...

Spretilof 02.04.2010 15:12

Zitat:

Zitat von sturmfan10 (Beitrag 576479)
also das bezweifle ich stark...

Warum? Habe mir mal kurz diese Saison angesehen und die Zahlen sprechen eindeutig dafür, dass diese Quote nicht ungewöhnlich ist ;-). Wenn das Alter stimmt :lol:

speedyy 02.04.2010 15:12

Zitat:

Zitat von Mr.Tzwain (Beitrag 576445)
meine jugis sind auch gar nicht weitergekommen :-x

ich frag mich langsam, ob es nicht mehr sinn macht nur ein skill/taktik zu trainieren, supergeile spieler zu erschaffen mit den wenigen skills und sie dann teuer verscherbeln und sich damit andere gute spieler zu kaufen...ich glaub der "waldgeist" macht das mit den tw so?

lg

meine auch nicht.

ich frag mich langsam ob`s da einen trainerbug gibt?

meine jungen im startkader haben schon das training verweigert,meine gezogenen verweigern ebenfalls(0 verbesserungen/5 verschlechterungen).

schau mir das noch ein paar runden an,
wenn sich das nicht ändert wird auf 34j umgerüstet:-(

58DiVaD91 02.04.2010 15:17

Zitat:

Zitat von speedyy (Beitrag 576490)
meine gezogenen verweigern ebenfalls(0 verbesserungen/5 verschlechterungen).

Sowas zu lesen find ich positiv.

Die haben doch sowieso schon mMn zu viele Skills. Wenn die jetzt a no steigen würden wie deppat würde das Ganze viel zu schnell gehen. Da hätt man dann 19 jährige mit 25-30 A Skills ...

Jokeraw 02.04.2010 15:18

Naja das wird schon. Was erwartet ihr. Die kommen und steigen dann gleich. Wird schon seine Gründe haben, warum nicht gleich was weitergeht. Ist ja relativ einfach. ;-)

speedyy 02.04.2010 15:49

Zitat:

Zitat von 58DiVaD91 (Beitrag 576492)
Sowas zu lesen find ich positiv.

Die haben doch sowieso schon mMn zu viele Skills. Wenn die jetzt a no steigen würden wie deppat würde das Ganze viel zu schnell gehen. Da hätt man dann 19 jährige mit 25-30 A Skills ...

bei manchen steigen sie aber wie deppat;-)
bei manchen nicht.
bei gleicher trainerstärke.

= trainerbug?

ein einziges kitzekleines grünes stricherl nach 3 trainings bei einem 18j(ink spieleinsatz) ist sicher nicht zu viel verlangt.

oleander 02.04.2010 15:55

Zitat:

Zitat von speedyy (Beitrag 576498)
bei manchen steigen sie aber wie deppat;-)
bei manchen nicht.
bei gleicher trainerstärke.

= trainerbug?

ein einziges kitzekleines grünes stricherl nach 3 trainings bei einem 18j(ink spieleinsatz) ist sicher nicht zu viel verlangt.

Dann wird ein Spiel nicht genug gewesen sein.

Bug gibt es keinen, nur setzen sich Wahrscheinlichkeiten teilweise selbst aus Wahrscheinlichkeiten zusammen, dabei kann so gut wie alles herauskommen.

oleander 02.04.2010 16:07

Zitat:

Zitat von Mr.Tzwain (Beitrag 576502)
j
was anderes: mein TRAININGSWELTMEISTER iverhält sich sehr komisch... jetzt bin ich zufrieden, mom. verbessert er sich ständig, aber mußte er dazu erst 30! werden??? vorher hatte fast immer minus (davor ist bereits die anpassung für die tw gemacht worden). das versteh ich jetzt nicht ganz...

lg

Jeder Spieler erhält am Saisonanfang eine "neue Grundtrainingswahrscheinlichkeit". Diese dürfte gestiegen sein.

speedyy 02.04.2010 16:36

Zitat:

Zitat von oleander (Beitrag 576499)
Dann wird ein Spiel nicht genug gewesen sein.

Bug gibt es keinen, nur setzen sich Wahrscheinlichkeiten teilweise selbst aus Wahrscheinlichkeiten zusammen, dabei kann so gut wie alles herauskommen.

nur halt ich einen trainerbug für wahrscheinlicher8-)

wahrscheinlichkeiten gleichen sich irgendwann wieder aus,
nur bei mir verweigern alle jungen das training,von anfang an,da gleicht sich gar nichts aus.

Zwetschkenknödel 02.04.2010 16:46

Torinstinkt Int. 9
Nettoverbesserung: 22

Znoff 02.04.2010 18:39

30 Nettosteigerungen. Es wird immer besser. Und das mit einem Altersschnitt von 27.:lol:

Aradon 03.04.2010 10:16

Eine Frage: Ist es richtig das für einen Spieler 3 Striche pro Skill in einem Training maximum sind?
Höre oft das Spieler um die 6 Verbesserungen haben, aber das ist dann doch sicher in verschiedenen Skills oder nicht?

sturmfan10 03.04.2010 10:20

Zitat:

Zitat von Aradon (Beitrag 576650)
Eine Frage: Ist es richtig das für einen Spieler 3 Striche pro Skill in einem Training maximum sind?
Höre oft das Spieler um die 6 Verbesserungen haben, aber das ist dann doch sicher in verschiedenen Skills oder nicht?

ich würde sagen, mit den momentanen trainern schon, habe noch nie von mehr als 3 stricherl in einem skill gehört.
6 verbesserungen im insgesamten (also auf mehrere skills verteilt) ist aber kein problem!

pauleta 03.04.2010 10:21

Zitat:

Zitat von Aradon (Beitrag 576650)

drei ist, denke ich, das maximum.
wenn jemand davon spricht, dass ein spieler 6 oder mehr verbesserungen hatte, meint er in versch. skills. nicht nur bei einem einzigen

Aradon 03.04.2010 10:24

Danke für die schnelle Antwort. Das beruhigt mich :-D

Zwetschkenknödel 03.04.2010 10:32

Zitat:

Zitat von pauleta (Beitrag 576653)
drei ist, denke ich, das maximum.

Bei den jetztigen Trainern! ;-)

rudolf 03.04.2010 10:35

Zitat:

Zitat von speedyy (Beitrag 576513)
nur halt ich einen trainerbug für wahrscheinlicher8-)

wahrscheinlichkeiten gleichen sich irgendwann wieder aus,
nur bei mir verweigern alle jungen das training,von anfang an,da gleicht sich gar nichts aus.

so, deine Jugis steigen im Training nicht, lässt Du die aber auch spielen ?

bei mir steigen auch keine Jugis, denn ich gehöre zu den Loosern die überhaupt noch keinen einzigen gezogen haben!

werde aber deswegen nicht rumjammern :bounce:

gruß: Rudolf MSV :prost:

pauleta 03.04.2010 20:17

Zitat:

Zitat von Zwetschkenknödel (Beitrag 576655)
Bei den jetztigen Trainern! ;-)

glaubst du wirklich, dass mit besseren trainern mehr geht?
das wär schon heftig....

speedyy 03.04.2010 20:40

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 576657)
so, deine Jugis steigen im Training nicht, lässt Du die aber auch spielen ?

bei mir steigen auch keine Jugis, denn ich gehöre zu den Loosern die überhaupt noch keinen einzigen gezogen haben!

werde aber deswegen nicht rumjammern :bounce:

gruß: Rudolf MSV :prost:

ja,jugis spielen bei mir prinzipiell.

am montag traben bereits 5 an,
und wenns sie noch immer nicht steigen kommen am donnerstag 11 auf den platz.
dann werden wir ja sehen obs ein bug ist oder "unwahrscheinliche wahrscheinlichkeiten"

ps:du mußt das hakerl wegtun wenn du ziehen willst:mrgreen:

rudolf 03.04.2010 21:06

Zitat:

Zitat von speedyy (Beitrag 576781)
ja,jugis spielen bei mir prinzipiell.

am montag traben bereits 5 an,
und wenns sie noch immer nicht steigen kommen am donnerstag 11 auf den platz.
dann werden wir ja sehen obs ein bug ist oder "unwahrscheinliche wahrscheinlichkeiten"

ps:du mußt das hakerl wegtun wenn du ziehen willst:mrgreen:

ja speedy, Du hast Humor, das finde ich toll :nod:

Danke auch für den Tip mit dem Hakerl,
da wäre ich nie drauf gekommen :yo:

deswegen auch von mir noch nen Tip:
bei Training definieren musste nen Skill oder ne Taktik anklicken und dann speichern nicht vergessen ! :whistle:

Gruß: Rudolf MSV :-P

MisterBongo 03.04.2010 22:29

Zitat:

Zitat von pauleta (Beitrag 576775)
glaubst du wirklich, dass mit besseren trainern mehr geht?
das wär schon heftig....

naja kann schon sein weil Stufe 10 Trainer (falls es die geben sollte) ist schon ein sehr großer Unterschied zum jetzigen 4er, zumindest bei allgemeinen Trainings ...

pauleta 04.04.2010 19:12

Zitat:

Zitat von MisterBongo (Beitrag 576795)
naja kann schon sein weil Stufe 10 Trainer (falls es die geben sollte) ist schon ein sehr großer Unterschied zum jetzigen 4er, zumindest bei allgemeinen Trainings ...

ich glaub aber nicht, dass die 4er trainer so gut bleiben werden, wie sie derzeit sind. wenn dann die "gscheiten" trainer auf den markt kommen, da schließe ich mich der meinung einiger anderen teamchefs an, werden die vierer trainer sicher zurückgestuft.

ich glaub auch, dass die jetzt nur so gut sind, um den spielspaß zu erhalten, bis die starken trainer kommen...

ChiefFred 04.04.2010 19:16

Zitat:

Zitat von pauleta (Beitrag 576964)
ich glaub aber nicht, dass die 4er trainer so gut bleiben werden, wie sie derzeit sind. wenn dann die "gscheiten" trainer auf den markt kommen, da schließe ich mich der meinung einiger anderen teamchefs an, werden die vierer trainer sicher zurückgestuft.

ich glaub auch, dass die jetzt nur so gut sind, um den spielspaß zu erhalten, bis die starken trainer kommen...

das wäre aber extrem unfair gegenüber denen, die danach erst ins spiel einsteigen mit einem 4er. ich glaube nicht, dass man da was runterstuft. ich hoffe, dass die besseren trainer hauptsächlich mehr taktikpunkte haben, aber nicht viel mehr verbesserungen produzieren.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:11 Uhr.