![]() |
wurde vl. irgendwas beim training wieder verändert??
mein 24-jähriger hat beim trainierten skill nur 2 stricherln zuwachs, anstatt der üblichen 3!? hat letztes match sogar gespielt |
meine burschen haben den ersten punkteverlust in der saison scheinbar nicht gut verdaut :-(
skills 10 verschlechterungen 34 verbesserungen 1 down 4 ups taktik 7 verchlechterungen 0 vervesserungen miesestes trainig seit langem leider |
heute ein wahnsinnstraining: 8 skillups! so viele hatte ich noch nie :-D
|
Kann das sein dass mein jungen Spieler (16jahre,17jahre,und 18jahre) einfach nicht aufs Training ansprechen? Schon 2 Trainings ohne Stricherl!!
1x Schusskraft 8 1x Torinstinkt 7 MfG |
mein 16. Jähriger ist heute beim esten Training direkt in Deckung und Passen um 1 Skillup gestiegen. :shock:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wenn ich die spielen lasse verlier ich doch :D Hätt sie doch lieber noch im jugendkader lassen solln bis sie mehr Praxis haben hmm... |
Auch mein 16 jähriger TW ist in BA & SB je um 2 Stricherl gestiegen :-D
|
Zitat:
Geht nur darum, dass ja bekanntlich "Bankspieler" schlechtere Steigerungswahrscheinlichkeiten haben. Werden sie auf einer Position eingewechselt, dann nehmen sie sozusagen eine "Spielerfahrung" mit, welche ihre Wahrscheinlichkeiten im Training positiv beeinflusst. |
heute 5 skill-ups
das 2. mal in dieser saison :-D und diesmal bei den alten (25, 26, 27, 29, 29 Jahre) mein 18-jähriger neuling mit schusskraft 5 macht gar kein stricherl. |
Ok werds mal versuchen und die Jugis spielen lassen , aber gegen schwache Gegner ;)
|
Heute sagenhafte 12 Skill-Verbesserungen, bei 11 Skill-Verschlechterungen :lol:
Was will man mehr, wenn man nur 3 "trainierbare" Spieler hat? Langsam wirds echt zeit dass ich ein paar jugis finde :-? |
da bin ich ein bichen besser 6 ups und nur ein down und das bei fitness , des passt mir gut
|
Zitat:
|
meine jugis sind auch gar nicht weitergekommen :-x
ich frag mich langsam, ob es nicht mehr sinn macht nur ein skill/taktik zu trainieren, supergeile spieler zu erschaffen mit den wenigen skills und sie dann teuer verscherbeln und sich damit andere gute spieler zu kaufen...ich glaub der "waldgeist" macht das mit den tw so? lg |
Zitat:
Bei mir is es ja genau so, 19 Verbesserungen zu 13 Verschlechterungen bzw. taktisch 8 zu 4. Trotzdem 3 Skill-Ups und jeweils 1 Taktik-Up und 1 Taktik-down. 3 der Ups enfallen auf 1 Spieler der "schon" 26 ist...:shock: btw: wie definierst du "trainierbar"? |
Zitat:
Mir kommt vor, dass die Steigerungswahrscheinlichkeiten auch ein wenig vom Alter der Mitspieler abhängt. Ich hab mir einen jungen aufgehoben, der hatte so gut wie immer 4 Verbesserungen pro Training, meistens sogar 5-7 Verbesserungen. Seit die anderen Jungen verkauft wurden hat er konstant nur 2 Verbesserungen :-? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ich frag mich langsam ob`s da einen trainerbug gibt? meine jungen im startkader haben schon das training verweigert,meine gezogenen verweigern ebenfalls(0 verbesserungen/5 verschlechterungen). schau mir das noch ein paar runden an, wenn sich das nicht ändert wird auf 34j umgerüstet:-( |
Zitat:
Die haben doch sowieso schon mMn zu viele Skills. Wenn die jetzt a no steigen würden wie deppat würde das Ganze viel zu schnell gehen. Da hätt man dann 19 jährige mit 25-30 A Skills ... |
Naja das wird schon. Was erwartet ihr. Die kommen und steigen dann gleich. Wird schon seine Gründe haben, warum nicht gleich was weitergeht. Ist ja relativ einfach. ;-)
|
Zitat:
bei manchen nicht. bei gleicher trainerstärke. = trainerbug? ein einziges kitzekleines grünes stricherl nach 3 trainings bei einem 18j(ink spieleinsatz) ist sicher nicht zu viel verlangt. |
Zitat:
Bug gibt es keinen, nur setzen sich Wahrscheinlichkeiten teilweise selbst aus Wahrscheinlichkeiten zusammen, dabei kann so gut wie alles herauskommen. |
Zitat:
|
Zitat:
wahrscheinlichkeiten gleichen sich irgendwann wieder aus, nur bei mir verweigern alle jungen das training,von anfang an,da gleicht sich gar nichts aus. |
Torinstinkt Int. 9
Nettoverbesserung: 22 |
30 Nettosteigerungen. Es wird immer besser. Und das mit einem Altersschnitt von 27.:lol:
|
Eine Frage: Ist es richtig das für einen Spieler 3 Striche pro Skill in einem Training maximum sind?
Höre oft das Spieler um die 6 Verbesserungen haben, aber das ist dann doch sicher in verschiedenen Skills oder nicht? |
Zitat:
6 verbesserungen im insgesamten (also auf mehrere skills verteilt) ist aber kein problem! |
Zitat:
wenn jemand davon spricht, dass ein spieler 6 oder mehr verbesserungen hatte, meint er in versch. skills. nicht nur bei einem einzigen |
Danke für die schnelle Antwort. Das beruhigt mich :-D
|
Zitat:
|
Zitat:
bei mir steigen auch keine Jugis, denn ich gehöre zu den Loosern die überhaupt noch keinen einzigen gezogen haben! werde aber deswegen nicht rumjammern :bounce: gruß: Rudolf MSV :prost: |
Zitat:
das wär schon heftig.... |
Zitat:
am montag traben bereits 5 an, und wenns sie noch immer nicht steigen kommen am donnerstag 11 auf den platz. dann werden wir ja sehen obs ein bug ist oder "unwahrscheinliche wahrscheinlichkeiten" ps:du mußt das hakerl wegtun wenn du ziehen willst:mrgreen: |
Zitat:
Danke auch für den Tip mit dem Hakerl, da wäre ich nie drauf gekommen :yo: deswegen auch von mir noch nen Tip: bei Training definieren musste nen Skill oder ne Taktik anklicken und dann speichern nicht vergessen ! :whistle: Gruß: Rudolf MSV :-P |
Zitat:
|
Zitat:
ich glaub auch, dass die jetzt nur so gut sind, um den spielspaß zu erhalten, bis die starken trainer kommen... |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:11 Uhr. |