![]() |
Zitat:
sollt ich auch mal ausprobieren, erspart mir das dauerhafte F5 drücken hehe :-D |
Gestern habe ich per Zufall einen um 171.000 für 9 Runden gesehen. So hoch waren sie noch nie :shock::shock::shock: (und meiner lief noch.. :evil::lol::lol:)
|
Heute nach 5 Minuten abgeschlossen - das Suchen ist mir zu bl.....
Name: Sportnet Typ: Trikot Laufzeit: 10/10 Spieltage Fixbetrag: 139.362 € Punkteprämie: 3.878 € Meister: 95.704 € Herbstmeister: ---- Torschützenkönig: 9.215 € KO-Phase erreicht: 18.398 € Sieg KO-Runde: 6.431 € Cup gewonnen: 88.344 € |
der ist doch top!
hab bei mir auch nicht lange gesucht, war zu faul.. und abwarten wollte ich nicht deshalb. somit ist meine motivation groß die liga zu gewinnen ;-) Name: Autonet Typ: Stadion Laufzeit: 5/5 Spieltage Fixbetrag: 33.280 € Punkteprämie: 2.831 € Meister: 100.699 € Herbstmeister: - Torschützenkönig: 16.799 € KO-Phase erreicht: 23.512 € Sieg KO-Runde: 14.094 € Cup gewonnen: 46.993 € |
Sponsoren bereits überwiesen, aber Spieltag nicht um eins verrringert !
Hängt da eine Berechnung (Verletzungen werden auch nicht angezeigt) EDIT: geht schon (Dauer um 1 verringert) :-D Verletzungen werden aber immer noch nicht angezeigt :-? |
Zitat:
einen 100 k vertrag mit 9 oder 10 spieltagen hättest sicher auch mit einer meisterprämie von 95k erwischet |
Yeess.
Gestern nach 15min suche: http://gbimg.org/p.php?q=h11Vv Man beachte wieder mal meine Fanbasis/Klasse :mrgreen: Würd mich interessiern was dieser in einer höheren Liga gebracht hätte :mrgreen: |
Bin mit mein heutigen a ganz zufrieden :-)
12 Tage - 167k fix - 3.044 Pktprämie - 87k Meisterprämie - 14k Torschützprämie Wyatt :bandit: |
Hab heute auch einen abgeschlossen - zwar kein burner, aber ok :-P
6 Tage, 58k Fix, 2.4k Punkt, 51k Meisterprämie ...mal sehen ob ich mich noch ärgern muss, weil die Meisterschaftsprämie recht niedrig ist (ich hoffe ja, dass ich mich ärgern muss :roll: ) |
Zitat:
|
Eben deswegen muss ich mal sehen ob ich mich ärgern muss!
Ich hab noch ein Spiel gegen den momentan Punktegleich-Ersten, zuhause...also die Chancen sind zumindest da :-) |
Name:
Sportnet Typ: Trikot Laufzeit: 9/9 Spieltage Fixbetrag: 62.964 € Punkteprämie: 2.035 € Meister: 63.942 € Herbstmeister: - Torschützenkönig: 13.084 € KO-Phase erreicht: 23.261 € Sieg KO-Runde: 10.176 € Cup gewonnen: 52.311 € Den habe ich heute unterschrieben, bin nicht so zufrieden:-? ist es eigentlich immer so das Stadionsponsoren mehr zahlen als Trikotsponsoren? |
Mein bester sponsor seit ich dabei bin...
Stadion 156.000 fix 3.800 punkte 10 spieltage :D :D :D |
Sehr stark für die 3.UL!
Mußte wegen dem heutigen Cup-Spiel schon in der früh unterschreiben und konnte nicht mehr warten. Aber wenn ich Cup-Spiel gewinne, macht das 10k mehr aus, deshalb habe ich nicht lange gesucht... |
Zitat:
|
Zitat:
Mfg |
Zitat:
|
Zitat:
lg wurzi |
Danke für die Info. Also bis 18:30 gehts am Spieltag oder Cup-Tag meint ihr.
|
Zitat:
lg jörg |
Wenn mein Sponsor jetzt noch 2 Spieltage läuft bekomm ich dann die Meisterprämie oder nicht??
|
Zitat:
|
112.941€
11 spieltage 1921 € pro punkt |
Zitat:
Das sind meine 2 (und wir sind beide 3.UL) trikot: 12 tage 150.000 fix 2.900 punkte stadion: 10 tage 156.000 3.800 punkte |
Zitat:
keine Ahnung wie du das machst, aber ich bin 2.OL und in der Fanbasis um einiges besser hier zb. einer von mir: Trikot Laufzeit:12 Spieltage Fixbetrag:143.062 € Punkteprämie:3.306 € deine sinc beider der Hammer! kann man nur gratulieren!!!:thumb: |
Zitat:
die sind auch beide mit langem intensiven suchen gefunden worden!! Aber dass du keine besseren findest wundert mich total!! Mfg |
Zitat:
irgendwas mach ich falsch:doh: |
Zitat:
Speicher bei den Sponsoren einen Filter mit min. 200k Fxium. In den Alerts kannst du nun einstellen dass du eine Nachricht im Spiel bekommst wenn so einer auftaucht. Ist zwar oft zu spät um ihn zu holen, aber du bekommst mit wie of so einer kommt. |
Zitat:
brauche ich da einen speziellen Bonusaccount dafür oder geht das auch mit dem Klubhaus, denn mehr hab ich nicht??? edit::D:D:D in dem Moment wo ich den Filter einstellen will tauch ein Sponsor mit 182k auf :D:D - gibts doch gar nicht! :D |
Zitat:
|
Zitat:
und wie kann ich jetzt einstellen, dass im "Alerts-Kastl" angezeigt wird wenn einer meiner Sponsoren auftaucht?? das funktioniert noch nicht bei mir.... |
Zitat:
Lg. |
Zitat:
thx 4 help |
Zitat:
Lg. |
ja du brauchst das Komfort-PAket, steht aber eigentlich eh dort!!!
und bei den Alerts geht net, kriegst a Nachricht!!! |
Zitat:
Hab das Hackerl wieder weg getan da ich 5 Alerts mit Sponsorenverträgen am Tag bekommen habe, die aber immer schon lange weg waren, bis ich sie gesehen habe! ;-) EDIT: Kannst ziemlich weit oben unter Benachrichtigungen einstellen! nur per Mail - nur auf der Benachrichtigungsseite oder BEIDES!!! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zumindest mache ich das so und schaue wieviele Nachrichten würde ich bekommen wenn ich kEUR 19 Fixum einstellen würde ;-) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Alles Klar!
Und eh kloar das da 5 Stadionsponsoren kommen wenn man einen Trikotsponsor braucht! :-? :lol: ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:48 Uhr. |