![]() |
in meiner liga sind auch keine bekannten namen dabei!
noch ne frage nebenbei: wie kann man die farbe bei einem link ändern, bei mir bleibt die meistens grün auch wenn ichs markiere und auf ne andere farbe klicke:-( |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
edit: ich markiere es, klick auf zb. rot aber die farbe ändert sich nicht |
Zitat:
|
Zitat:
glaub aber meine 4 Ul is schwächer als die 1.Klasse in der ich war :shock: lg |
Zitat:
|
Ich kenn auch keinen aus meiner Liga, sieht auch keiner wirklich stark aus und noch dazu sind 2 PC-Teams dabei. Also steigt jeder zweite auf.
Also gibt es natürlich nur ein Ziel!! Der Titel muss her! |
Naja, ich kenn auch keinen aus meiner Liga!! ;-)
Es könnten mir höchstens 2-3 Teams annähernd gefährlich werden, 1 Team hat in 1 Halbzeit Taktik 6..., aber keiner kommt so richtig an meine Werte ran!! ;-):-) |
Bin mal gespannt wieviele Titel und Aufstiegsplätze wir diesmal sammeln.
Jetzt sind wir ja in 10 verschiedenen Ligen. Also alles ist möglich. Mein Tipp: 5 Titel und 10 Aufsteiger!! :-D Wünsch alles eine tolle Saison!!:-P |
Zitat:
|
hab leider eine komplett inaktive liga erwischt:-(
|
Bei mir haben sich bisher 2 Teamchefs im Ligaforum gemeldet :-)
Leider fängt die Saison nicht gut an, denn ich spiele gleich gegen ein sehr starkes Team. Dieses Team hatte im letzten Spiel in der 1.Halbzeit einen Taktikwert von 6 :shock: |
Zitat:
heim oder auswärtsspiel? ich hoffe morgen mit einem sieg in die neue saison starten zu können; ziel heißt ganz klar aufstieg |
Zitat:
|
Zitat:
was hältst du davon, wenn ich mal im zweiten saison spiel ein 3-3-4 spiele? schon mal ausprobiert? |
Zitat:
3-3-4 finde ich sehr offensiv und ich würde dieses System nur gegen sehr schwache Gegner bzw. PC-Teams spielen ;-) |
Zitat:
hab halt 7 stürmer im kader, und da ich derzeit sk trainiere sollten halt immer soviel wie möglich spielen |
Zitat:
Was ich mich zurzeit Frage: Spielt die Spielintensität für das Training eine Rolle? Hat zu diesem Thema irgendwer Erfahrungen? :help: |
So, hab auch eine inaktive Liga erwischt, naja......
Freu mich schon auf morgen, bzw, bin ich schon gespannt auf meine Werte, Fitness is überall +8, A-Team, Heimspiel, da muss einfach was gutes rausschaun!! :-D8-) Ich spiel meistens mit einem 3-5-2 System, manchmal 4-5-1......... Glaub eher nicht, dass das Auswirkungen aufs Training hat, würd ich eher bescheuert finden, wenns wirklich so wär, wärs gscheit, wenn man gegen Ende des Spiels net mehr vollgas spielt, denk aber net... |
kanns sein, dass manche spieler im forum anders heißen wie im spiel???
|
Zitat:
Wenn ja: Nein, das geht glaube ich nicht! ;-) |
Zitat:
wenn man ihn in der tabelle sucht, findet man niemanden wohl aber das team sv obsteig oder so, dass er auch im forum als wappen hat... |
Na toll, 1:0 in Führung gegangen, nächste Aktion eine Rote Karte kassiert!! :-?;-)
Mal schaun!! ;-) |
4:0 vorne
Partie gelaufen :cheer2: |
noch 0:0!
nach 35 min erst zwei aktionen...:-( |
Ich war leider, wie erwartet, die ersten beiden Viertel taktisch unterlegen.
Bis jetzt ist aber noch keine Chance von meinem Gegner aufs Tor gekommen und ich habe auch schon einen Konter geschafft, den ich aber leider nicht genutzt habe. |
im ersten viertel hatte der gegner die erste aktion, musste aber dann wieder zum tormann zurückpassen
und im zweiten hatte ich drei aktionen, leider kein tor:-? 1:0!! |
Das wird vielleicht mein erstes zweistellig-gewonnenes Spiel :-D
Ich führ zu Pause mit 6:0 8-) ...Und meine nächsten 2 Gegner sind Computerteams! :lol: |
Zitat:
|
Im 3.Viertel bin ich jetzt taktisch überlegen und ich habe auch schon meine 1.Chance genutzt:
1:0 :-D |
juhu!
heute meine beste bewertung überhaupt: in der ersten hälfte 7/7/7 |
Die ganze 2.Halbzeit war ich taktisch überlegen und habe daher mit 3:0 gewonnen :-D
|
Baaaah, 80. Minute --> 1:1....... :-?:-?
Naja, meine Bewertung in Halbzeit 1: 9/9/8 |
Zitat:
|
Zitat:
Die Bewertung ist bei dir dann ja nur mehr 3/3/3. Das ist ein Verlust von 6/6/5. Als Vergleich: Bei mir ist der Verlust nur 1/1/3 ;) |
Ich hab im 1. Viertel eine Rote Karte kassiert!! ;-)
Deswegen wundere ich mich, dass die Bewertungen da noch immer so hoch sind.... Naja, und mit 10 Leuts is es halt schon schwieriger, ein 1:0 zu halten, über 75 Minuten, gegen kein ganz schwaches Team!! ^^ |
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=42933
Wie wärs mit einem "2.Klasse/27 Saison1" -Team? |
bin da glaub ich grad auf maturareise und zweitens wohne ich in wien:-?
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:54 Uhr. |