![]() |
Zitat:
Hab dich mal fürn 2.6 angefragt 8-) |
Zitat:
Schon angenommen! ;-);-) |
Cupabmeldung
Ich habe mich beim Cup angemeldet, kann jetzt aber nicht mitspielen weil ich schon Friendlys ausgemacht habe.
Ich bitte um Streichung meines Teams aus dem Cup! DANKE! |
Zitat:
|
Zitat:
Danke für das Streichen! Beim nächsten Mal kann ich hoffentlich mitspielen! Mfg SKSTURM |
also... bei den qualirunden gibt's jeweils nur 1 spiel, kein hin- und rückspiel, daher auch keinen heimvorteil.. richtig?
und dann, ab der gruppenphase.. da spielt man schon 2x gegen jeden, oder? oder ist der gesamte cup quasi eine "kondensierte champions'/europa-league" auf neutralem boden, ähnlich einer WM? irgendwann wär ich schon für hin- und rückspiel! und ab der KO-Runde kann man ja die bedingungen für verlängerung und elfmeterschiessen festlegen!!8-) |
Zitat:
also mit heimvorteil. und beim rückspiel müsst ihr die bedingung für verlängerung und elfmetershießen einstellen;-). steht dann aber eh in der pm |
Zitat:
|
Zitat:
wenn der andere eingeladen hat, schreib ihm das er das spiel absagen soll;-) |
Das man sowas net planen kann :shock:
|
Zitat:
wie kann man absagen? lg |
Zitat:
|
Zitat:
|
|
Zitat:
|
Da Ottakringer Cup beginnt am 9.4.10 oder?
|
Zitat:
|
Zitat:
Respect!! Des wird schon ein geiler Wettbewerb werden! :twisted: Freu mich aufs Friendlymatch gegen dich auch schon. Dann seg ma, wo wir stehen |
ja ich mich auch. du hast ja anscheinend einen besseren start in die saison gehabt als ich. ;)
|
Würde auch noch gerne mitmachen.
|
Zitat:
|
wird hier immer nur mittwochs gespielt?
wenn ja, dann wäre ich auch gerne dabei. lg didi |
Zitat:
|
Zitat:
lg didi |
Zitat:
wenn du dich für die o-el qualifizierst spielst du immer am samstag. |
Zitat:
lg didi |
Zitat:
|
morgen ersheint in der neuen ausgabe der teamchefwoche ein artikel über den ottakringer cup
|
Zitat:
spaß bei seite... bin schon auf die auslosung gespannt und hoffe auf losglück 8-) LG |
Zitat:
gruppenphase auch mit heim und auswärts, oder? freu mich schon!8-) |
ja gruppenphase auch.
danke für die info |
würde meine jamaicaBoys auch gerne anmalden
|
Würd auch gern mitmachen!!!
Wird ja der Cup...da sind ja fast alle Grossen dabei...freu mich schon!!! |
muss man eigentlich noch mal bestätigen, dass man mitmacht, wenn man sich schon vor einiger zeit angemeldet hat? falls ja, mach ich das hiermit
freu mich schon auf den cup, auch wenn ich nicht mal im unteren bewerb haben werde...:oops: toll, dass es sogar einen trailer gibt!:-D |
Zitat:
nummer hundert der fragenden.. NEIN du bekommst eine pm und die musst du dann bestätigen.. ;-) |
Zitat:
|
hallo...das mit dem absagen geht nicht;)
hab jetzt bis 9.6 vorher schon abgemacht gehabt! d.h. kann am 9.6 nicht mit euch starten....geht das ich des erste halt 3:0 verliere oder so? lg |
Zitat:
ich würde sagen weil es das erste spiel ist gibt es eine ausnahme aber danach hast du immer 3:0 verloren;-) also darfst du das spiel am samstag nachtragen. wenn jemand etwas dagegen hat bitte sagen |
Zitat:
echt cool...ist das für jeden ok? lg |
Is ok.. wundern würds mi net wenn des eh noch wem passiert.. :-D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:59 Uhr. |