![]() |
Zitat:
Dazu kommt, dass ich für die letzten Runden schon im Schiurlaub bin und nur noch Standartaufstellungen laden kann. :-? Überlege schon meine Pensis zu verkaufen dass ich wenigstens noch ein paar euro lukrieren kann. Mal das Cupspiel abwarten aber auch da bin ich zu 90% Außenseiter würde ich sagen. Bin gespannt ob ich es dann nochmal rauf schaffe oder diese 2 Saisonen in der 2. BL mein TC Highlight bleiben 8-) Oben bleibt es jedenfalls spannend...St.Pauli hat glaub ich die einfachsten Restspiele und wird deswegen neben steyr aufsteigen. so mein Tipp |
Hab natürlich den Klassenerhalt für dich gemeint :oops:
Ja St. Pauli könnte es tatsächlich schaffen und für Sarning schaut es auch gut aus aber wie geschrieben noch ist nicht alles entschieden, gekämpft wird bis zum Ende. |
Also einen Punkt habe ich mir gegen Sporting ausgerechnet, aber das es sogar ein Sieg wurde (natürlich mehr Glück als V........) spielt mir sehr in die Karten. Habe hier im Forum doch einiges gelernt ;-) und werde dies weiter umsetzen. Hab bisher immer ohne Regeln gespielt, aber jetzt bemerke ich erst was man da rausholen kann.
Ob auswärts oder nicht, eine Chance besteht immer für dich Mariazell. Ein glückliches Tor, eine Rote Karte .... usw. es gibt viele Möglichkeiten. Für mich war es von Anfang an klar, dass meine Endstation 2.Buli sein wird, höher gehts nie und nimmer und auch ein Abstieg würde mich nicht überraschen. Freue mich auf die nächste Runde - wird hart werden gegen Vatikan, aber Achtung, ich habe dazugelernt. :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Das Duell am Montag ist: Lanx, der Sparmeister gegen Fizmeister:bounce: |
Ein äußerst deppertes Kontertor gegen den Bookie eingefangen, darf passieren, ärgert mich trotzdem. Da hole ich alle Viertel und kann keine der 3 Chancen verwerten.
Hab ich's schon mal geschrieben, mag diese taktisch unterlegenen extrem skillstarken Defis gar nicht :lol: |
Ich hab jetzt die Läufer im Cup, viel schlimmer gehts ja gar nicht mehr :shock:
|
Achtung ich habe letzte Woche meinen neuen trainer aktiviert! :gossip::tape2:
|
Zitat:
|
Der erste Sieg gegen Mariazell muss heute her, leider wieder nicht ausverkauft,
der einzige Ausbau in dieser Saison war wohl überflüssig. Nachdem ich im zweiten Spiel gegen Grambach volles Haus hatte hätte ich im weiteren Saisonverlauf mit mehr gerechnet. :evil: Aber gut die paar Kröten kann ich verschmerzen. Aufs Spitzenspiel bin ich sehr gespannt, kann Sarning den Heimvorteil nutzen oder St. Pauli nochmal alles richtig eng machen? Ich riskiere heute, alles oder nichts ist die Devise, die Mentalität eines Offensiven halt :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:08 Uhr. |