![]() |
Zitat:
Leider ist es kein Fluß oder See und schon gar kein Meer. :lol: Du verstehst das Spiel ausgezeichnet, mit dem Understatement kommst nicht durch! 8-) |
So r.fux nächste Runde auswärts gegen Dich mal schauen ob ich 1Viertel schaffe wo ich Taktisch überlegen bin.Mit einem 0:0 wäre ich zufrieden aber mein Tipp lautet 2:0 für Dich.
|
Zitat:
Stell einfach nach Hausverstand meine Mannschaft zusammen,das wars dann aber auch schon. Beschäftige mich 0,Beppi mit Taktiken des Gegners, kurze Gegneransicht anschauen und auf eigene Stärken vertrauen, mehr ists echt net |
Zitat:
mit einem x bin ich zufrieden und nur wegen dem heimvorteil sollte ein sieg das ziel sein. wird sicher wie im Hinspiel sehr eng egal in welche Richtung. |
Zitat:
Ich spiele heute so defensiv wie noch nie.Muss das 0:0 halten Wenn ich ein Tor bekomme ist es wahrscheinlich vorbei. |
also 541 mauerpartie?
na da bin ich gespannt :mrgreen: |
Zitat:
Ja ich probiere es mal alle 4Vierteln ohne Optionen. |
Bin schon gespannt auf euer Spiel, natürlich auch auf meines, hatte schon überlegt 5-4-1 auch zu spielen, bin aber mal wie sonst bei 4-5-1 geblieben heute :-D
|
was ist eure höchste spielerbewertung? bei mir ist der Kapitän Schwanzuslongus mit 8,6 am besten bewertet.
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:40 Uhr. |