![]() |
Zitat:
danke für die schnelle auswertung und das um 4:00 morgens :) da es in der letzten runde ein bisschen mehr punkte gibt, kann eigentlich noch alles passieren. das wird bis zur letzten minute spannend :) an der spitze gibts einen kleine "ländle"-zweikampf zwischen mir und MAT. :) @ MAT --> i hau di weg vö platz zwei :) viel glück euch allen |
sodale, griass eich!
Spannend wirds auf jeden Fall, und es würde mich nicht stören, wenns euch um die Plätze 2 und 3 raufts (@ Bischi und MAT) solange mir der erste bleibt :-D :-D :-D :-D kleiner spass am rande :) na wird sicher spannend werden, viel glück euch allen!!! lg,klabia |
Zitat:
|
aktueller Stand nach dem ersten Spiel der letzten Runde
1 Klabia mit 302 2 Mat mit 299 (+3) 3 Bischi mit 298 (+3) 4 Tausein mit 288 5 benlevent mit 274 6 Don Amor + Aschyl mit 271 Teamwertung --> streiti13a (Tk) und henkman (Tf) haben bisher leider nix getippt (--> schade) 1 Tippkaiser mit 1054 (+6) 2 TIPP TIPP HURRA 1036 (+6) 3 Tippfabrik mit 1000 (+3) |
sehr gut :-D
|
aktueller Stand nach dem zweiten Spiel der letzten Runde
Mat und benlevent haben das Frankreich-Spiel richtig getippt mit 2:0 --> Klabia + ersoichso + mane17 richtige Differenz --> und alle anderen beteiligten haben 3 Punkte gemacht 1 Mat mit 312 (+16) 2 Klabia mit 307 (+5) 3 Bischi mit 301 (+6) 4 Tausein mit 291 (+3) 5 benlevent mit 287 (+13) 6 Aries55 mit 276 (+13) 7 Don Amor & Aschyl mit 274 (beide +3) 8 Rambo3 mit 272 (+6) 1 Tippkaiser mit 1068 (+20) 2 TIPP TIPP HURRA 1050 (+20) 3 Tippfabrik mit 1021 (+24) |
Zitat:
gefällt mir sehr gut so |
morgen ben,
hab grad gesehen das der salsion irgendwie 2x in der Wertung aufscheint. 1x bei NN und 1x bei CK. Glaube ich zumindestens :). Und wenn nicht, hab ich mich verschaut ;) |
Zitat:
Da stimmt schon alles ;-) |
Zitat:
Zitat:
Eine Kurze aufklärung : Er wechselte von Team NN auf CK team da ein user nicht mehr tippte und das team CK . Und da im NN Team keiner tippte war er alleine . Ich glaube das war in Runde 9 , Salison hatte damals 51 punkte mehr gehabt als der user der vorher bei CK war und hat die Punkte übernommen . Damit das team keine Vorteile hat . Damit aber salison seine Einzel punkte nicht verliert hab ich es so lassen und sonst hätte er ein Nachteil . Das alles war für das allgemeine Wohl von allen Teams , keiner sollte ein Nachteil und keiner ein Vorteil haben . lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:44 Uhr. |