![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Du musst sie aber noch an DEV weiterleiten... ich glaube er hat seine Liste schon abgeschlossen ;) |
Zitat:
Grundsätzlich ist es ja ein gute Gedanke, wobei es halt eher unüblich ist, mit einem anderen Team ist Trainingslager zu gehen... ...aber warum eigentlich nicht, somit :thumb: |
Zitat:
hätte lieber einen langsamen Killer vor dem Tor ala Toni Nationale, als einen 120 Skiller ohne Charakter ...und einen klassische Nr. 10 ala Herzog |
ich fände es eine gute Idee, wenn mal das Einwechseln gebugfixed würde.
vorletztes spiel: 3. Abschnitt: Verteidigung: fixer Wechsel <- korrekt durchgeführt Mittelfeld: fixer Wechsel <- korrekt durchgeführt Sturm: kein Wechsel 4. Abschnitt: Verteidigung: fixer Wechsel <- wurde nicht durchgeführt (es gab aber noch einen VT-ler auf der Bank) Mittelfeld: bei Müdigkeit <- wurde durchgeführt, obwohl kein Mitfelder auf der Bank saß, es wurde stattdessen einer aus der Stürmerbank genommen Sturm: kein Wechsel Erweiterte Regeln wurden nicht aktiv, das ist ok. letztes Spiel: 3. Abschnitt: Verteidigung: fixer Wechsel <- korrekt durchgeführt Mittelfeld: fixer Wechsel <- korrekt durchgeführt Sturm: kein Wechsel 4. Abschnitt: Verteidigung: fixer Wechsel <- wurde nicht durchgeführt, vermutlich weil auf der VT-Bank keiner mehr gesessen ist, aber wieso wird dann nicht einer von der MF-Bank genommen? Mittelfeld: bei Müdigkeit <- nicht passiert/ist mehr oder weniger ok. geplant war dass der Herr auf der MF-Bank auch spielt Sturm: kein Wechsel es wurde eine erweiterte Regel aktiv: "Ab der 2. Halbzeit Gabel nach Sturm (Zentral) bei Gleichstand" <- aber der Herr spielte von Anfang an in dieser Position? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich glaube es wäre sinnvoll, das Training umzugestalten.
Ich würde meine Spieler gerne individuell trainieren(Trainingsgruppen) und nicht für die ganze Mannschaft ein Programm aussuchen, welches dann jeder absolvieren muss, egal ob er in diesem Skill schon austrainiert ist oder nicht |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:14 Uhr. |