Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   22. VORGABE-CUP / Start 6. Februar 2016 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=73716)

Stiffler 11.04.2016 16:06

Zitat:

Zitat von jedi68 (Beitrag 1343289)
Sorry, irgendwie dachte ich der Cup ist schon vorbei, hab dann nicht mehr reingeschaut. 🙄

Einladung für Mittwoch ist raus

Kein Problem jedi

Angenommen, Danke :yo:

GiorgioS 11.04.2016 16:10

Zitat:

Zitat von aries55 (Beitrag 1343235)
Nachdem zwischen uns beiden schon wieder ein Friendly fällig war, habe ich versucht mit dir Schritt zu halten und ebenfalls alle Playoff-Spiele aus der Hand gegeben :lol:

Bin mal gespannt wozu meine Spieler nach den beiden 0:8 diesmal fähig sind :-?
Der Teamvergleich spricht für dich und so wirst du in der Siegbilanz wahrscheinlich auf 7:4 aufholen :-?

Naja, da wäre ich mir nicht so sicher! Bei mir sind doch einige Leistungsträger nach der Saison in Pension gegangen, also wird das eine enge Kiste, denke ich!

PS Danke an Bookie für die Nominierung zum Spruch der Woche! :lol:

aries55 13.04.2016 12:46

Bin gerade darauf gekommen, dass mein Laptop gestern von einem mächtigen Virus befallen wurde und mein Avira Virusprogramm erkennt ihn nicht mal :evil:
Alle meine Dateien (Bilder, Excel, Word) haben die Endung .cerber und in jedem Directory sind 3 Dateien # DECRYPT MY FILES # :-?

Das einzige was funktioniert ist das Excelfile der 22. Auflage :-)

Trotzdem könnt ihr euch noch weiterhin für die 23. Auflage anmelden.
Es sind nur noch 10 Plätze frei :!:

sunnier7even 13.04.2016 12:53

Zitat:

Zitat von aries55 (Beitrag 1343536)
Bin gerade darauf gekommen, dass mein Laptop gestern von einem mächtigen Virus befallen wurde und mein Avira Virusprogramm erkennt ihn nicht mal :evil:
Alle meine Dateien (Bilder, Excel, Word) haben die Endung .cerber und in jedem Directory sind 3 Dateien # DECRYPT MY FILES # :-?

Oje, aries ... ich hoff mal, das wird wieder ... :-?

Nichts wird leider aus meinem Friendly gegen CENATION. Auch die Einladung für heute ist nicht angenommen worden ... :-(

aries55 13.04.2016 13:34

Zitat:

Zitat von sunnier7even (Beitrag 1343537)
Nichts wird leider aus meinem Friendly gegen CENATION. Auch die Einladung für heute ist nicht angenommen worden ... :-(

Oje, der hat wohl auch nach seiner Niederlage gegen Sagerberg geglaubt, dass er ausgeschieden ist :-(

Na da kannst du gleich FC Killer Team (Schnubi) mit Verlägerung bei 0:5 einladen :!:

mitschi78 13.04.2016 13:59

Zitat:

Zitat von aries55 (Beitrag 1343536)

Oje! Na hoffentlich kriegst das wieder hin!!!
Meine Frage wurde noch nicht beantwortet!!
Spiele am 16.4. gegen SCF-United (1. UL)!! EInladung noch nicht verschickt!
Meine Frage! Bin ja jetzt abgestiegen in die 2. OL!!
Trotzdem Vorgabe 0:2 ?!? Oder 0:1 ??!!

lg mitschi78

sunnier7even 13.04.2016 14:16

Zitat:

Zitat von aries55 (Beitrag 1343538)
Oje, der hat wohl auch nach seiner Niederlage gegen Sagerberg geglaubt, dass er ausgeschieden ist :-(

Na da kannst du gleich FC Killer Team (Schnubi) mit Verlägerung bei 0:5 einladen :!:

Würd ich gerne ... kann ich aber nicht! FC Killer Team hat für den kommenden Samstag schon ein Friendly angenommen! :-?

Jetzt ist aber ordentlich der Wurm drin ... :-(

Bischi 13.04.2016 16:04

Zitat:

Zitat von mitschi78 (Beitrag 1343539)
Oje! Na hoffentlich kriegst das wieder hin!!!
Meine Frage wurde noch nicht beantwortet!!
Spiele am 16.4. gegen SCF-United (1. UL)!! EInladung noch nicht verschickt!
Meine Frage! Bin ja jetzt abgestiegen in die 2. OL!!
Trotzdem Vorgabe 0:2 ?!? Oder 0:1 ??!!

lg mitschi78

hab dich mal eingeladen. Vorgabe 0:1 ;)

krupi1 13.04.2016 16:44

FC Weinburg wurde eingeladen

aries55 13.04.2016 17:01

Zitat:

Zitat von sunnier7even (Beitrag 1343540)
Würd ich gerne ... kann ich aber nicht! FC Killer Team hat für den kommenden Samstag schon ein Friendly angenommen! :-?

Jetzt ist aber ordentlich der Wurm drin ... :-(

Zitat:

Zitat von Schnubi (Beitrag 1342937)
Möchte mich gleich für nächste Woche entschuldigen. Habe mich dazu entschlossen mal eine Ausgabe auszusetzen, da es als defensiver Buli-Spieler jetzt e sehr schwer ist ganz vorne mitzuspielen.
Spiele jetzt bei der Death Horror League mit, die aber schon nächsten Samstag startet. Könnte noch am nächsten Mittwoch, den 13.4., wenn mein Gegner da Zeit hätte.;-)

Sorry, habe nicht daran gedacht, dass sich Schnubi schon abgemeldet hat.
Nach derzeitigem Stand wäre noch ein Nachtragsspiel am 20.4. möglich.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:10 Uhr.