![]() |
zu commander: an deiner stelle würde ich nicht absteigen, denn nächste Saison hast die Chance aufzusteigen, wenn nicht allzu schwere Gegner dazukommen, denn du wirst jetzt mit jedem Training besser ;-)
und experimentieren kannst auch gegen stärkere Gegner ;-) Training bei mir ist schon sehr zach, Taktik bringt nicht mehr viel und bei kondi hab ich sehr viele Minderungen :-( im gestrigen ligaspiel hat sich mein bester spieler für 2 spielwochen verletzt: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...c371a2d93171c2 der geht mir vor allem im Cup heute ab, mal schauen wie es läuft, wirklich ersatz hab ich für ihn keinen :-( |
Zitat:
Naja, der Aufstieg ist für mich noch kein Thema. Mit ende nächster Saison kommt mein neuer Trainer zum Einsatz, dieser hat dann 24 Taks :lol: und davon eine 12er, auf die freu ich mich schon :lol: Vermutlich bleib ich eh oben, den VAAST müsste viel gewinnen ;-) |
keine sorge - ich habe weder zu kurze finger noch etwas anderes.
erst war mein tablet kaputt und dann eine woche pampa bulgarien. jetzt bin ich wieder da ;-) |
eigentlich eine gute woche - gegen die puckinger ein unerwarteter und glücklicher sieg und dann eine runde weiter im cup.
nur die niederlage gegen den commander musste ned sein. :-? das höre ich sicher länger.... |
Zitat:
Nein, hörst du nicht ;-) Bis jetzt hatte ich nur einen seitenhieb und der war eh geich zeitig nach unseren Spiel ;-) Wie dir aufgefallen ist(hoffe ich) zolle ich dir ja sogar Respekt für deine Leistungen :-) Du wirst nichts mehr hören von unserem Spiel, schließlich ist von uns allesn der Anspruch die Heimspiele zu gewinnen oder etwa nicht? :-) |
danke, aber a bissl spass muss auch sein.
sonst wird es fad |
Zitat:
Ja eh, aber es war nicht so eine klare angelegenheit, dass ich zu große Töne spucken kann ;-) Und solange ich noch vom Abstieg bedroht bin, ist es besser wenn ich a bissal still bin ;-) |
also icg glaub ned das du absteigst. das müsste mit den teufel zugehen :-x
|
Zitat:
Der Teufel schläft nicht ;-) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:10 Uhr. |