![]() |
Zitat:
|
Sodalla. DAS SPIEL IST AUS.
Es gibt einen Sieger. SV Fred tritt an: TORRRR. Eiskalt verladen. AB Friends tritt an. Der Torhüter konnte sich nicht mal bewegen. TOR. SV Fred. Trocken in die Mitte. TOR. AB Friends. Ebenso in die Mitte. GEHALTEN! SV Fred: Wieder in die Mitte. Aber nicht nochmals mit meinem Goalie. GEHALTEN. AB Friends. Trocken in die Mitte. TOR SV Fred: Links in die obere Ecke, aber der Goalie hat ihn. TOR AB Friends. Wieder in die Mitte. TOR SV Fred: Probierts auch in die Mitte. Der muss sitzen. Sonst ists vorbei. :.......... Warum ich nochmals schießen durfte weiß ich nicht, hab den 5. aber dann auch vergeben. WELTMEISTER! |
Zitat:
Das verdient eigentlich keinen 2. |
Na da hat sich das Warten ja für euch gelohnt.....
SV Fred und das Team EUROPA gratulieren zum TITEL !! :clap::clap2::clap::clap2: sorry Jungs, das es doch nicht geklappt hat... |
Sagen wir es so: Team Austria hat so lange die Spitze gehalten...da habt Ihr auch die Nase etwas vorn gehabt und es Euch mehr verdient ;-)
Wie Fred schon gesagt hat: Team Europa gratuliert einem starken Team Austria Danke für spannende Fights 8-) |
super Jungs dass wir das doch noch geholt haben, echt eine starke Teamleistung aber auch eine super Leistung vom Team Europa, war echt spannend bis zum Schluss ein toller Bewerb der letztendlich echt mit dem allerletzten 11er entschieden wurde :up:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Gratulation an Team Austria! ;)
Die Endauswertung gibts entweder heute oder morgen. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:17 Uhr. |