![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
heute wären zwei Abschnitte wichtig
aber könnte eng werden, bin auf jeden Fall gespannt und online dann ab 17h wieder :-) |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ohne Def-Skils passiert viiiiel mehr (...negatives)! ;-) Zitat:
|
Zitat:
5. Runde 1. (1.) Erster FC Nuts 35 (+29) 2. (4.) Sturm Graz 32 (+30) 3. (2.) Die Verteidigerschmiede 31 (+26) 4. (3.) Admira Linz 30 (+20) 5. (5.) FC Streithähne 28 (+23) 6. (6.) The Mars Volta 27 (+23) 7. (7.) Liverpool Reds 27 (+22) 8. (9.) Rastafari United 26 (+23) 9. (8.) Catenaccio 26 (+20) 10. (10.) Nudelkickpropheten FRESH 0 (-216) Interessant auch die Herbstmeister-1:0 Tabelle :-D 1. (4.) Sturm Graz 17 (+18) 2. (1.) Erster FC Nuts 17 (+15) 3. (2.) Die Verteidigerschmiede 16 (+14) 4. (7.) Liverpool Reds 15 (+12) 5. (8.) Catenaccio 14 (+10) 6. (5.) FC Streithähne 13 (+11) 7. (6.) The Mars Volta 12 (+11) 8. (3.) Admira Linz 12 (+6) 9. (9.) Rastafari United 11 (+11) 10. (10.) Nudelkickpropheten FRESH 0 (-216) Fahre dann in den offline-Urlaub - daher gibts am Do keine 1:0 Heimsiegtabelle ... ;-):-D |
Zitat:
aber die zahlreichen Chancen nicht genutzt und du deine leider schon aber du wirst ja andere hoffentlich auch noch ärgern, der Titel ist sowas von drin |
Zitat:
Endlich der erste Sieg in dieser Saison - Zeit ist's gworden! 8-) Dafür gibts am Do beim termi wieder die obligatorische Klatsche ;-) |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
+ Gekündigt wird er mMn nicht! + An die anderen Verschwörungstheorien von euch glaub ich auch ned. + Schaut euch mal an, wieviel er gekostet hat. Um ca 400k weniger als vor einer Saison (beim Kauf)! Ich finde das ist ein durchaus fairer (bzw marktüblicher) Preis für einen Spieler dieser Qualität!!! Dem Käufer ist damit etwas gelungen, was zB mir bis heute noch ned gelungen ist (einen 120 Skiller zu haben). Der Wunsch mal einen Perfekten Spieler zu besitzen ist bei so manchem User sehr groß! Ich sehe da nix verwerfliches dran (auch wenns sportlich und finanziell natürlich eine seeehr blöde Idee ist). ...und ja, wenn man immer fleissig Sponsoren sucht und das Stadion sinnvoll ausbaut, kommen über so viele Saisonen einige Mios zusammen. Obs jetzt weiter herumliegen oder ob man mal was besonders damit macht, sollte jedem -unabhängig von der Ligahöhe- erlaubt sein. PS: Die Edith und ein Zuflüsterer haben gemeint, es ist zu viel Text! ;-) |
Zitat:
Ohne Glück geht auswärts sowieso nix. => Ich hoff auch, dass es das mit dem "andere ärgern" noch ned war. :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:53 Uhr. |