![]() |
Zitat:
|
Ich habe eingeladen, aber noch steht es nicht ...
|
ich hab jetzt urlaub, also falls ich weiter komme bitte mich einladen, ich vergess sonst sicher, hab internet leider nur wenn ich ein kaffehaus mit wlan finde, danke.
|
Bisher steht die Null noch :-D Taktik ist 3x mauern und im letzten Abschnitt alles raushauen. Die Chancen stehen sicherlich trotz dieses 0:0 zur HZ schlecht, aber vll habe ich ja wieder das nötige Glück :-P
|
TORMASCHINE : LÖWENPOWER
POWDERFANATICS : ONE BLOOD hab ich das richtig gesehn? praktisch spielt die erste gegen die dritte liga :-D lg PS: einaldung meinerseits ist draussen, nimm dir gerne auch aufstellung und taktik ab fly :lol: |
Relegation new friesach patriots vs. Schilcherbuam 2:1 |
Zitat:
Im letzten Friendly zwischen uns hat man ja auch gesehen, dass mein 0:0 im entscheidenen Spiel etwas glücklich war und dein Aufstieg auf jeden Fall verdient ist :up: |
Zitat:
lg bigexcel 8-) |
Relegationsspiele
FC Zell i.W. 0:6 1. FC Kaiserslautern Die Grünen von der West 3:0 Jason's Soccersöhne New Friesach Patriots 2:1 Schilcherbuam |
Sportlich hätten sich folgende Mannschaften für die folgenden Ligen qualifiziert.
- Hervorgehoben wurden die Mannschaften die sich noch nicht für Part XVI angemeldet haben. Wechsel in die Nachwuchsliga wurden noch nicht berücksichtigt. 1Liga + macn - Tormaschine + fly - Powder fanatics + FC Purple Hearts - Gang Matula 96 - Lemming - Californication CF + Bad Boys Bergheim + Jungspunde + BVBforever + New Friesach Patriots 2.Liga + Schilcherbuam - FC Gopf + FC Ostertor + SC Maria Lanzendorf - Stoned Kickers + Soko Weinbrand + 96 HSV - Löwenpower + One Blood + Die Grünen von der West 3.Liga + Jason´s Soccersöhne + Die Roten + Junges Gemüse + ASV Latsch + 1.FC Hackedicht - Mixnitzer Müssiggänger + Juventus Pumpi + 1.FC Kaiserslautern + Winners Wien - HotTotTitAtt 4.Liga + Black Jackets + FC Fetzinger + FC Zell i.W. - 1. FC Holstein Kiel + La Vecchia Signora - Alpha United FC Amateure + KNOCHENFBRIK + Eintracht Wedding + ASK Chrii + fc peppone Warteliste für Part XVI: TingelTangelBob - Muhahahha Romario77 - SV Seegrund 2011 R U B Y - Stafford Rangers F.C. Anmeldeschluss ist der 15.09.2014 lg bigexcel 8-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:59 Uhr. |