![]() |
Zitat:
...Aja, da war ja noch was: 2 Teams, die mit ihren Xp-Monstern alles niedergewalzt haben! :lol: |
Zitat:
Aber du Stalker kommst auch wieder auf alles drauf - dann wird's wohl doch nix am Do mit Punkten! :cry: |
Zitat:
|
Zitat:
heute habt ihr gegen die Defler schon ein wenig enttäuscht, vor allem von pezi hätt ich mir mehr erwartet |
Zitat:
hoffentlich nicht, denn lt. bellou darf ich zu Hause keine Punkte abgeben, sonst fahr ich wieder in die 2. BL PS: willst du am DO auf Konter spielen??? |
weil ich es grad gesehen hab...
Termi hast du wirklich im 3/4 gegen hyde AWR ausgepackt??? |
Zitat:
Zitat:
wennst zu Hause keine Punkte mehr abgibst, dann brauchst dir keine Sorgen mehr machen - denn 30 Punkte werden für den Klassenerhalt sicher reichen. das schließt aber nicht aus, dass 27, 28 oder 29 Punkte auch reichen könnten. kommt darauf an, wie häufig wir in den verbleibenden 7 runden noch unentschieden spielen werden ... |
Zitat:
Den Kupfer hab ich mir eher zum Ausprobieren und für den Cup gekauft (war ja quasi geschenkt), aber wer weiß, vielleicht spielt er gegen dich. Wenn ja, dann mit dem Auftrag: Kupfer der Vernichter! :starwars: |
Zitat:
Bin echt gespannt, ob der Pezi sich den Titel holen kann oder doch du noch zuschlagen kannst, Bellou. Ich denke einfach mal, dass ihr beide euch das ausmachen werdet. Der Auti bzw. der Rest hat glaub ich nur noch Außenseiterchancen. Und wer alles absteigen wird müssen, puh, enge Kiste! Jedenfalls schwer wirds für ulash und mich, aber da gibts ja dann noch ein Plätzchen... |
Zitat:
auch darf man hyde nicht vergessen - dem ist halt auswärts auch immer etwas zuzutrauen. und wenn pipo einmal anfängt auswärts zu punkten, ist er auch im titelrennen. aber klar: für p3zi schauts am besten aus, derzeit ... ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:55 Uhr. |