![]() |
Hi all
Hab Havelland eingeladen;-) lg jw |
Habe auch den 1.FC Kammersee eingeladen. 8-)
|
Im Teamcup sind fehlen für Samstag noch 9 Spiele :-(
http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...jehwtfs5rz.png |
Es sind noch 7 Spiele im VORGABE-Teamcup offen :!:
F91 Dudelange vs. FC Hinsi beide TCs haben meine PN gelesen, aber noch nicht eingeladen ATSV Stein Steyr vs. Thurnham United maxinho9 hat meine PN noch nicht gelesen Zwettler Yankees vs. Torpedo Mank YankY hat die PN nicht gelesen Union Niederhollabrunn vs. Schrattenberg Balrogs Kennydad hat die PN nicht gelesen Sv Absam vs. Stiegler beide TCs haben meine PN noch nicht gelesen Roger´s Talenteschmiede vs. green-white-fighter beide TCs haben meine PN noch nichtgelesen, lenerl hat sich schon länger nicht gemeldet :-( SC atschip vs. Fc Voitsberg Radisize hat die PN nicht gelesen |
Zitat:
|
naja 43 iger auch ned gerade berauschend aber wenn ich immer zum aufstellen vergessen muss ich damit rechnen aber besonders gut bin ich ja selber auch ned
|
Zitat:
Lenerl dürfte zum 2. Mal aufgegeben haben, er ist schon wieder ein PC-Team :-? |
Leider haben beim Teamcup nicht alle Spiele stattgefunden, da einige TCs offensichtlich bereits in der Saisonpause waren.
Es gab 2 Spiele, wo sich keiner der beiden TCs gemeldet hat. Diese konnte ich daher nicht werten. Bei 3 Spielen hat ein TC eingeladen, aber die Einladung wurde nicht angenommen. Daher wurden diese Spiel mit 3:0 gewertet. Zu den beiden Spitzenspielen, die Wiederholungen vom großen und kleinen Finale, fällt auf, dass sie diese Woche mit den Vorgaben unentschieden endeten und beim VORGABE-CUP Finale in die Verlängerung gegangen wären. Bei jedem Spiel hat das erstgenannte Team gewonnen. http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...78huzti46r.png |
Zum Abschluß der 13. Ausgabe des VORGABE-CUPS noch zur Torstatistik.
Es wurden diesmal 1036 Tore erzielt, die 5. höchste Anzahl von allen Auflagen. Dazu wurden 446 Tore an Vorgaben gezählt, die 3. höchste Anzahl. Es gab mit SC Brainstorm einen neuen Sieger, der als bisher bestes Resultat einen 7. Platz erreichen konnte. Zum 6. Mal kam ein Team der 1.UL auf den 1. Platz. SC Lukideluxe bekommt bereits seinen 4. Pokal. Für Bambus Psychos ist es der 2. Bronzepokal.v Die Zeltweger Wappla und 1. FC Kammersee sind die Aufsteiger des Turniers. Die Wappla schafften es aus der 4.UL in das obere Playoff und auf Platz 13. Kammersee kommt aus der 2. Klasse und landet als Neuling gleich im mittleren Playoff auf Platz 23. Dann gab es da unter den Teilnehmern erstmals eine ganze Familie. Die Tochter war bereits zum 7. mal dabei, der Vater zum 6. Mal und diesmal beteiligten sich auch noch 2 Söhne. Aber der Vater zeigte seinen Kindern wie es geht und erreichte mit FC SONNENSTEIN Platz 21. Die weibliche Routine landete mit FC Hello KITTY auf Platz 36 knapp vor HüDo Luchse (37) und MarkBeast (38). v v |
Ich möchte mich noch bei allen für die Teilnahme bedanken und würde mich sehr freuen, wenn ihr auch alle wieder bei der nächsten Auflage dabei sein würdet.
Schnell anmelden, denn in knapp 2 Wochen geht es schon wieder los. http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...2d0o3vp5ac.png __ Anmeldeschluß ist der nächste Montag 3. März :!: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:47 Uhr. |