![]() |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
@ Ante: Na du musst aber mein einigen Leuten unzufrieden gewesen sein! :-D So viele Add`s und Dropp`s :lol: |
Zitat:
Brady noch rauszunehmen war vermutlich eine gute Entscheidung, ABER alles andere ist ganz schön anstrengend. Hab jetzt schon 3 meiner gedrafteten Spieler aus der Grundformation rausnehmen müssen, weil sie verletzt sind!!! => Bad Luck und das als Rookie! :-( Bei Amendola war es erst sehr kurzfristig klar, dass er nicht spielen wird. => Hab dann mal für die WR-Position Ersatz gefunden. Jetzt kann ich mir ja noch überlegen, wer den WR/RB-"Freigeist" spielen darf! 8-) Bisher hab ich noch keinen brauchbaren gefunden und die Reservebank sieht auch eher wie ein Lazaret aus! :lol::lol::lol: btw: Wie es ist, wenn jemand aufgestellt war und nix zusammengebracht hat, wurde ja schon erklärt. Das wäre mir klar gewesen, dass man ihn nicht ersetzen darf. Aber wie schauts bei Spieler aus, die aufgestellt sind und nicht mitspielen, darf man die später noch durch Spieler einer anderen (späteren) Begegnung ersetzen??? |
Ja Axe, grats zum Sieg! :lol:
Hab mir das Spiel eh angeschaut, einzig Edelman war halbwegs in Ordnung, aber wenn im ganzen Match für die Patriots nur 1 TD rausschaut, tja, schlecht für FF. ;-) |
Zitat:
Zitat:
Ich werde mir heute mal auf Sport1US zumindest den Beginn anschauen! Ganze Spiel sicher nicht, hab keine Lust auf Puntspektakel! :lol::lol: |
Zitat:
Also ein Spektakel war das Spiel wirklich nicht..:-P Geregnet hats dann auch noch ordentlich. |
Zitat:
|
Zitat:
2. Hab ich Zeit 8-) 3. Bin ich Patriots-Fan 8-) (Obwohl mein Lieblingsspieler gewechselt ist :-?) 4. Weil ich nix anderes zu tun hatte :lol: |
Zitat:
Da war mein Spielerwechsel ca 1 Std vor Beginn ja grad noch rechtzeitig. Eine Nullnummer kann ich mir wohl ned leisten. ABER David-bekommt noch eine Chance-Wilson darf trotz Minuspunkte im letzten Spiel nochmal sein Glück in meinem Team versuchen. :lol: |
Yeah jetzt hab ich auf dem Sport1 US grad den Zauberknopf gefunden, man kann auf den Englischen Originalkommentar umstellen :)
Somit schau ma glei mal nebenbei Bears vs Vikings Ich hab heut eh einen Viking bei mir im Einsatz |
Zitat:
wir schauen wie immer redzone. hab in unserem Club (eher ne bar) jetzt jeden Sonntag einen football-Sunday eingeführt. ist genial, weil viele Leute, die selbet Football spielen und in der fantasy unterwegs sind, mitschauen :D ansonsten bin ich bislang ganz zufrieden. Dez bryant heute mit einem guten spiel :-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:39 Uhr. |