![]() |
Zitat:
wann gehts eig weiter im ko-system? lg |
Die Gruppenphase ist abgeschlossen und es kann los gehen mit der KO-Phase.
Hier ist der Raster und auf der 1. Seite ist dieser auch immer zu finden. http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...xbo6hsnge1.png |
Ich wünsche den aufgestiegenen Teams viel Erfolg und spannende Matches. Ich versuch es dann beim nächsten Mal wieder ;-)
|
Wuhu, ungeschlagen die Gruppenphase überstanden! :-)
|
Zitat:
Wollte dir zwar zum Abschluss noch eine Niederlage anhängen aber das hat nicht ganz geklappt :oops: Dem Veranstlater ein rießen Lob und allen verbliebenen weiterhin viel Spass 8-) |
Zitat:
An dieser Stelle auch noch ein Danke an alle Teilnehmer und vor allem an die, die bereits ausgeschieden sind. Ich hoffe ihr seid bei der nächsten Auflage auch wieder zahlreich dabei. |
Also ich bin fix wieder dabei! Muss ja das Ausscheiden aus der Gruppenphase wieder gut machen!
Wegen der "Tordifferenz" rauszufliegen ist bitter, ABER selber schuld! Viel Glück an alle! |
Zitat:
Wir haben gleichviele Tore geschossen und bekommen (16:14) Knapper gehts ja fast gar nicht. Naja ich bin grad noch durchgerutscht, aber DAS ist bitter. ;-) |
Einladung an FC Santos ist raus.:lol:Mal schauen ob ich ins 1/8Finale einziehen kann.
|
ia Wesel für die 1.K.O.Runde eingeladen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:15 Uhr. |