Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Dead Horror League - Part XI - Dead Players in Hell!!! (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=63575)

henkman 18.08.2013 04:58

Zitat:

Zitat von Dtscho (Beitrag 1191169)
Hi,

Hab mir erlaubt die zniachterl bereits für 21.8. einzuladen, da der Sa bei mir nicht mehr möglich ist.
Hoffe das passt so für alle Beteiligten.

Mein letztes Spiel in der DHL, eigentlich extrem schade:-(
War unglaublich leiwand, im Anschluss an die Eliteliga komm ich wieder und rolle das Feld von hinten auf;-)

Darüber würden wir uns ALLE sehr freuen, denn du warst eine Bereicherung hier in der DHL!!!!:-D

henkman 18.08.2013 05:05

So, der Champions Cup ist aktualisiert, damit kommt es zu folgenden Paarungen:

kleines Finale: Alpha United FC vs. West-Zöbern United

Finale: Die Zniachterln vs. Rastafari United

So noch etwas in eigener Sache:

Ich befinde mich nun aber heute, Start 07:00 Uhr im Urlaub! Ich hoffe mich kann jemand des Organisatoren Teams vertreten!

Bis bald...

LG henkman

tausein 18.08.2013 09:59

Das wird sich wohl ausgehen...so viel ist ja hier nicht mehr ;-)

F.Lampard 18.08.2013 19:44

Schönen Urlaub henk! :-)

henkman 18.08.2013 20:59

Zitat:

Zitat von F.Lampard (Beitrag 1191371)
Schönen Urlaub henk! :-)

Danke dir Lampard. Hoffe ich doch sehr. :-)

FCAxe 19.08.2013 13:33

Zitat:

Zitat von F.Lampard (Beitrag 1191175)
Aus meiner Sicht hast schon mal Recht! :-(
War eine klare Partie und habe 1-4 verloren!
Naja...der Dtscho spielt ja nicht umsonst in der 1.BULI ;-)

Somit freue ich mich auf das Spiel um Platz 3! :-)

Hab das Spiel ja doch deutlich verloren, war aber mit zu rechnen! Denke auch nicht das ich im Spiel um Platz 3 eine Chance haben werde! Hast dich ja schön verbessert seit unserem letzten Spiel! 8-)

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 1191385)
Danke dir Lampard. Hoffe ich doch sehr. :-)

Na so lange er nicht nach Ägypten fliegt sollte es keine Probleme geben! :lol::lol:

henkman 19.08.2013 15:46

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 1191498)
Hab das Spiel ja doch deutlich verloren, war aber mit zu rechnen! Denke auch nicht das ich im Spiel um Platz 3 eine Chance haben werde! Hast dich ja schön verbessert seit unserem letzten Spiel! 8-)

Na so lange er nicht nach Ägypten fliegt sollte es keine Probleme geben! :lol::lol:

Nein Axe, ich habe panische Flugangst und steige nicht in so einen Vogel, demnach auch nicht nach Ägypten. Ich bleibe in heimischen Gefilden und genieße gerade Niedersachsen auch wenn das Wetter hier nicht so schön ist wie in Bawü - aber das Flachland hat was!!!:lol::lol:

F.Lampard 19.08.2013 20:01

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 1191498)
Denke auch nicht das ich im Spiel um Platz 3 eine Chance haben werde! Hast dich ja schön verbessert seit unserem letzten Spiel! 8-)

Na verbessert habe ich mich jedenfalls. Danke :-D
Das du dich zum Underdog machen willst werde ich nicht unterstützen! :-?

Wird eine enge Partie werden! :-)

Binne 20.08.2013 10:24

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 1191525)
Nein Axe, ich habe panische Flugangst und steige nicht in so einen Vogel, demnach auch nicht nach Ägypten. Ich bleibe in heimischen Gefilden und genieße gerade Niedersachsen auch wenn das Wetter hier nicht so schön ist wie in Bawü - aber das Flachland hat was!!!:lol::lol:

Sag nix unüberlegtes Henk. Denke dran, du hast zwei Mitstreiter aus dem schönsten Bundesland der Welt! :lol:

henkman 20.08.2013 10:30

Zitat:

Zitat von Binne (Beitrag 1191716)
Sag nix unüberlegtes Henk. Denke dran, du hast zwei Mitstreiter aus dem schönsten Bundesland der Welt! :lol:

Natürlich nicht. :lol:
Bin doch gerne in eurem Bundesland. Aber BaWü gefällt mir doch a bissl besser
8-)
Und heute sieht das Wetter auch schon viiiiieeel besser als gestern. :-D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:36 Uhr.