![]() |
das ging heut besser als erwartet auswaerts gegen die sixpacks wird dann deutlich schwerer
|
Also mit der Aufstellung ist zniachterl ein Bundesligakandidat. (zumindestens 2.)
Skill 15. Taktik 13. Mad mit 35 bzw. 40 (okay eben auswärts) ist hier dann schon fast chancenlos. Na ich bin gespannt gegen Beer_Devil wie mein Spiel ausgeht. Taktisch werde ich vermutlich überlegen sein. Daheim rechne ich mir schon auch was aus. Ein X würde mir schon reichen. Mal schauen obs bei mir auch "so leicht" geht. |
jetzt ists dann wohl vorbei mit halbwegs lockeren spielen.... das nächste spiel wird schon spannend genug..., aber wichtiger sind dann andere partien ;-)
|
ja nächste woche Kriegst schon die erste Klatsche ;-)
nein, auswärts is es für mich schwer, ich geh mal davon aus das ich in der Hinrunde noch etwa 10 Punkte machen werde, also 3 Siege gegen die hinter mir und 1 Punkt in den beiden spielen gegen Kickerpoker und Bradlfettn, das wären dann 17 zur Halbzeit und 34 für die Saison, das reicht fürn Aufstieg mal wieder nicht. gegen Zniachterl hätt ich daheim nen Punkt holen müssen, auswärts ziehen sie mir das Fell über die Ohren ;-) |
Zitat:
Deswegen glaub ich persönlicih auch nicht an (2.) Bundesliga. Was helfen mir die guten Werte, wenn ich trotzdem so oft vorm Tor scheitere. :shock::-? gut, Bratlfettnbrot war jetzt sicher kein schlechter Gegner, trotzdem muss ich das sehr bald in den Griff bekommen und mir was einfallen lassen. Sonst wirds nichts mit dem Kampf um den Meistertitel. Daheim glaub ich schon, dass du gegen die Sixpaxs was erreichen kannst. Auswärts spielens glaub ich meistens nicht wirklich "voll". Drück dir jedenfalls die Daumen! ;) |
Hy jungs.
Hab mir mal gedacht ich mach hier einen gastauftritt. Kenne hier doch ein paar. Jokeraw schlägt sich auch gut und der liga Ich hoffe in cup bekomme ich die möglichkeit auf eine revanche gegen den zniachterl. ;-) Und xdemon knack ich das nächste mal in der premiere league. Der commander hat sich noch schnell gedrückt mit seinem umbruch. |
Zitat:
|
Du stehst ja auch bisher nicht schlecht da. Gratuliere dir. Weiter so
|
Zitat:
|
Zitat:
Hahaha, des glaubst du das ich mich gedrückt hab ;-) Hast schon vergessen das du gegen mich in der premier league verloren hast? :lol::lol: So wies aussieht könnt ich auch in der oberliga um den aufstieg spielen wenn sogar du das zusammen bringst ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:17 Uhr. |