![]() |
Bin gespannt auf heute... viele Chancen rechne ich mir nicht aus. Interessant wird ob ich in der 1. HZ taktisch überlegen bin. Bin mir aber gar nicht sicher ob mir das recht ist, bei der Konterwahrscheinlichkeit ;) Naja schon für ein Unentschieden bräucht ich eine große Portion Glück also ich rechne mal mit 12 Punkten zur Winterpause!
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Aber 1. Viertel war eh meins und gleich ein Kontertor, also das zeigts eh in aller Deutlichkeit, dass für mich nix zu holen war!
|
Zitat:
|
beim fux steht es nur 1-0. vielleicht kann der konsel ja den ausgleichstreffer erzielen. :clap2:
edit: 2-0. jetzt ist er durch. |
Zitat:
|
Zitat:
3 Viertel haben heute dir gehört. Gegen jede andere Mannschaft in der Liga hätte es womöglich zu einem Sieg gereicht. |
*) jem hat den anschluss gefunden.
*) ich habe 7 Spiele hintereinander gewonnen. *) es wird weiterhin spannend bleiben, welche mannschaften aufsteigen werden. ich freue mich natürlich, den Herbstmeistertitel erlangt zu haben. :-) Es sind zwar nur 105k in Summe aber besser als nix. |
heut haben sich meine Jungs mal den Frust der letzten zwei Spiele von der Seele geschossen ;-) bin zufrieden! Patzen darf ich jetzt sowieso nicht mehr, wenn ich noch Meister werden will.. (bin noch immer optimistisch :lol:)
es gab heut meiner Meinung nach auch keine Überraschungen, in der nächsten Runde könnt aber ulash's Siegesserie wieder reißen - ich hätt da zumindest nichts dagegen :-P lG file EDIT: hab mir heut den ersten Platz in der Torschützenliste wiedergeholt :mrgreen: da geht's übrigens auch ziemlich spannend zu! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:14 Uhr. |