![]() |
Heute hab ich einen guten Sponsor erwischt :-)
160k 3495 punkt 6 Tage :-) |
Zitat:
so ich verbschiede mich an dieser stelle mal schon aus dem cup. ich hätte gerne einen sieg gesehen, aber mit einem x gegen einen solchen mächtigen trainer ist mehr als toll! |
@commander, wahnsinns sponsor und wieiviel bringt er für ko-phase erreicht? ;-)
meine chance lebt zwar noch..........., müsste aber mindestens 4:0 gewinnen gegen den ungeschlagenen tabellenführer! ;-) also somit schliess ich mich dir an tzwain! |
Zitat:
Ja geiler sponsor, Ko-phase erreicht bringt der mir ca.59k |
Zitat:
|
Zitat:
Hab ich gesehen, aber dei spielweise könnte auch mal schön ins auge gehen ;-) Wenn da mal wer 3 mal trifft in den 3 vierteln is mit dir vorbei ;-) Mir bringen beide zusammen 150k |
Zitat:
Ich wiederhole nur meine schwächste Tak im 2., weil das Hoch in den Strafraum ist, und die sich meiner Meinung nach am besten zum Mauern eignet. Solltest auch mal probieren, ist glaub ich wichtig zu wissen für uns Off'ler... Dass heisst taktisch bin ich eh so stark als moeglich unterwegs, bei einem taktisch staerkeren Gegner als ich schau ich halt, dass ich mit HidS und der Wiederholung seine Starke triff und dann mit meinen etwas staerkeren 1-2 Viertel holen kann. Funktioniert oft, da ich 3 etwa gleich starke Taktiken hab. Andersrum kanns passieren, dass ich 4 Viertel unterlegen bin, das waere eine Katastrophe. |
Zitat:
pax ist auch souveraen unterwegs. Zum leidwesen von Mr.T ;-) Und Californication wird sich auch verabschieden. |
hab mich da verschaut. den wahnsinnstrainer hat madriana und wir spielen im friendlycup.
mein letzter cupgegner wäre daher schlagbar gewesen und somit ist das x enttäuschend. und dabei trainieren manche spieler nicht mal, trotz cup und liga, das ist echt ärgerlich :evil: |
Mr.T. gratulation zum User des Monats, es ist mir eine Ehre mit dir in einer Liga zu spielen und dich herzupanieren :-D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:15 Uhr. |