![]() |
Zitat:
für gewöhnlich kann ich hier leider eh nie mithalten mal sehn wie weit ich diesmal komme, gegen rudolf wirds sicher auch wieder sehr schwer freut mich, dass dir der Cup Spaß macht und ich schick dir dann eine PN wenn der nächste wieder startet |
Das 1/8-Finale ist durch und online. Leider hat bueffel w.o. gegeben da er sich bis heute nicht gemeldet hat.
Wir sind nun im 1/4-Finale und es ist tatsächlich noch ein Gruppensieger mit dabei. Schafft AC-Krautberg vielleicht die Sensation? Die Grünen von der West sind auch noch gut im Rennen um die Titelverteidigung und Stiffler will anscheinend auch mal wieder nach dem Titel greifen. Zur Abwechslung ist diesmal sogar der Veranstalter noch mit dabei :) |
wollte gerade schreiben das ich noch keine Einladung erhalten habe. :-?
Na dann hoffe ich auch den letzten Gruppensieger aus dem Turnier zu werfen. lg :yo: |
Jawohl 5:0 Sieg gegen Krautberg und endlich mal wieder im Halbfinale :mrgreen:
lg :yo: |
Zitat:
|
ja :respect: und sorry an den Veranstalter Shadow08 :-)
leider haben dann seine Nerven im entscheidenden 5ten Durchgang nicht mehr mitgespielt :prost: MSV im Halbfinale :smile: |
Zitat:
schade das du verloren hast. |
Zitat:
sorry hatte kein internet |
Zitat:
war irgendwie eh schon zu erwarten ich bin ja schon viel zu weit gekommen :) |
Halbfinale :-D
Danke an die Gleinstätten Timberwolves für die spannenden Spiele und net böse sein bitte :-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:21 Uhr. |