Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Transfermarkt (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=70)
-   -   Maßnahmen gegen Mehrfachanmeldung und Auktionsbetrug (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=6065)

Bookie 02.10.2008 08:33

Hilfreich wäre sicher auch wenn ich vom selben User nur max. 1 Spieler pro Saison kaufen darf?

Gurkensenf 02.10.2008 08:40

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 102535)
Hilfreich wäre sicher auch wenn ich vom selben User nur max. 1 Spieler pro Saison kaufen darf?

also dieses limit wäre sogar mir zu niedrig.

keine ahnung, ob es ähnlich läuft wie bei tc, aber ab einer gewissen zeit wird halt eine gewisse elite entstehen und eben auch elitespieler verkaufen. die pyramide wird wieder sehr spitz werden, früher oder später. und da sind mehrere transfers zwischen 2 teams ja keine seltenheit. (zB bei den jugis)

gono38 02.10.2008 09:12

Zitat:

Zitat von Gurkensenf (Beitrag 102539)
also dieses limit wäre sogar mir zu niedrig.

keine ahnung, ob es ähnlich läuft wie bei tc, aber ab einer gewissen zeit wird halt eine gewisse elite entstehen und eben auch elitespieler verkaufen. die pyramide wird wieder sehr spitz werden, früher oder später. und da sind mehrere transfers zwischen 2 teams ja keine seltenheit. (zB bei den jugis)

Das glaub ich weniger !

Gurkensenf 02.10.2008 09:34

"gono", und warum glaubst das weniger?

pompinio 02.10.2008 09:55

Zitat:

Zitat von gono38 (Beitrag 102559)
Das glaub ich weniger !

Und was glaubst du daran nicht?
Kannst du das näher erklären?

Ted 02.10.2008 10:31

Zitat:

Gerade bei Jugiumbauern, oder Teams die sich auf irgendwas spezialisiert haben, kommt es schon öfter mal vor, dass man mehrere Spieler eines anderen Users pro Saison kaufen will, ganz ohne die Absicht, in irgendeiner Form zu betrügen. Also das halte ich nicht für gut.

esel 17.10.2008 14:31

Ich befürchte das, so lese ich den Foren der TM so gelöst werden soll das man spieler an eine "Angentur" zum MArktwert verkauft und die dann diesen
auf den MArkt bringt und verkauft. (das Geld bekommt die Bank oder Agentur)

Natürlich muss die Agentur den Spieler um einiges unter seinen MW anbieten und hoffen das er dann durch mehrere Bieter nach oben getriebn wird.

Vorteil) Kein Cheaten mehr am TM

Nachhteil) Funktioniert nicht und führt dazu das es ein Ein und Verkaufspiel wird.

Bei GoalUnited gibts das schon folgendes ist passiert bzw. passiert immer noch.
Man kauft Spieler die keiner will zum MW-xx% wartet die xx Rundenzahl bis sie wieder beim Marktwert sind und verkauft sie dann mit Gewinn. (tw. Beträchtlich)
an die Agentur.

Man hat dan 2 Mannschaften, 1 spielt 11 Leute und 14 Leute bringe die Kohle.

Wir der Spieler ohne Abschlag vom MW angeboten kauftg ihn keiner der TM
bricht total zusammen.

Die anpassung des MW ist extrem schwierig und fast unlösbar.

Also bitte nehmt Abstand und lässt auch was anderes einfallen, sonst könnte
ihr das SPiel dan IMprot/EXport nennen.

DerIkeaElch 18.10.2008 19:03

Zitat:

Das war schon mein Vorschlag nach dem Auffliegen der Bosnas. Wo ist denn das Problem dabei? Es gibt sicher pro Saison 20.000 Spieler am Markt und bei 50 kann ich dann vielleicht nicht mitsteigern....außerdem würde mehr Strategie dazukommen.

Meldini7 18.10.2008 19:11

Das Problem dabei wurde schon einige Male angeführt. Wenn irgendjemand viele Jugis oder sogar seine ganze Mannschaft verkauft würde es vorkommen, dass ein Spieler, der sich solche Spieler in der Mannschaft wünscht diese nicht bekommen kann. Besonders bei den Mannschaften in den ersten Ligen würde es nicht viele interessante Spieler geben und wenn dann einmal ein Mannschaft ganz umbaut könnte man maximal einen seiner Spieler bekommen. In den unteren Ligen würde das ganze ja Sinn machen, da es nicht oft vorkommen würde, dass ein Teamchef zufällig auf mehrere Spieler eines anderen bietet, aber weiter oben wäre das fatal.

Man könnte dies ja so machen, dass ab einer bestimmten Ligahöhe auf mehr Spieler eines Spielers geboten werden kann. Z.B.: 4. - 1. Klasse 1 Spieler, 4. - 1. UL 2 Spieler, 2. - 1. OL 3 Spieler, 2. - 1. BL 4 Spieler. Das sind jetzt natürlich Beispielzahlen.

sturmfan10 19.10.2008 05:02

bei dem vorschlag, dass man nur einmal pro saison einen spieler pro saison kaufen kann, sehe ich 3 probleme:
1) in höheren ligen kann es mMn (erfahrungen hab ich da oben keine:oops:) schon vorkommen, dass man da 2 oder 3 von einem anderen tc brauchen kann
2) wenn es nur ums kaufen geht, kann man solange den preis treiben, bis man einmal zu weit geht und einen spieler wirklich bekommt. daher wäre ich da auch für eine beschränkung, wenn so etwas wirklich kommt. das würde zwar wieder probleme hervor rufen, aber ich würde es dann besser finden...
3) bei tcs die ihr ganzes team oder viele jugis pro saison verkaufen, können einige unschuldige zum handkuss kommen!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:05 Uhr.