![]() |
Zitat:
|
Zitat:
mein 2:0 für mich war ja auch nicht ganz richtig... für mein nächstes spiel tippe ich aber wieder auf ein 2:0 friendly vor einer woche war ja auch ein 2:0 |
Zitat:
nochmal so viel Glück werd ich ned haben ja 2:0 könnte hinkommen bei dir, wüsste nicht wann ich zuletzt 3 Gegentore bekommen hab von dem her kann ich mich mit deinem 3:1 nicht anfreunden :twisted: |
leute leute, am ende ist's doch eh wurscht ob ihr weiterkommt oder nicht. spätestens gegen mich ist eh endstation:lol:
nur wird der stardude mich in runde 3 heftigst panieren |
Zitat:
und panieren wird dich keiner... |
Zitat:
aber vielleicht krieg ich ja bis runde 2 oder der möglichen 3ten noch 1-2 verstärkungen. geld liegt bereit. |
Muss nun gegen den Harbacher SV ran, wieder ein Normalo und sehr unangenehmer Gegner, der noch dazu in der Liga abschenkt, warum auch immer.
Höchstwahrscheinlich ein Zweitaccount, weil wer es in 3 Jahren nicht zu einer einzigen Forumsmeldung schafft (aber ne dermaßen starke Truppe besitzt und demzufolge Spielverständnis), ist in meinen Augen einfach verdächtig. :-? |
Zitat:
|
Zitat:
kann ja sein dass er liest aber nicht selber mitdiskutiert :-? |
Zitat:
aber sehe mich nicht im finale. mein angriffswert ist einfach zu schwach und mein trainer bereitet mir auch einige probleme, mit denen ich zuvor nicht gerechnet hatte. weiß immer noch nicht wie ich die in den griff bekomme ohne vollends harakiri zu spielen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:05 Uhr. |