![]() |
damit direkt zur nächsten Saison und die wird wohl dafür etwas mau :-(
- pomme und icey wollen umbauen - das dolgener team agiert noch ein wenig verträumt - macn will 334 spielen und endlich mal auch offensiv trainieren^^ - rudolf... :mrgreen: - Streetkings, der nächste Sachse in der Buli :klatschen: aber das einzig gemeine mit Lok ist wohl das Lokalkolorit - HLK die große Unbekannte des Trainings und Tina momentan schwer einschätzbar so seh ich Marco und Kathy und dann erst mal nicht so viel :-( tina vielleicht :-o |
einmal muss ich noch :-? hab mir soeben das erste mal den
spielbericht angesehen :shock: da haben ja in HZ eins zwei Ver- teidiger getroffen :-o aber beide male Diaz als Assistgeber :-D damit ist für mich der Beweis erbracht, Marco ;-) und damit auch zu einer kleinen Inside-Kritik. muss bereits jetzt zugeben, der kleine Trainerausflug war sehr lehrreich :-( es ist schwierig zu beschreiben, aber so ein "Zweitteam" bringt unter Umständen schon enorme Wissenszuwächse. den finanziellen Vorteil, der gerade im Denunziantenfred so hysterisch debatiert wird, ist wahrscheinlich lächerlich gegenüber dem, was man durch so eine Urlaubsvertretung lernen kann, wenn man dazu bereit ist. damit meine ich nicht das Kennenlernen des anderen Teams! das kannte ich eh schon lange vorher und kenn ich ja auch von vielen anderen Teams. wie ein vernünftiger spieler aussieht, denke ich selber am besten zu wissen ;-) aber wie verschiedene Spieler und Taktiken miteinander funktionieren, trainer, trainingsergebnisse, formationen und aufstellungen, das bekommt man in seiner eigenen kleinen Welt und seinem Team kaum mit. da sind die ansichten und arbeitsweisen festgefahren, routinierte alltäglichkeiten. und irgend- wie betrachtet man das ganze auch mal aus anderen Perspektiven, testet mit einer anderen Mannschaft gegen die gleichen Gegner :-? wahrscheinlich sollte ich so Gedanken für mich behalten, aber irgend- wie "belasten" sie mich auch ein wenig :-? fühl mich da ein wenig schuldig :-( aber ähnlich erging es mir da schon beim Länderteam :-? Als Konsequenz steht für mich fest, dass dies die erste und letzte Urlaubsvertretung sein wird. Ausserdem werde ich weiterhin meine gläserne Spielweise forcieren und wenn konkrete Fragen bestehen gern aushelfen. |
Gratuliere xkx2005 zum Titel!
Und bist auch schon in der Hall of Fame eingetragen! Lg. |
Glückwunsch an den neuen meister :-D
der SV Havelland hat auch mehr erreicht, als zu hoffen war ... wir bleiben in der 1. liga :-D:-D |
Glückwunsch an lok zum Titelgewinn. War eine wirklich spannende Saison, so könnts gern öfter sein :-P
|
urlaub vorbei, leider.:-(:-(:-(
aber, oha! Meister!:-D zuerst einmal an dieser stelle ein riesengroßes dankeschön an Sven (manchen leuten auch bekannt als AnteS. ;-)), der sich sofort und topmotiviert bereit erklärte die letzten saisonspiele meiner mannschaft zu betreuen. ursprünglich wollte ich eine trainings-standard-aufstellung definieren und diese saison abhaken, da ich wusste, das ich urlaubsbedingt nicht aufstellen kann. aber der saisonverlauf meiner mannschaft, die punktekonstellation der spitzenteams und der ligaspielplan waren eigentlich ideal, zumindest bestand eine minimale chance auf die meisterschaft und das war letztlich der grund, eine urlaubsvertretung zu suchen. wollte dies natürlich auch bekannt geben, allerdings war es speziell die wochen vor dem urlaub ziemlich hektisch und stressig, so das ich es letztlich verpasst habe. aber Sven hat sich ja anscheinend ganz gut im ligaforum beteiligt, zumindest deutlich mehr, als ich das für gewöhnlich tue.;-) ansonsten noch DANKE an alle für die glückwünsche - nun kann ich wohl ruhigen gewissens über den umbau nachdenken......:shock:;-) |
Hallo in die Runde ;-)
Gratulation zur Meisterschaft Marco :-D und ein Dank an alle für die spannende Saison :shock: |
So langsam wirds Zeit sich von der Saison 14 zu verabschieden. War zum Abschluss eine tolle Saison die noch mit dem Pokalsieg gekrönt wurde. Jetzt bin ich froh endlich den Schritt zum Umbau gewagt zu haben. In der kommenden Saison werde ich Kanonenfutter. Genießt es, denn wenn ich wiederkomme.... ;-)
Mein Ausverkauf läuft, wieiviel ich Geld einnehme ist im Endeffekt eh nicht soo wichtig, muss ja nur noch 8-10 Jugis kaufen. Das sollte schon drin sein. Von den enorm hohen Preisen, die anfangs für Jugis gezahlt werden, werde ich mich versuchen ein wenig rauszuhalten. 2-3 Skills mehr oder weniger am Anfang machen ja nicht so den Unterschied. |
Zitat:
hast du auch eigene jugis aus der jugendabteilung bzw. scout? oder durch die bank weg alles gekauft? |
Zitat:
die zusätzlich ins team gedraftet werden ;-) scoutjugis sind mit sicherheit auch wesentlich günstiger, wenn die erfahrung passt :-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:28 Uhr. |