![]() |
grias euch ...war jez ein paar tage net da....is da cup scho aus:lol: hab kan plan...leida..bitte um infos:-P dankeeeee
edithhhho: soo grad gesehen...cup is schon aus...hahaha also würd a gern wieda mitmachen:-P |
Bin gern wieder dabei.
|
wenn a platzerl frei wär bei der nächsten auflage, wär ich gern dabei!
|
Bin auch gerne wieder dabei!
Mit der Vorabsprache haben auch schwache Team wie meines ihren Spaß! OMS |
Ich werde nicht mehr mitspielen, hat Spaß gemacht, aber ich bin zu schwach und werde jetzt noch schwächer.
|
Bin auch gerne wieder dabei! :-)
|
bin auch wieder mit dabei
lg didi |
ok, dann mach ich weiter :-)
es gibt 1 wo. PAUSE, damit wir die 16 vollbekommen. auslosung kommt sobald wir voll sind. werde die auswertung der letzten runde im laufe des tages hier reinstellen, den thom wegen medallien anschreiben und dann den neuen thread aufmachen .. :yo: |
Hier die letzte Runde:
Finale - The Royals vs. Bingo-Bongo 0:2 Platz 3- Lenzing Wanderers vs. Grand Hotel von Wurstilof 2:3 n.V. Platz 5- SG Wettmafia 05 vs. Tombstone Boys 1:0 Platz 7- SV OMS 1968 vs. David's Veilchenpower 0:2 Platz 9- FC Biermuskel vs. Solares Imperium 3:0 Platz 11- Supakicka2006 vs. The Mars Volta 2:1 Platz 13- Admira Linz vs. SteetS Juniors 5:0 Platz 15- AC Milan OÖ vs. 17er Titans 0:1 damit medaillen für spretilof, h.nes und csabalino |
die nächste LFC startet in 9 tagen, also übermorgen ist PAUSE..
STARTTERMIN: 21.4! alles weitere morgen im neuen fred g.nacht :yo: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:28 Uhr. |