![]() |
einladungen an kloppo sind draussen :prost:
|
wie sagt man so schön wenns ned laft dan lafts eben ned und das zieht sich vom privat leben auch auf das hier her. scheiss drauf,.
|
Hab heute gegen Wild Rabbit 3:2 verloren.:-(
Gegen einen der 4 Helden aus dem 11er Nationenteam ist es schon fast eine Ehre zu verlieren.;-) Und nachdem ich gleich zwei Legenden in meiner Gruppe hab werd ich versuchen mich als dritter zu qualifizieren. |
Zitat:
War ne spannende Partie ;-) ;-) Und die Gruppe wird noch enger... und enger :D :D :D |
Die 5. Runde ist online, diesmal gibt es wieder ein Spiel wo zu spät geladen wurde und wir deshalb auch noch ein Auge zudrücken und das Ergebnis auch Morgen noch gelten lassen ;)
Diesmal sag ich lieber nicht so viel über die Statistiken nicht das ich da wieder was verschreie, denn alle Teams die bisher ungeschlagen waren haben in dieser Runde plötzlich verloren :) Also auf in zwei spannende letzte Runden. |
Gruppe B
SVS Salzburg, also die von Shadow 3 Siege 2 Niederlagen SC Passau, meine Jungs (und das mein ich wörtlich :lol:) 2 Siege 3 Niederlagen Bei Shadow stehen 11:14 bei mir stehen 14:11 :crazy: :yo: Diese Vorrunde übersteh ich nicht, aber zum Jubiläum bin ich bereit :boxing: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:12 Uhr. |