![]() |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Na endlich, ich bin erleichtert, jetzt sind wir wenigstens nicht mehr Vorletzter, ein Platz in der ersten Tabellenhälfte ist noch möglich :-D Nächste Woche muss der nächste Sieg her - ich hab einen schweren Gegner, hoffe mal, dass nach der anstrengenden Saison ein bisschen Restfitness übrig geblieben ist! Lg Stef |
Zitat:
|
seavas!
@Teamkollegen irgendwie läuft es nicht so wie es soll, habe mir doch mehr erwartet, aber anscheinend fehlen mir noch 1 oder 2 Schlüsselspieler :-( in den restlichen Runden wird nicht mehr viel aufzuholen sein, aber der nächste VIP-Teambewerb kommt bestimmt ;-) mfg seppderrapidler |
Zitat:
ich war auch grottenschlecht - also ich befürchte wir haben den letzten platz gebunkert:cry: |
Zitat:
|
Es wird dieses mal keine Auswertung geben. Bin zuhause in Pflegeurlaub. Und die Daten sind alle in der Arbeit. Kann somit nicht drauf zugreifen.
|
Zitat:
Hoff wir können morgen den Schwung mitnehmen und eine kleine Sensation gegen den 3. der Tabelle schaffen :-) |
Zitat:
Spass beiseite, bin schon gespannt auf unser Spiel morgen! - Wir brauchen dringend einen Sieg, um nicht ganz abzurutschen! Also Vollgas A-Team (Wappler, Wyatt_Earp und grimmi)! :lol: LG Floyd / Schilcherbuam |
Hey Jungs!
Wieder 3 Punkte wären heut schon net schlecht, oder?!;-) ...also auf in den Kampf!:twisted: Forza Juvendiz Jokerhearts! Lg. Pumpi 8-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:26 Uhr. |