![]() |
Zitat:
wenigstens laufts im tippspiel gut bei mir :) |
Ich fahr auch morgen auf TL :)
was hast du gebucht lad? ich fahr 3 Tage auf mittel ... letzte saison war ich auf gut und es war nicht viel besser, eher sogar gleich ... deshalb wieder mittel :) ui die saison habts viele tipper beim tippspiel :) ein tolles forum 8-) |
Zitat:
Darum diesmal auch wieder 3 Tage mittel, diesmal in der Schweiz. Bei dir siehts aber gut aus mit dem Aufsteig, TSV Nöchling 3:0 abserviert, nicht schlecht. Vielleicht kommst wieder zu uns;-) |
Zitat:
1 TL Tag war nicht besonders, aber Kader ist auch älter worden und hab nicht trainingsorientiert aufstellen können, weil ich gegen den 2 gespielt habe aber die nächsten tagen sollts besser werden! naja ob ich überhaupt in die unterliga zurück will, weiß ich nicht mehr :D die ist mir zu stark :D |
Zitat:
|
Spieltag 6
Armee der Finsternis : die zalega FC Biber Alpha : SVS Austria Salzburg FC Papa Schlumpf 10 : FC Russalovski Die Schwarze Garde : FC Winterdorf FC Bacardi : A.C. Milan 2006 |
Spieltag 6
Armee der Finsternis : die zalega 4:0 FC Biber Alpha : SVS Austria Salzburg 1:2 FC Papa Schlumpf 10 : FC Russalovski 0:4 Die Schwarze Garde : FC Winterdorf 0:5 FC Bacardi : A.C. Milan 2006 0:7 |
ich tipp lieber auch gleich sonst überseh ichs wieder;-)
Spieltag 6 Armee der Finsternis : die zalega 4:0 FC Biber Alpha : SVS Austria Salzburg 1:4 FC Papa Schlumpf 10 : FC Russalovski 0:5 Die Schwarze Garde : FC Winterdorf 0:6 FC Bacardi : A.C. Milan 2006 0:9 |
Spieltag 6
Armee der Finsternis : die zalega 4:0 FC Biber Alpha : SVS Austria Salzburg 1:3 FC Papa Schlumpf 10 : FC Russalovski 0:3 Die Schwarze Garde : FC Winterdorf 0:8 FC Bacardi : A.C. Milan 2006 0:10 |
Spieltag 6
Armee der Finsternis : die zalega 6:0 FC Biber Alpha : SVS Austria Salzburg 0:1 FC Papa Schlumpf 10 : FC Russalovski 0:4 Die Schwarze Garde : FC Winterdorf 0:10 FC Bacardi : A.C. Milan 2006 0:6 __________________ |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:36 Uhr. |