![]() |
Der Kampf um den Aufstieg kann nun nicht mehr spannender werden. Jetzt wird sogar das Torverhältnis entscheidend.:-D
|
Zitat:
|
frage an euch..
hab vor jetzt endlich auch mal a bissl taktik zu trainiern. allgemein oder spezifisch? wie sind eure erfahrungen? lg |
Zitat:
|
Zitat:
Die Taktiken sind so gleichmäßiger gestiegen. |
Zitat:
|
Zitat:
die taktiken wo die spieler am stärksten sind würd ich beim spezifischen training auslassen. ich hab halt a bissl a andere ausgangslage. ich spiel nicht wie die meisten 3 defensive, oder 3 normale taktiken. hab ne mischvariante von 2 x defensiv und 2 x normal und möchte das auch beibehalten. vertrag die einheitskoste halt net so gut ;-) daher trainier ich aber natürlich auch nur spezifisch. |
Zitat:
hätte aber auch noch 2 ausbaufähige normale :-? |
Zitat:
solang es nur 4 spielabschnitte gibt ist es halt sicher ein nachteil, wenn man sich auf überschneidende taktiken (z.b. normal-defensiv) einlässt. andererseits muss ich die defensiven taktiken nicht übermäßig vorantreiben. da reicht mal ein eingestreutes training. bei nem halbwegs gutem team reichts bei defensiver einstellung meist soweit, dass man kein tor kassiert. da muss man taktisch gar nicht so gut aufgestellt sein. ich poker halt und hoffe, dass irgendwann doch die 6 abschnitte kommen.:rockon: |
Also bei euch wird es noch spannend.
Knorps muss mind. ein Remis schaffen. Die anderen gewinnen. Viel Glück an alle ... Ich tippe auf Knorps u. Bildstein:-D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:13 Uhr. |