![]() |
ja echt stark der Trainer gotty
somit kommen sicher keine Zweifel mehr auf an deinem Meistertitel und für die 1.OL bist auch gerüstet |
Sieg im Cup und endlich mal wieder KO-Phase 8-)
who's with me? |
Zitat:
Zitat:
ich weiß jetzt nur nicht, ob ich in der letzten runde schonen soll oder doch voll aufstellen und auf platz eins hinspielen... |
Zitat:
nächster Gegner in der KO-Phase wird auch nicht leicht irgendwie möcht ich ungern auf Die Ritter der Kokosnuss treffen die auch ein def. Team sind :-( |
Zitat:
Gratuliere zu Aufstieg.Mit den verstärkungen wirst schon ein wenig etwas weiterbringen Zitat:
Hatte ihn auch gesehen aber es war noch zu früh bzw er war zu teuer für mich. So jetzt hat deiner um 3 mehr als meiner :) also Gratulation zum Kauf |
Zitat:
gw ebenfalls zum Aufstieg zniachterl hats auch geschafft somit 4 in der Ko-Phase einer von uns holt sicher den Pott :lol: |
Zitat:
Trotz 2 Siegen bis jetzt würd ich sogar schon bei einer 0:1 Niederlage im letzten Spiel sogar ziemlich sicher nicht mal aufsteigen. :-?:shock: Also.. Daumendrücken ist angesagt bei mir. :mrgreen: Falls es klappt und wirklich 4 von uns weiter sind zeigt das wirklich mal, wie stark unsere Liga ist. Wenn sogar der 8. weiterkommen kann. :mrgreen: Und wenn ihn einer holt dann wohl gotty. Grad mit dem neuen Trainer. :shock: Gratulation übrigens.. mMn nicht mal wirklich teuer. :) |
Zitat:
|
Zitat:
schau mer mal,vielleicht lässt sich ein konter "eininudeln";-) |
Jetzt hab ich gerade einen super Sponsor bekommen :)
10/10 Spieltage Fixbetrag: 243.134 € Punkteprämie: 3.148 € |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:56 Uhr. |