Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=350)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 13 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=56295)

Mane17 15.03.2012 16:56

Zitat:

Zitat von iceman2163 (Beitrag 991276)
lol 0:8 is doch lächerlich :evil:

edit: 0:11 , einfach nur schiebungsscheiße )-:

nicht aufregen ist jedem selber überlassen ;-)
was hätte ich mich aufregen können Southpark09 hat in der Rückrunde gegen mich noch mit der A-11 gespielt und dann nur noch mit Jugis ;-)

hab ich mich aufgeregt :?: nein ;-)

ich freue mich heute da ich ein bisschen Prämien bekomme mit denen ich nicht gerechnet hätte :lol:

iceman2163 15.03.2012 18:33

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 991348)
nicht aufregen ist jedem selber überlassen ;-)
was hätte ich mich aufregen können Southpark09 hat in der Rückrunde gegen mich noch mit der A-11 gespielt und dann nur noch mit Jugis ;-)

hab ich mich aufgeregt :?: nein ;-)

ich freue mich heute da ich ein bisschen Prämien bekomme mit denen ich nicht gerechnet hätte :lol:

klar ist es jedem selbst überlassen, aber in so einen wichtigen spiel ärgert man sich schon, denn katty hätte zuhause durch aus den ein oder anderen punk einheimsen können und es wäre nochmal spannend geworden, auch wenn ich mir gegen pomme keine großen chancen ausgerechnet hatte....nun isses eh gelaufen

Stiffler 15.03.2012 18:37

Zitat:

Zitat von iceman2163 (Beitrag 991276)
lol 0:8 is doch lächerlich :evil:

edit: 0:11 , einfach nur schiebungsscheiße )-:

Na na, das haben wohl schon alle mitgemacht ;-)

Weißt wann solche Töne angebracht sind? Wenn du beim Pomme gewinnst ;-)

Mane17 15.03.2012 18:39

Zitat:

Zitat von iceman2163 (Beitrag 991437)
klar ist es jedem selbst überlassen, aber in so einen wichtigen spiel ärgert man sich schon, denn katty hätte zuhause durch aus den ein oder anderen punk einheimsen können und es wäre nochmal spannend geworden, auch wenn ich mir gegen pomme keine großen chancen ausgerechnet hatte....nun isses eh gelaufen

schau her und ich wäre nicht abgestiegen ;-)
für mich aber kein problem und Ärgern tue ich mich nicht :-D
die Meisterschaft hast Du in der Vorrunde gegen mich und Fortuna Weesby verspielt das waren 6 Punkte :-?;-)

iceman2163 15.03.2012 18:58

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 991440)
schau her und ich wäre nicht abgestiegen ;-)
für mich aber kein problem und Ärgern tue ich mich nicht :-D
die Meisterschaft hast Du in der Vorrunde gegen mich und Fortuna Weesby verspielt das waren 6 Punkte :-?;-)

ganz ehrlich...absteigen würde mich da auch nicht ärgern...lieber knapp absteigen als knapp oben bleiben, denn das gibt mehr geld.
und die spiele gegen dich und weesby...naja was soll man machen, manchmal treffen meine stürmer nicht und ausserdem seid ihr doch keine abschussobjekte, da kann man unter umständen auch mal punkte lassen.
die meisten stellen sie hier blos immer unter den umgangssprachlichen scheffel, besonders wenn man sich mal die ranglisten anschaut.

Mane17 15.03.2012 19:09

Zitat:

Zitat von iceman2163 (Beitrag 991451)
ganz ehrlich...absteigen würde mich da auch nicht ärgern...lieber knapp absteigen als knapp oben bleiben, denn das gibt mehr geld.
und die spiele gegen dich und weesby...naja was soll man machen, manchmal treffen meine stürmer nicht und ausserdem seid ihr doch keine abschussobjekte, da kann man unter umständen auch mal punkte lassen.
die meisten stellen sie hier blos immer unter den umgangssprachlichen scheffel, besonders wenn man sich mal die ranglisten anschaut.

na ja mir hat es schon gefallen bei Euch hier oben ;-)
aber irgendwann komme ich ja wieder nur ein bisschen stärker dann ;-)

iceman2163 15.03.2012 19:29

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 991461)
na ja mir hat es schon gefallen bei Euch hier oben ;-)
aber irgendwann komme ich ja wieder nur ein bisschen stärker dann ;-)

ja wie gesagt...absteigen finde ich wirklich nicht schlimm, auch die löwen werden stärker wieder kommen....eine liga tiefer kannste einfach ein paar mehr sige holen und dadurch fanbasis steigern, punkteprämien holen und eventuell sogar den meistertitel, dass alles bringt dann schon nen ordentlichen schub in der portokasse.

Pomme16 15.03.2012 20:25

Zitat:

Zitat von iceman2163 (Beitrag 991437)

klar ist es ärgerlich. Aber du musst sie verstehen, sie hat morgen ein wichtiges Cupspiel gegen LOK, hat ohnehin wenige Spieler durch den Trainerkauf, dann kann man das Schonen heute schon verstehen, denn für sie geht es in der Liga wirklich um gar nix mehr.

Wenn ich du wäre würde ich mich eher wegen der verschenkten Punkte gegen Mane und Weesby ärgern. Ohne diese Patzer hättest du bis zum Ende um den Titel gekämpft.

So und mein Masterplan steht jetzt auch für das Pokalspiel morgen. Bin gespannt. Hoffe diesmal kehr das Glück auf meine Seite zurück. Das werde ich ja brauchen, denn du konntest heute ja ordentlich schonen, während ich "leider" in Bestbesetzung gespielt habe.

iceman2163 15.03.2012 22:29

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 991507)
klar ist es ärgerlich. Aber du musst sie verstehen, sie hat morgen ein wichtiges Cupspiel gegen LOK, hat ohnehin wenige Spieler durch den Trainerkauf, dann kann man das Schonen heute schon verstehen, denn für sie geht es in der Liga wirklich um gar nix mehr.

Wenn ich du wäre würde ich mich eher wegen der verschenkten Punkte gegen Mane und Weesby ärgern. Ohne diese Patzer hättest du bis zum Ende um den Titel gekämpft.

So und mein Masterplan steht jetzt auch für das Pokalspiel morgen. Bin gespannt. Hoffe diesmal kehr das Glück auf meine Seite zurück. Das werde ich ja brauchen, denn du konntest heute ja ordentlich schonen, während ich "leider" in Bestbesetzung gespielt habe.

naja schonen finde ich gerade in der anfangsphase des cups garnet so schlimm, weil da genung leute immer fit sind....und zu kathy...ja klar versteh ichs und unter den umständen würde ich es genauso machen, wenn der trainer kommt bzw. hat man teilweise eben keine wahl....trotzdem ärgert es jeden den es erwischt....wäre es andersrum würdest du dich ärgern. so nun gilt aber die konzentratio dem spiel morgen bei dem ich hoffe das dein glück eben nicht zurück kommt, denn die meisterschaft haste ja schon. das muss reichen^^

Stiffler 15.03.2012 22:53

Nun, mal so gesehen:
Gegen Pomme rechnet sie sich mehr Chancen aus als gegen ice. Wäre vermutlich besser gewesen sie hätte das angkündigt, dann wär Pomme fit für morgen ;-)
Aber nur das ice dann noch ein "spannendes" Spiel in der Liga hat stellt sie bestimmt nicht voll auf :lol:

Glückwunsch Pomme ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:55 Uhr.