Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   8. Deutschland Cup Start 18.01.2012 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=56119)

Mane17 14.03.2012 17:12

Jürgen Danke für den Sensationellen Cup wo Du immer auf die Beine stellst :respect:

:dergroesste::dankeschoen:

rudolf 14.03.2012 17:13

Platz 13 :-D
na, wenn das kein Glück bringt für den näxten Jürgen-Cup :lol:

GW an Ante und seine Wettmafiosi :clap2:
Dank an Jürgen für den großartig organisierten Cup:cheer2:

rudolf 14.03.2012 17:15

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 990766)
Jürgen Danke für den Sensationellen Cup wo Du immer auf die Beine stellst :respect:

:dergroesste::dankeschoen:

na von Berlin aus, macht Er das :wippe:

Seter 14.03.2012 17:26

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 990767)
Platz 13 :-D
na, wenn das kein Glück bringt für den näxten Jürgen-Cup :lol:

GW an Ante und seine Wettmafiosi :clap2:
Dank an Jürgen für den großartig organisierten Cup:cheer2:

Glückwunsch zum Sie Rudolf!
erst meine Führung und denn gewinnst du doch.. das erinnert mich an ein gewisses Spiel:-? Aber du warst klar besser! :)

Gratulation auch an die Wettmafia!

und natürlich: vielen Dank Jürgen für diesen, wieder genialen Cup!

Essen1 14.03.2012 17:35

Danke, Danke.

Auch mein Glückwunsch geht an Ante mit seiner Wettmafia.

Ich habe gerade festgestellt das ich das schöne Abschlussbild nicht mehr bearbeiten kann, habe wohl versehentlich die Exeldatei gelöscht. Werde aber ein neues erstellen. kommt dann die Tage.

Matula 14.03.2012 17:40

Na, da hat's die Gang zumindest geschafft, bestes Team der "unteren Hälfte" zu werden. :-D

@Roadrunner: War das Deine stärkste Elf?! Hätte erwartet, dass sich Deine Skillüberlegenheit stärker auswirkt...
Nebenbei...unabhängig vom Ausgang auch mal wieder schön, das Duell zweier Bundesligisten der ersten Stunde wieder aufleben zu lassen!:-D

Und natürlich noch...

Gratulation an die Wettmafia!
&
Dank an Jürgen für die perfekte Orga!

Abensberg 14.03.2012 18:19

Zitat:

Zitat von tausein (Beitrag 990748)
Was war los im letzten Viertel? :shock:

Ich hatte mich schon innerlich auf Verlängerung eingestellt...und dann 3:0? Ich meine, nicht, dass mich das nicht freut, aber sieht irgendwie komisch aus..

PS: Glückwunsch an Sven ;-)

sorry das war die b-elf mit viel jugend, hatte keine zeit.... bin erst jetzt wieder daheim. aber lass uns es nach holen...

danke an jürgen... glückwunsch an ante, die dynamos grüßen ;-)

roadrunner373 14.03.2012 18:22

Zitat:

Zitat von Matula (Beitrag 990794)

@Roadrunner: War das Deine stärkste Elf?! Hätte erwartet, dass sich Deine Skillüberlegenheit stärker auswirkt...
Nebenbei...unabhängig vom Ausgang auch mal wieder schön, das Duell zweier Bundesligisten der ersten Stunde wieder aufleben zu lassen!:-D

Naja, war nen Spielsystem welches ich sonst nicht spiele. War nen Test, ist aber durchgefallen. Ansonsten hätte ich zumindest einen Taktikpunkt mehr gehabt, hätte aber auch nicht viel gebracht denke ich...
Genau, war lustig. Wann treffen wir uns da oben wieder??? :lol:

Eminator 14.03.2012 18:35

Unglaublicher 6. Platz! :)

AnteS. 14.03.2012 18:36

Danke an die vielen Gratulanten und ein ebenso herzliches Dankeschön an unsern Jürgen!
Es hat mich gefreut, jetzt ist der Medaillensatz vereint und die Sheeps bleiben einziger Cupverteidiger :-P
Bereits nächste Woche Mittwoch beginnt nun meine Mission ihm diesen Titel streitig zu machen :-)

Ihr seits ja eh hoffentlich wieder alle dabei, bis dahin :yo:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:36 Uhr.