Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   3. VIP Teamwettbewerb (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=55916)

raphi 11.01.2012 19:29

Hey, der erste volle Punktegewinn für unser Team ;-)
Damit ist die "Grand BlaMaZe" abgewendet :lol:

LG Raphi

donjorgos 11.01.2012 19:39

Zitat:

Zitat von the Scarecrow (Beitrag 955022)
Leider heute nur ein Unentschieden, meine Spieler sind allesamt schon ziemlich müde wie es scheint. Ich hoff meinen Mitstreitern is es besser ergangen...

war heute ein unerwarteter punktegewinn meinerseits :-D - war jedenfalls eine interessante partie ;-)

Floyd 11.01.2012 19:54

Zitat:

Zitat von gotty (Beitrag 955095)
ja, schade, wieder habe ich einen sieg in der schlussphase vergeben. aber das spiel war sehr ausgeglichen, das remis also gerecht.

leider waren wir als team wieder nicht erfolgreich. jetzt habt ihr uns auf den letzten platz gestoßen. aber nun haben wir wenigstens noch weniger zu verlieren als vorher und können frei von der leber angreifen! ;-)

Dafür hab' ich in der Schlussphase 1 Punkt geholt, mein 1. Punkt beim 3.VIP Teamwettbewerb :lol::lol::lol:

Als Team sind wir 'noch' nicht wirklich stark, aber in den nächsten Runden sind durchaus schlagbare Gegner dabei! - Unser Ziel sollte sein den letzten Platz wieder abzugeben, ich denke das können wir schaffen :twisted:

LG Floyd / Schilcherbuam

henkman 11.01.2012 19:57

Zitat:

Zitat von Floyd (Beitrag 955196)
Dafür hab' ich in der Schlussphase 1 Punkt geholt, mein 1. Punkt beim 3.VIP Teamwettbewerb :lol::lol::lol:

Als Team sind wir 'noch' nicht wirklich stark, aber in den nächsten Runden sind durchaus schlagbare Gegner dabei! - Unser Ziel sollte sein den letzten Platz wieder abzugeben, ich denke das können wir schaffen :twisted:

LG Floyd / Schilcherbuam

Dein Wort in Gottes Ohr!:lol:

Habe leider heute verloren -war aber auch zu erwarten und somit nicht überraschend

Spretilof 12.01.2012 06:11

Zitat:

Zitat von raphi (Beitrag 955167)
Hey, der erste volle Punktegewinn für unser Team ;-)
Damit ist die "Grand BlaMaZe" abgewendet :lol:

LG Raphi

:banane:, und dann gleich volle Punktzahl. :up: an deine Leistung gegen den general, sehr stark. Und natürlich auch grats an Deadman für das wichtige Unentschieden! Starke Runde von uns.

@Rest: Mei Würstltruppe wird schon noch schauen, ob am 7. Spieltag vielleicht ned doch hier ungmöglich scheinendes eintritt... ;-)

Wyatt_Earp 12.01.2012 06:16

Zitat:

Zitat von the Scarecrow (Beitrag 955022)
Leider heute nur ein Unentschieden, meine Spieler sind allesamt schon ziemlich müde wie es scheint. Ich hoff meinen Mitstreitern is es besser ergangen...

Is in Summe auch a Unentschieden worden. Oba dei Partie war a richtige Berg- und Talfahrt :lol: Schade dass den 0:2 Vorsprung wieder hergeben host.

Am wichtigsten wor in der Runde oba sowieso, dass der Veranstalter a paar Tore kriegt 8-):lol:

Nächste Runde ham ma a wieder schöne Bröckerl als Gegner, oba schau ma mal ;-)

MMM 15.01.2012 08:30

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Die kommende Begegnung zwischen Rapid Hammmer & Racing Axe und den Hollycation Pumpkings wird sehr spannend. Von der Setzliste her sind alle 4 Matches ziemlich ausgeglichen, sodass in jedem Match alles möglich ist.

http://forum.du-bist-der-teamchef.at...1&d=1326616363

Wobei ich schon denke, dass ich meine 3 Punkte beisteuern können werde.

novman84 16.01.2012 19:41

Schau ma mal, wobei gegen dich hät ich lieber gespielt, alter Ligakollege! ;-)

Ich rechne mir in meiner Partie keine Chancen aus... wollyholly eher auch nicht, dann wearts schon wieder schwer! :-(

pumphose 16.01.2012 20:03

Zitat:

Zitat von novman84 (Beitrag 957883)

Ich rechne mir in meiner Partie keine Chancen aus... wollyholly eher auch nicht, dann wearts schon wieder schwer! :-(

Hi novman!
Ich seh leider net viel Licht für uns. Ich kann jedenf. nix beitragen,...leider...:-(

Lg. Pumpi 8-)

MMM 16.01.2012 21:17

Zitat:

Zitat von novman84 (Beitrag 957883)

Würde mich eh auch interessieren, wie so ein Match jetzt ausgehen würde. Ich war jetzt über 1 Saison auf dem absteigenden Ast, und Du bist aufgestiegen. Also müsstest Du klar gewinnen. Leider habe ich durch die 2 Bewerbe keine Friendly-Termine frei, sonst könnten wir das testen.

Zitat:

Zitat von pumphose (Beitrag 957888)
Hi novman!
Ich seh leider net viel Licht für uns. Ich kann jedenf. nix beitragen,...leider...:-(

Lg. Pumpi 8-)

Hast Du schon die Pumphose voll? :bump::painkiller:
:mrgreen:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:02 Uhr.