![]() |
Hey, der erste volle Punktegewinn für unser Team ;-)
Damit ist die "Grand BlaMaZe" abgewendet :lol: LG Raphi |
Zitat:
|
Zitat:
Als Team sind wir 'noch' nicht wirklich stark, aber in den nächsten Runden sind durchaus schlagbare Gegner dabei! - Unser Ziel sollte sein den letzten Platz wieder abzugeben, ich denke das können wir schaffen :twisted: LG Floyd / Schilcherbuam |
Zitat:
Habe leider heute verloren -war aber auch zu erwarten und somit nicht überraschend |
Zitat:
@Rest: Mei Würstltruppe wird schon noch schauen, ob am 7. Spieltag vielleicht ned doch hier ungmöglich scheinendes eintritt... ;-) |
Zitat:
Am wichtigsten wor in der Runde oba sowieso, dass der Veranstalter a paar Tore kriegt 8-):lol: Nächste Runde ham ma a wieder schöne Bröckerl als Gegner, oba schau ma mal ;-) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Die kommende Begegnung zwischen Rapid Hammmer & Racing Axe und den Hollycation Pumpkings wird sehr spannend. Von der Setzliste her sind alle 4 Matches ziemlich ausgeglichen, sodass in jedem Match alles möglich ist.
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...1&d=1326616363 Wobei ich schon denke, dass ich meine 3 Punkte beisteuern können werde. |
Schau ma mal, wobei gegen dich hät ich lieber gespielt, alter Ligakollege! ;-)
Ich rechne mir in meiner Partie keine Chancen aus... wollyholly eher auch nicht, dann wearts schon wieder schwer! :-( |
Zitat:
Ich seh leider net viel Licht für uns. Ich kann jedenf. nix beitragen,...leider...:-( Lg. Pumpi 8-) |
Zitat:
Zitat:
:mrgreen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:02 Uhr. |